Schreibt hier SMS
-
Wunderbar,
Unser neues Motto ist wohl: wer zuerst schreibt verliert!!!
Ich könnt grad im Strahl kotzen. Du fragst mich ob ich mit dir in Urlaub fahre??? Warum sagst du das, wenn du selber nicht weist ob du das überhaupt willst. Genau davor hatte ich Angst, jetzt bin ich wegen dir wieder 5 Schritte zurück, danke auch. Was ist mit unserem Urlaub, ich denke du wolltest Gas geben??
Ich merke es. Wir haben uns geküsst, und ich merke das von deiner Seite noch was da ist, gegen was kämpfst du an?.?.
Danke das du dich seid Sonntag nicht gemeldet hast, du tust mir so weh damit. Ich geb dir jetzt noch genau 2 Wochen Zeit, und dann werde ich dich aus meinem Leben verabschieden.
Für immer!!!
Unser neues Motto ist wohl: wer zuerst schreibt verliert!!!
Ich könnt grad im Strahl kotzen. Du fragst mich ob ich mit dir in Urlaub fahre??? Warum sagst du das, wenn du selber nicht weist ob du das überhaupt willst. Genau davor hatte ich Angst, jetzt bin ich wegen dir wieder 5 Schritte zurück, danke auch. Was ist mit unserem Urlaub, ich denke du wolltest Gas geben??
Ich merke es. Wir haben uns geküsst, und ich merke das von deiner Seite noch was da ist, gegen was kämpfst du an?.?.
Danke das du dich seid Sonntag nicht gemeldet hast, du tust mir so weh damit. Ich geb dir jetzt noch genau 2 Wochen Zeit, und dann werde ich dich aus meinem Leben verabschieden.
Für immer!!!
Re: Schreibt hier SMS
Ich fühl immer noch wie damals,
noch genau so du Idiot.
Doch du hast mich auch schon damals,
nicht verstanden du Idiot.
Ich könnt dich heut noch dafür prügeln,
weil du es einfach nicht kapierst.
Ich bin gespannt wie lang du brauchst,
um zu begreifen,
dass du mich nie verlierst.
(Michelle & Matthias Reim)
noch genau so du Idiot.
Doch du hast mich auch schon damals,
nicht verstanden du Idiot.
Ich könnt dich heut noch dafür prügeln,
weil du es einfach nicht kapierst.
Ich bin gespannt wie lang du brauchst,
um zu begreifen,
dass du mich nie verlierst.
(Michelle & Matthias Reim)
So viele Tränen habe ich wegen dir vergossen mein Herz stand still.
Nichts mehr wünschte ich als dich zurück in meine Arme zu nehmen.
Ich kämpfte mit allen Mitteln um dich und doch verlor ich den Kampf um dich.
Zu spät begriff ich das ich um mich selbst hätte kämpfen müssen.
Immer noch verspüre ich Wut auf das was du mir an getan hast auf diesen
totalen zerfall meines Lebens meiner Soziale Kontakte und das Gefühl der
Einsamkeit. So oft wünschte ich mir den Tod und das Ende von all dem Leid,
und doch muss ich wieder lernen für mein eignes Leben Verantwortung zu Tragen.
Doch immer mehr glaube ich durch all die Harte Zeit meine wahre Bestimmung zu finden
zu verstehen wer ich bin was für Fähigkeiten ich habe und wie ich Sie einsetzen sollte.
Um Ziele zu erreichen die weit über mir stehen und einen Kampf zu kämpfen der noch
so aussichtslos für viele erscheinen mag. Doch für so ein Ideal lohnt es sich zu Leben.
Und ich danke dir daher für alles...und hoffe das wir uns noch in diesem Leben versöhnen!
Nichts mehr wünschte ich als dich zurück in meine Arme zu nehmen.
Ich kämpfte mit allen Mitteln um dich und doch verlor ich den Kampf um dich.
Zu spät begriff ich das ich um mich selbst hätte kämpfen müssen.
Immer noch verspüre ich Wut auf das was du mir an getan hast auf diesen
totalen zerfall meines Lebens meiner Soziale Kontakte und das Gefühl der
Einsamkeit. So oft wünschte ich mir den Tod und das Ende von all dem Leid,
und doch muss ich wieder lernen für mein eignes Leben Verantwortung zu Tragen.
Doch immer mehr glaube ich durch all die Harte Zeit meine wahre Bestimmung zu finden
zu verstehen wer ich bin was für Fähigkeiten ich habe und wie ich Sie einsetzen sollte.
Um Ziele zu erreichen die weit über mir stehen und einen Kampf zu kämpfen der noch
so aussichtslos für viele erscheinen mag. Doch für so ein Ideal lohnt es sich zu Leben.
Und ich danke dir daher für alles...und hoffe das wir uns noch in diesem Leben versöhnen!
Und jetzt schickst du mir schon wieder deine beschissene Bilder, ich brach die nicht
Ist wohl eher ne art Brief als eine SMS, aber da sie den ja jetzt auch nicht bekommen soll, schreibe ich den hier rein
Hello L. There is something I really want to tell you. Maybe I will show you this someday when I am able to read these lines without getting emotional anymore.
I have been thinking about everything that happened between us the last couple of months. I can say for sure now, that this between us was something special for our own lifes. But I guess it wasn't the right time for us to be together. Maybe someday it will be the right time, maybe it will never be the right time.
Sometimes in life you need to fall down to develop your own strengths. And we both needed this decision, to see what we really want to do. You said to me once you need to grow as a person and I know that I have to do the same, to see myself as who I really am.
And I know now, that I didn't lose you, but won so much more. I helped you to get rid of your old boyfriend, to be free again and make the decisions you want to do for yourself. And you helped me to overcome some of my fears and see that I am capable of doing things I never thought possible.
I want to thank you for that. And I want to thank you for the memories I have earned with you. I will never forget them. They will always be stored in my heart.
Hello L. There is something I really want to tell you. Maybe I will show you this someday when I am able to read these lines without getting emotional anymore.
I have been thinking about everything that happened between us the last couple of months. I can say for sure now, that this between us was something special for our own lifes. But I guess it wasn't the right time for us to be together. Maybe someday it will be the right time, maybe it will never be the right time.
Sometimes in life you need to fall down to develop your own strengths. And we both needed this decision, to see what we really want to do. You said to me once you need to grow as a person and I know that I have to do the same, to see myself as who I really am.
And I know now, that I didn't lose you, but won so much more. I helped you to get rid of your old boyfriend, to be free again and make the decisions you want to do for yourself. And you helped me to overcome some of my fears and see that I am capable of doing things I never thought possible.
I want to thank you for that. And I want to thank you for the memories I have earned with you. I will never forget them. They will always be stored in my heart.
So jetzt lösche ich deine Nummer du Arsch
Du hast mir gesagt du vertraust auf Gott
nur vertraut Gott auch dir?
nur vertraut Gott auch dir?
So uhm... are you happy now? Was there anything in particular you wanted to say? Or are you just blowing off some steam to see if I am moving and not dead yet?
-
Wieso fragst du mich ob post für dich angekommen ist?! ich habe doch deine letzte post auch zu deinen Eltern gebracht! meinst du nicht dass du mir etwas anderes mitteilen wolltest? ich hoffe du kannst instinktiv bemerken, was ich für eine Veränderung durchgemacht habe und ich diese immer noch perfektioniere.. ich wäre dein traummann!
Na toll!! Ich werde komplett ignoriert!