Schreibt hier SMS
-
Re: Schreibt hier SMS
Blueberry, die Nachricht nehm ich auch!
Und:
"Hey du Doofbirne, falls du mich jetzt doch noch tief im Herzen vermisst, dann muss ich dir leider sagen: Pech gehabt Junge, denn ich will dich ab heute nicht mehr!!"
Und:
"Hey du Doofbirne, falls du mich jetzt doch noch tief im Herzen vermisst, dann muss ich dir leider sagen: Pech gehabt Junge, denn ich will dich ab heute nicht mehr!!"
Irgendwann wirst du dich melden...das weiss ich...Irgendwann wirst du mich sehen...das weiss ich.... irgendwann wird dir klar das da noch Gefühle sind... das weiss ich. Ich habe deine restlichen Sachen gestern wieder in meinen Schrank geräumt.. Mein Bauch sagte das es richtig ist..... Die gehören einfach darein und bleiben solange darin bis du zurück kommst oder mit mir abschliesst und sie holen kommst.
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Heute ist der Tag, wo ich Dich loslasse...denn es kommt mir alles so sinnlos vor. LOSLASSEN...ich kann es wieder nicht, melde Dich endlich und sag mir, was in Deinem Kopf los ist!!!
LG Mokka
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.
Die Wahrheiten, die wir am wenigsten hören wollen, sind diejenigen, die wir am nötigsten kennen sollten.
-
weisst du noch wie du letztes jahr angst hattest mich zu verlieren?? nun hast du selbst dafür gesorgt, dass du mich verlierst. wie dämlich kann man nur sein!!!!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
hallo flo, wollte dir nur mal sagen das du bei der falschen bist, nein, es sollte kein einmischen in die beziehung sein, es ist nur ein gut gemeinter rat.
du willst sie niemals verlieren, schreibst mir aber immer solche sachen, wie will dich und wenn sie nicht mehr will dann sind wir wieder zusammen, ehm du verarscht sie sorry ist aber so.
lässt dir sogar das messer an die brust setzen, sie oder ich.
sie hat gewonnen ja und sie ist glücklich dabei weil sie meint sie hat gewonnen.
du kämpfst schon wieder um mich das hab ich gemerkt, aber so geht das nicht.
heut hast mir geschrieben willst zu mir. wenn du so weiter machst verlierst du sie ganz und das für immer, denn ich kenn sie und die wird dich nicht mehr mitn arsch anschauen. nimm deine eier in die hand und sag ihr was los ist bis 36 und lässt dich von null auf hundert verändern.
du willst sie niemals verlieren, schreibst mir aber immer solche sachen, wie will dich und wenn sie nicht mehr will dann sind wir wieder zusammen, ehm du verarscht sie sorry ist aber so.
lässt dir sogar das messer an die brust setzen, sie oder ich.
sie hat gewonnen ja und sie ist glücklich dabei weil sie meint sie hat gewonnen.
du kämpfst schon wieder um mich das hab ich gemerkt, aber so geht das nicht.
heut hast mir geschrieben willst zu mir. wenn du so weiter machst verlierst du sie ganz und das für immer, denn ich kenn sie und die wird dich nicht mehr mitn arsch anschauen. nimm deine eier in die hand und sag ihr was los ist bis 36 und lässt dich von null auf hundert verändern.
Ich vermisse meinen besten Freund
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Vermisse dich gerade sehr und würde so gerne was Schönes mit dir unternehmen. Lass uns an den Main setzen, Wein trinken und in die Sterne gucken.
-
Warum meldest du dich nicht? Warum hast du uns einfach so aufgegeben? Warum sind meine Gefühle für dich noch so stark und deine so wenig? Ich verstehs einfach nicht...
Jetzt sind es schon 2 Wochen!
Es tut mir Leid das ich momentan keinen Kontakt zu dir haben kann. Ich weiß das du darunter leidest, ich sehe es an deinem Gesicht. Ich merke wie du meine Blicke suchst. Du schaust ob ich bei whatsapp online war. Es schmerzt so unglaublich dich zu ignorieren, so zu dir sein zu müssen. aber ich brauche momentan den Abstand und ich weiß das es mir sehr hilft!
Ich verstehe dich nun so viel besser! Deine Entscheidung war logisch und ich kenne die Ursache.
Ich bin so dankbar für so viele schöne Erinnerungen! Ich vermisse dich so unglaublich und ich wünschte wir müssten das alles nicht durchleben!
Hätte ich dich einfach nur in den Arm genommen und nichts gesagt ...
Es tut mir Leid das ich momentan keinen Kontakt zu dir haben kann. Ich weiß das du darunter leidest, ich sehe es an deinem Gesicht. Ich merke wie du meine Blicke suchst. Du schaust ob ich bei whatsapp online war. Es schmerzt so unglaublich dich zu ignorieren, so zu dir sein zu müssen. aber ich brauche momentan den Abstand und ich weiß das es mir sehr hilft!
Ich verstehe dich nun so viel besser! Deine Entscheidung war logisch und ich kenne die Ursache.
Ich bin so dankbar für so viele schöne Erinnerungen! Ich vermisse dich so unglaublich und ich wünschte wir müssten das alles nicht durchleben!
Hätte ich dich einfach nur in den Arm genommen und nichts gesagt ...
-
hmmm würde auch gerne was von dir hören, auch wenn ich weiss, dass es sinnlos ist.
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp