Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
So mein lieber, ab jetzt bist du für mich passe! Aus, will dih nicht mehr... mach nicht mehr mit! Schau wie du ohne mich zurechtkommst! Habe alle deien Nummern gelöscht, dein email habe ich auch nicht mehr...das wars! Entweder bist du ein Jammerlappen und krigst den Finger nichr raus aus ..., oder dir liegt wirklich nichts mehr an mir! Beides schmeckt mir nicht... machs gut, lebe wohl, zum zweiten Mal, dieses Mal lasse ich nicht zu, dass du mit mir befreundet sein willst! Leben ist was für Mutige!
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
Also ich denke, es gibt keinen Grund sich mehr zu treffen. Nur um es mal ausgesprochen zu haben. Also hau rein u lass es dir gut gehen...
Hallo Zarte.
Ich muss ständig an dich denken und sehe immer dein Lächeln was mir so fehlt. Warum gehen wir so auseinander. Beide empfinden wir noch was für einander. Bei mir ist es Liebe und bei dir? Mitleid das reicht mir nicht, das weist du! Ich möchte doch Dich an meiner Seite die mich auch liebt.
Einfach so weitermachen und warten das ich auch das wieder zurück bekomme was ich gebe, das kann ich nicht.
Wenn du wenigstens sagen könntest das du zu mir stehst.
Ordne doch bitte deine Gefühle damit du wieder weißt was du willst. Ich bedränge dich schon nicht, doch ich warte und das macht mir Angst das wir uns verlieren.
Wenn du mir nur sagen könntest das du mich willst. Ich würde für dich da sein.
Ich muss ständig an dich denken und sehe immer dein Lächeln was mir so fehlt. Warum gehen wir so auseinander. Beide empfinden wir noch was für einander. Bei mir ist es Liebe und bei dir? Mitleid das reicht mir nicht, das weist du! Ich möchte doch Dich an meiner Seite die mich auch liebt.
Einfach so weitermachen und warten das ich auch das wieder zurück bekomme was ich gebe, das kann ich nicht.
Wenn du wenigstens sagen könntest das du zu mir stehst.
Ordne doch bitte deine Gefühle damit du wieder weißt was du willst. Ich bedränge dich schon nicht, doch ich warte und das macht mir Angst das wir uns verlieren.
Wenn du mir nur sagen könntest das du mich willst. Ich würde für dich da sein.
Was ich meinem Ex gerne simsen würde gehört hier gar nicht her... ich schreib die SMSen immer und schick sie einfach nicht ab...
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Hey du... wie du weisst werd ich am freitag kurz vorneikommen um meinen krempel abzuholen... Glaub mir du wirst bauklötze staunen. Ich bin nicht mehr der jammerlappen den du verlassen hast. Du wirst mich nicht wieder erkennen und ich freu mich dein saublödes gesicht zu sehen Das wird lustig ^^
When you love someone
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
Du A... ich kann super ohne dich leben! War eh für die Katz, unsere ganze Bez... was solls, hinterher ist man immer schlauer... aber ja, glücklich hast du mich nicht müssen sollen, denn ich bins auch ohne dich! Aber ja, du hättest micht halt nicht so unglücklich und unzufrieden machen müssen... sodass ich jetzt ohne dich viel besser dran bin... so ist es! Ohne Stress und Mühe... könnt mir in den A... beissen weshalb ich jemals auf dich reingefallen bin!
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
Ich frage mich grad eben mal wieder Ernsthaft waren die wenige schönen Monate
die ich mit dir hatten wirklich die ganze Scheiße danach wert?
Ich hab mir echt immer das gewünscht was wir kurze Zeit mit einander hatten doch
seitdem ist mein Leben im Arsch!!!
Und dir ist es einfach nur scheiß egal knutscht wohl eh schon mit einem anderen rum.
Ich frag mich nur wie man so scheinheilig sein kann echt!!!
die ich mit dir hatten wirklich die ganze Scheiße danach wert?
Ich hab mir echt immer das gewünscht was wir kurze Zeit mit einander hatten doch
seitdem ist mein Leben im Arsch!!!
Und dir ist es einfach nur scheiß egal knutscht wohl eh schon mit einem anderen rum.
Ich frag mich nur wie man so scheinheilig sein kann echt!!!
-
Ich bereue den Tag wo ich dir geglaubt und dich in mein schönes Leben gelassen habe
Du hast soviel schönes in mir zerstört..ich hasse dich..
Du hast soviel schönes in mir zerstört..ich hasse dich..
Bete nicht für eine leichtere Last sondern lieber für einen stärkeren Rücken
Haha,jetzt läufst du mir hinterher wie ein Hund! Und ich lebe mein leben weiter und du wirst nie wieder eine Antwort auf deine beschissene nachrichten bekommen...
hi du, deine bücher habe ich dir eingeworfen. gut ding will weile ) viel spass damit LG!