Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rose279
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Rose279 » Do 7. Aug 2014, 14:53

Ich hasse dich

Misster_traurig

Beitrag von Misster_traurig » Fr 8. Aug 2014, 17:44

Hey Leute...

Ich hab erfahren das sie einen neuen hat... Obwohl wir letzte Woche noch miteinander geschlafen haben...

Jetzt bin ich echt in dieser Wut Phase und würde gerne ihr ein paar Zeilen schreiben... Aber ihr wisst ja, Kontakt sperre...

Kommst du dir eigentlich nicht ein wenig billig vor? Mir über andere sagen zu lassen das du dich schon von einem anderen bumsen lässt?

Dieses ganze geschauspieler am Montag hättest du dir echt klemmen können!!!

Du weißt das ich normalerweise nicht beleidigend bin aber im Moment fällt mir zu dir nur eins ein :du Schwanzwütige Donnervo...

Das du mir mit dieser scheiße so weh getan hast, Das geht überhaupt nicht und dieses Freundes Angebot, stecke es dir in deinen Verfi.... Ars...

Entschuldigt bitte diese vulgär Sprache...
Ich kann nicht mehr... Bin so wütend...

Rose279

Beitrag von Rose279 » Fr 8. Aug 2014, 18:07

Hallo,

ich bins. Also wenn du noch weisst, wer ich bin.

Josi

Beitrag von Josi » Fr 8. Aug 2014, 21:30

Ich habe gerade ganz arg das Bedürfnis, mit dir zu schreiben...
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, was ich dir sagen möchte...
Doch! Ich liebe dich! Und du fehlst mir so unglaublich!

Ich überlege seit Tagen, wie und wann ich mit dir Kontakt aufnehmen sollte. Wann der richtige Zeitpunkt dazu ist... Wann du Zeit genug hattest, zu merken, ob ich dir fehle...
Du bist ein Sturkopp und ein verdammt stolzer, dickköpfiger Mann und ich weiß, dass du denkst, du müsstest zu deiner Entscheidung stehen und auch dabei bleiben... Das ist dein Prinzip, vielleicht sogar dein Lebensmotto, selbst wenn du es dir im Herzen anders wünschen würdest...

Aber ich habe Angst etwas falsch zu machen... Nicht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen und dich aus deiner "Heilungsphase" zu früh heraus zu holen...

Ich möchte dir so viel sagen, zeigen und einfach nur mit dir sein.

Morgen fahre ich mit N... zum Ikea und gucke nach einem neuen Bett. Nach Seattle geht es dann hier zur Sache und ich werde viel umräumen, neu machen und renovieren... Ich würde mir wünschen, dass es für uns ist und es dir auch gefällt!
Ich brauche diesen Tapetenwechsel ganz dringend für mich selber, aber ich würde mir wünschen, dass es dir auch gefällt und du dich dann hier wieder wohl fühlen kannst...
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

GEMS

Beitrag von GEMS » Sa 9. Aug 2014, 22:36

Schaue mir immer wieder Deine Fotos an.
Dein Lachen fehlt mir.
Wenn Du lachst, strahlt die Sonne auf Deinem Gesicht.

Rose279

Beitrag von Rose279 » So 10. Aug 2014, 08:17

Hey,
ich dachte, du meldest dich mal.
Wenigstens mal am Wochenende..
Aber anscheinend hattest du nur Bock, mich zu verarschen!
Ja..wir halten uns das offen..flenn flenn.
Ne Memme bist du!!
Weißt du, werd gluecklich in deinem kack Leben!!!!

Josi

Beitrag von Josi » So 10. Aug 2014, 19:51

Ich hab dich gerade gesehen... An den Fahrradständern vorm Stadion.
Komisches, blödes, trauriges Gefühl, dass wir beide am selben Ort sind, nun aber nicht mehr gemeinsam dort sind...
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Rose279

Beitrag von Rose279 » So 10. Aug 2014, 19:56

Ich vermisse dich. :'(
Bitte melde dich. :'(

Simsa

Beitrag von Simsa » Mo 11. Aug 2014, 14:56

Meine SMS:

Ich weiß nicht ob du das überhaupt liest aber...wieso tust du mir das an? Ich weiß das ich einige Fehler gemacht habe und dabei nicht nachgedacht habe. Ich kenne meine Fehler und Schwächen und seit ich dich kenne arbeite ich an ihnen! Nur manche brauchen ihre Zeit! :( Du hast mir die andere Seite des Lebens gezeigt, das Leben das ich selber erreichen und führen will. Du hast mir Mut gemacht, du hast mich unbewusst motiviert mich zum besseren zu ändern und meine Träume und Ziele zu verfolgen! Du warst mein Antrieb! Und ist das nicht Teil einer Beziehung? Das man sich inspirieren lässt und zu höherem strebt? Das hat nichts mit Abhängigkeit zu tun! Aber ich vermittel dir das anscheinend :(.
Mir tut alles so verdammt leid und ich würde es so gerne rückgängig machen! :( Ich will dich, du bist mehr als ich mir je erträumt habe!
Du sagtest mir das ich das beste wäre was dir bis jetzt passiert wäre, das deine ganzen Ex Freundinnen auf einem Haufen niemals an mich ranreichen würden! Nachts hast du mich umarmt und mir gesagt wie dankbar du bist das ich in deinem Leben bin! Und jetzt ist alles aus wegen Gründen die nicht unveränderbar sind? Wieso? Wieso verdammt noch mal! Ich verstehe das alles nicht! Ich will dich zurück! Du bedeutest mir so verdammt viel! :(

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 12. Aug 2014, 17:33

ich muss dir etwas sagen...es ist komisch, aber ich vermisse dich nicht, weiss nicht warum, aber ich denke ich habe keine gefühle für dich, vielleicht hatte ich auch nie...aber jetzt kann ich dir ganz klar sagen, du kannst mich mal :lol:

Antworten