Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mrunhappy
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Mrunhappy » Mo 16. Jun 2014, 16:14

Hallo Prinzessin,

es gibt kein Wort auf dieser Welt welche meine Gefühle für dich beschreiben könnten. Wir hatten alles erreicht und haben jede Kriese überwunden, weil wir zueinander gehalten haben. Nun kämpfe ich alleine auf den Weg zurück zu dir, ich hoffe irgendwann bekomme ich ein Zeichen von dir das wir beide immernoch ein Team sind. Vieles hat sich geändert, zum guten! Nur eines ist gleich geblieben mein Wille mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen. Ich würde dich gerne wiedersehen um noch einmal dein lächeln zu sehen, das war das schönste Geschenk welches du mir machen konntest! Auch wenn wir keinen Kontakt haben denke ich immernoch an dich und auch wenn du schon über den Berg bist mit uns, folge ich den steinigen Pfad und hoffe ich kann dich zurückholen.

P.S. Ich Liebe Dich

Aylen

Beitrag von Aylen » Di 17. Jun 2014, 20:43

Hey mein Schatz, ich vermisse dich jeden Tag so sehr. Dein Lächeln geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Bekomme ich es irgendwann mal wieder zu sehen? Ich hoffe so sehr.. Wir haben so viel gemeinsam gemeistert und so viel zusammen durchgestanden. Wir waren uns doch beide so sicher, dass es passt. Wie kannst du nur so schnell anderer Meinung sein?
Ich warte, bis du dich wieder bei mir meldest. Ich werde die alten Fehler nicht noch einmal begehen.

Ich liebe dich, Großer!

annetteeva

Beitrag von annetteeva » Mi 18. Jun 2014, 17:47

Mein lieber Mann, ich habe dich so geliebt. Aber nun bist du fort und kommst nicht wieder - ich bin dankbar für die schönen Jahre, die wir gemeinsam hatten. Wir sind in schweren Zeiten durch dick und dünn gegangen. Doch dann haben wir uns aus den Augen verloren. Wir haben nicht um unsere Liebe gekämpft, sondern haben angefangen uns gegenseitig das Leben schwer zu machen. Wie konnte uns das nur passieren? Ich bin froh, an deiner Seite gewesen zu sein. Unserer Beziehung entspringen zwei wunderschöne Töchter - und das macht mich glücklich! Gehe du nun deinen Weg und ich werde meinen Weg gehen - wir werden ohne einander weiterleben - und auch wieder froh werden. Die Zeit heilt alle Wunden!

Aylen

Beitrag von Aylen » Mi 18. Jun 2014, 19:14

Du weißt doch genau wie es ist zu leiden, wenn jemand die Liebe nicht erwiedert!! Das hast du doch vor einigen Jahren wegen xxx selbst erlebt! Warum tust du es dann jemand anderem an, wenn du doch weißt wie schrecklich das ist??!??!

KuschelZ

Beitrag von KuschelZ » So 22. Jun 2014, 15:54

"hätte ich gewusst wie schwer es ist deine hand loszulassen - hätte ich sie am liebsten niemals berührt... was haben wir alles erlebt, was habe ich alles für dich getan? ich habe an dich geglaubst als du dich selbst schon aufgegeben hattest und jetzt geht es dir besser und nun brauchst du mich nicht mehr? "

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 25. Jun 2014, 18:03

Hey baby,ich habe so viel über uns nachgedacht und ich weiss jetzt,dass über Gefühle diskutiert man nicht,sie erlebt man...und ich habe kein Recht dazu dir deine Freiheit zu nehmen und dir zu sagen was du zu tun hast,ich möchte,dass du glücklich bist.Aber da bin ich mir auch nicht sicher nachdem du mir diese Fotos geschickt hast und geschrieben hast, dass du sehr viel Spass mit Freunden hattest und das es sehr lustig war.Nun,bist du der einzige auf dem Bild, der sehr sehr traurig aussieht..

Broken_Tinkerbell

Beitrag von Broken_Tinkerbell » Mi 25. Jun 2014, 23:41

Ich will deine Freundschaft nicht. Du tust mir weh. Manchmal wünsch ich mir, ich könnte dich hassen, dann wäre alles so einfach.
Manchmal möchte ich dir helfen dich zu finden, damit du mich wieder liebst. Warum habe ich drei Jahre meines Lebens die Augen verschlossen.
Ich werde nie wieder etwas mit dir anfangen. Du musst für dein ganzes Leben ohne mich klarkommen!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Do 26. Jun 2014, 05:58

Egal wie lang es nun her ist ich kriege es nicht in meinen verdammten Schädel das ich mich so sehr in der getäuscht habe
und deiner Lieben Art. Obwohl du mir sogar schon während der Beziehung angedeutet hast das du zu so was fähig bist.
Und ich in dem ganzen Verhalten diesen kranken Egosismus deiner eignen Mutter sehe den du selbst Verurteilt hast!
Du hast so einen rießen Schaden in meinem Leben hinterlassen und fühlst dich nicht mal Verantwortlich nach mir zu Fragen
das ist einfach nur Schwach und scheiße von dir!!!

Janka_

Beitrag von Janka_ » Fr 27. Jun 2014, 17:34

Du fehlst mir!

Ms Forgotten

Beitrag von Ms Forgotten » So 29. Jun 2014, 14:36

du entscheidest über meinen kopf hinweg was das beste für mich ist. würdest du mich wirklich kennen, würdest du wissen, dass ich dich, uns als das beste empfinde. du redest dir tausend dinge ein, rechtfertigst das alles mit belanglosem schwachsinn, aussagen die nicht einmal der wahrheit entsprechen. weißt du, würdest du mich wirklich lieben wie du es beteuert hast, würdest du nicht zulassen, dass ich leide. denn einem menschen den man liebt fügt man nicht absichtlich leid zu. aber die höhe, dass was mich wirklich verletzt: du wendest dich gegen mich und ich will mich lösen, mich befreien. das paradoxe ist aber, dass ich angst habe vor dem moment an dem ich dich loslasse und mich gleichzeitig selbst verliere.

Antworten