Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Luckyme
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Luckyme » Do 5. Jun 2014, 14:23

MichaelMeyers hat geschrieben:Hey du... wie du weisst werd ich am freitag kurz vorneikommen um meinen krempel abzuholen... Glaub mir du wirst bauklötze staunen. Ich bin nicht mehr der jammerlappen den du verlassen hast. Du wirst mich nicht wieder erkennen und ich freu mich dein saublödes gesicht zu sehen :D Das wird lustig ^^

HAHAHAAA :D :P :lol: bauklötze staunen. I LOVE ITTT!! Kopf hoch und bleib stark! genauso so! hoffe du hast das nicht geschickt, dann ist der wow Effekt größer ;-)

Luckyme

Beitrag von Luckyme » Do 5. Jun 2014, 14:29

Nachtrag: dummer Hund! :lol:

MichaelMeyers

Beitrag von MichaelMeyers » Do 5. Jun 2014, 15:19

Natürlich hab ichs nich geschickt :P ist der dumme Hund jetzt an mich gerichtet oder wie?
When you love someone
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...

Luckyme

Beitrag von Luckyme » Do 5. Jun 2014, 17:14

MichaelMeyers hat geschrieben:Natürlich hab ichs nich geschickt :P ist der dumme Hund jetzt an mich gerichtet oder wie?
Neee, natürlich ist der dumme Hund an meinen ex gerichtet. auf die sms mit den büchern. hab versucht nett zu sein, aber da kam gleich wieder die wut durch. :-) ich habe auch nichts gemacht oder geschrieben.

MichaelMeyers

Beitrag von MichaelMeyers » Do 5. Jun 2014, 17:19

Ach so^^ bleib stark und versuch an was anderes zu denken! :)
When you love someone
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...

h0ney

Beitrag von h0ney » Fr 6. Jun 2014, 19:34

Es tut weh, dass du mich mit so vielen Fragen einfach alleine lässt. Noch mehr tut es weh, dass du bereits eine Andere hast und scheinbar darüber weg bist. Ich wollte dir nie was Schlechtes.. Ich habe nicht mal mehr die Chance bekommen alles richtig zu machen.. Jetzt nimmt eine Andere meinen Platz ein und das zerreißt mir mein Herz. Ich wollte immer das du glücklich bist.. Jetzt zerbreche ich an deinem Glück. Ich liebe dich immer noch, obwohl ich dich eigentlich hassen sollte..

Zabajone

Beitrag von Zabajone » Sa 7. Jun 2014, 22:38

Hallo Bobbele,
ich geh schier am Stock weil du mir so sehr fehlst. Jeden Nacht liege ich wach und denke an die schönen Augenblicke unserer Beziehung zurück !! Zugegeben nicht so schöne hat es noch und nöcher gegeben.....bloss wollen mir die irgend wie nicht mehr recht einfallen. du sagtest du hättest keine Gefühle mehr für mich . Jetzt schreibst du mir immer wieder Nachrichten.
Zugegeben ich beantworte sie kurz und knapp. Am liebsten würde ich vor Sehnsucht weinen und dir zurufen komm bitte bitte wieder zu mir zurück !! Du fehlst mir so.

In Liebe Jens

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 14. Jun 2014, 00:38

Verdammt, warum sehne ich mich eigentlich so sehr nach Dir?! Und von Dir kommt wieder gar nix! Dabei weiß ich, Du würdest sofort anspringen...also spring doch einfach über Deinen verdammten Schatten!!!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » So 15. Jun 2014, 23:33

IDIOT!

(ja, das würde ich gerade wirklich gerne schreiben...)

Sven1

Beitrag von Sven1 » So 15. Jun 2014, 23:33

Ich kann mich mit keiner Frau treffen ohne an dich denken zu müssen.
An die schönen Momente die wir hatte und unser tollen Verständnis
das ist so mies noch immer fehlst du mir und deine Art.
Was Perfektes gibt es leider in dieser Welt nicht deine Schwäche war nun
mal deine Vergangenheit und dein Schwacher Charakter auch schwere
Zeiten zu meistern!

Antworten