Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Guten Morgen! Irgendwie hätte ich schon gestern gehofft, das du dich meldest! Ein Gespräch wäre meiner Ansicht sehr sinnvoll! Gib mir doch die Chance! Danke! Ich liebe dich! Bussi
Hast du allen Ernstes nichts Besseres zu tun gehabt als in deinem Kalender von letztem Jahr unseren Jahrestag zu löschen? Dir hat unsere Beziehung wohl wirklich nichts bedeutet. Ich habe dich geliebt, aber für dich war wohl alles nur ein Witz.
I enter a world that you'll never see...
Liebe Tamara! Ich warte immer noch auf eine Antwort! Wie gesagt: Ich warte auf ein Gespäch!
Ich liebe dich und vermisse dich! Bussi
Ich liebe dich und vermisse dich! Bussi
Bitte
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place
Ich vermisse dich. Ich vermisse uns
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place
Meinst du es ist möglich, sich in nächster Zeit zu treffen? Ich fürchte, wenn wir jetzt den Kontakt unterbrechen, während sich alles in deinem Leben ändert, werden wir uns nie wieder sehen. Melde dich.
Ich liebe dich
Ich liebe dich
-
Bist du noch glücklich? Bist du dir sicher, dass SIE es ist, die dich glücklich macht? Wie konntest du nur so etwas tun? NIEMALS hätte ich damit gerechnet...meine Hand hätte ich für dich ins Feuer gelegt. Ich versteh garnichts! NIEMALS werde ich diese Entscheidung verstehen. Alles was du gesagt hattest, war nur gelogen!
-
Habe versucht loszulassen seit zwei Wochen. War bereits mit meinem Inneren im Reinen und dann kommst Du am Dienstag, machst mir eine neue kleine Hoffnung um mich dann am Freitag eiskalt stehen zu lassen. Das finde ich von Dir nicht schön. Mir fehlen die Worte. Was habe ich Dir nur getan ? Hat Dich je eine Frau Dich so geliebt, wie ich. Vielleicht gibst Du mir irgendwann eine Antwort, die ich verstehe.
Zuletzt geändert von Honigbienchen am Di 6. Mai 2014, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!
-
Es tut so weh und ich wünschte, du würdest mich aus diesem schrecklichem Albtraum erwecken, alles nur ein schlechter Traum.
Ich möchte dich neben mir haben, ich möchte, dass du mich im Arm hälst, ich will mit dir lachen und blödsinn reden, so wie wir es immer taten. Warum kann ich nicht neben dir einschlafen, ich vermisse deinen Atem, deinen Körper, deine Hände und dein Verlangen. Ich vermisse es mit dir verschmelzen zu können. Es quält mich jeder Gedanke, dass du nun diese Liebe an jemanden anderen gibst, an jemanden den ich nur hassen kann, denn sie wusste, dass es mich gibt und hat nicht locker gelassen. Ich wünsche ihr nur das Schlimmste, ich hasse sie obwohl ich sie nur von Fotos her kenne und ich verstehe dich nicht. Sie ist hässlich wie die Nacht. Was ist es, was dich an sie bindet, nur die NÄHE zu ihrem Heim? Mein Gott wie dumm du bist, wie kann man so rationell sein, so pragmatisch in Sachen Liebe? Wie kann man keine "Schmetterlinge" fühlen und sich dennoch für so einen Gesichtskrapfen entscheiden? Das ist KRANK, hörst du!!! Absolut KRANK!!! Was bringt der selbe Humor, wenn sie ansonsten eigentlich ne Tüte aufm Kopf tragen sollte? Was willst du von ihr? Oh mann, keine Schmetterlinge und DOCH die Entscheidung für SIE....wer soll das verstehen? Ich hasse dich dafür, ich hasse SIE und ich hasse mich, ich hasse mich, dass ich solche Schmerzen fühlen muss.
Ich möchte dich neben mir haben, ich möchte, dass du mich im Arm hälst, ich will mit dir lachen und blödsinn reden, so wie wir es immer taten. Warum kann ich nicht neben dir einschlafen, ich vermisse deinen Atem, deinen Körper, deine Hände und dein Verlangen. Ich vermisse es mit dir verschmelzen zu können. Es quält mich jeder Gedanke, dass du nun diese Liebe an jemanden anderen gibst, an jemanden den ich nur hassen kann, denn sie wusste, dass es mich gibt und hat nicht locker gelassen. Ich wünsche ihr nur das Schlimmste, ich hasse sie obwohl ich sie nur von Fotos her kenne und ich verstehe dich nicht. Sie ist hässlich wie die Nacht. Was ist es, was dich an sie bindet, nur die NÄHE zu ihrem Heim? Mein Gott wie dumm du bist, wie kann man so rationell sein, so pragmatisch in Sachen Liebe? Wie kann man keine "Schmetterlinge" fühlen und sich dennoch für so einen Gesichtskrapfen entscheiden? Das ist KRANK, hörst du!!! Absolut KRANK!!! Was bringt der selbe Humor, wenn sie ansonsten eigentlich ne Tüte aufm Kopf tragen sollte? Was willst du von ihr? Oh mann, keine Schmetterlinge und DOCH die Entscheidung für SIE....wer soll das verstehen? Ich hasse dich dafür, ich hasse SIE und ich hasse mich, ich hasse mich, dass ich solche Schmerzen fühlen muss.
-
Und was bitte schön, sollte ich dir schreiben? Du hattest mich bis vor drei Tagen gesperrt und nun so ne nichtssagende dämliche Aufforderung und Animation mich zum schreiben zu bewegen? Ist dir denn nicht mehr eingefallen? OH JA...bloss nicht aus dem Fenster lehnen, gelle der Schuss könnte ja nach hinten losgehen. Sorry, XXX tut mir leid, aber verarsch doch die neue TUSSI..oder bringt sie`s nimmer? Ging aber flott, aber ich wünsche es dir soooooooooooooo du selbstüberzeugtes megagroßes Ars...ch....!