Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Diese Idee ist so Klasse ! ...darf ich die für ein andeeres Forum "klauen " ?
Meine SMS...ich hab in den letzten wochen so viele Dinge erkannt ,auf, was für Fehler ich gemacht habe und wie ich mich besser verhalten hätte.Du hattes vollkommen recht, wären wir eine Beziehung eingegangen, dann hätte sie so geendet, wie immer bei mir, ich hätte mich irgendwann getrennt. Aber ich arbeite hart an mir und hoffe darauf, das es für uns doch noch eine Chance gibt. Mit dir ist alles anders als es mit anderen war und je mehr Zeit vergeht, umso bewusster werde ich mir, das ich dieamal wirklich liebe, dich liebe!
Meine SMS...ich hab in den letzten wochen so viele Dinge erkannt ,auf, was für Fehler ich gemacht habe und wie ich mich besser verhalten hätte.Du hattes vollkommen recht, wären wir eine Beziehung eingegangen, dann hätte sie so geendet, wie immer bei mir, ich hätte mich irgendwann getrennt. Aber ich arbeite hart an mir und hoffe darauf, das es für uns doch noch eine Chance gibt. Mit dir ist alles anders als es mit anderen war und je mehr Zeit vergeht, umso bewusster werde ich mir, das ich dieamal wirklich liebe, dich liebe!
So du kleiner Dickschädel und ich dachte echt ich sei Stur doch kleine
Mädchen können das wohl noch besser.
Ich bin ja echt mal gespannt was bei deinem Treffen mit Anna raus kommt.
Und ob du es mal hinkriegst nach mir zu fragen.
Es ist mir eigentlich egal wie Ihr es seht doch finde ich es eher schwach von dir
das du nicht endlich einen normalen Umgang mit mir suchst...
Mädchen können das wohl noch besser.
Ich bin ja echt mal gespannt was bei deinem Treffen mit Anna raus kommt.
Und ob du es mal hinkriegst nach mir zu fragen.
Es ist mir eigentlich egal wie Ihr es seht doch finde ich es eher schwach von dir
das du nicht endlich einen normalen Umgang mit mir suchst...
Hallo du A***. So hast mich jetzt lange genug vera****. Geh doch einfach zum Teufel und grüße ihm von mir. Übrigens dass du mich als deine Ex vorgestellt Hast hat mir sehr geholfen. Zum ersten mal Hast du s ausgesprochen, wenn auch zu andern. Bravo! Gut gemacht mein würstchen. War auch sehr nett von dir dich Ungefragt anzubieten mir beim AutoFensterersatz zu helfen und mich dann hängen gelassen hast so dass ich seit drei Wochen mit PlastikFolie reise. Das ist das letzte mal dass du mich vera****. Ich blockiere dich überall so muss ich deinen Sch*** nicht mehr lesen. Viel spass im der Holle, würstchen!
2 Wochen...wie geht's dir?
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place
Obwohl ich seit einem Jahr deine Stimme nicht mehr gehört habe.
Nicht mal weiss ob du schon längst einen neuen hast oder was du tust.
Das einzige was ich weiss das du dich mit Anna treffen willst.
Und dennoch finde ich es erschreckend das deine Worte am Ende mir selbst
heute noch einen Stich versetzen. Du mich einfach ohne vernünftige Aussprache
links liegen lässt als hätte es mich nie gegeben.
Nicht mal weiss ob du schon längst einen neuen hast oder was du tust.
Das einzige was ich weiss das du dich mit Anna treffen willst.
Und dennoch finde ich es erschreckend das deine Worte am Ende mir selbst
heute noch einen Stich versetzen. Du mich einfach ohne vernünftige Aussprache
links liegen lässt als hätte es mich nie gegeben.
-
Hallo J.
Das ist also nun der Dank für alles... Ich habe mich immer bemüht, dir alles gegeben, war immer für dich da... Dafür hab ich nen Tritt in Arsch gekriegt und man fragt nicht mal ab und zu wies mir geht.... Von wegen Freunde bleiben... Ja genau als ob das ne Freundschaft wäre wenn ich dir am Hintern vorbei geh... Keine Ahnung warum ich dir immernoch hinterher trauere... Ich weis du bist es nicht wert! trotzdem will ich dich zurück... wie bekloppt bin ich eigentlich???
Das ist also nun der Dank für alles... Ich habe mich immer bemüht, dir alles gegeben, war immer für dich da... Dafür hab ich nen Tritt in Arsch gekriegt und man fragt nicht mal ab und zu wies mir geht.... Von wegen Freunde bleiben... Ja genau als ob das ne Freundschaft wäre wenn ich dir am Hintern vorbei geh... Keine Ahnung warum ich dir immernoch hinterher trauere... Ich weis du bist es nicht wert! trotzdem will ich dich zurück... wie bekloppt bin ich eigentlich???
When you love someone
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...
Hey C, du weißt genau wieviel du mir bedeutest und ich weiß genau wieviel ich Dir noch bedeute. Wieso lässt du alles sausen, wegen solchen Kleinigkeiten?!?
-
Tja, so schnell ist man ad acta gelegt. Du hast mir ja gesagt, dass du am Anfang nur mit mir telefoniert hattest, weil du wolltest dass es mir besser geht, denn du selbst brauchst das nicht - die Gespräche - den Kontakt. Bravo!!! Du hast es bewiesen, du brauchst garkeinen Kontakt. Ich bin ausradiert und schnell ersetzt worden. Dafür hasse ich dich! Glaub mir das mal. Du bist ein riesen großes Arschloch.....und ich wünsche dir und der trulla erst recht die PEST an den Hals....
Ich vermiss dich so sehr!
Ich würde dich gerne treffen, aber ich habe ganz einfach Angst davor! Außerdem frage ich mich, was es bringen soll sich zu sehen. Du bist mit ihr zusammen (oder auch nicht?), also ist doch eh alles sinnlos und zu spät!?
Warum antwortest du mir jetzt nicht? Was hab ich dir getan, dass du mich jetzt so ignorierst??
Warum antwortest du mir jetzt nicht? Was hab ich dir getan, dass du mich jetzt so ignorierst??