Wollt mal fragen wies dir geht, auf der Arbeit fragst du mich das manchmal kurz aber da kann man sich ja nicht so viel erzählen.
Mir gehts meistens ganz okay, die Probleme zu Hause sind die gleichen, aber seit ich allein bin hab ich gelernt, wie man alleine damit klar kommen kann und das ich nicht von dir verlangen kann mich dauerhaft glücklich zu machen ohne das ich etwas für mich tue.. Das sag ich nicht einfach so, ich hab an mir gearbeitet für Dich! Ich geh jetzt öfter raus und weg!

Aber leider meldest du Dich ja nie bei mir, auf der Arbeit, da bist du immer so freundlich und redest mit mir als wär alles cool zwischen uns, an manchen Tagen hab ich sogar das Gefühl du klebst förmlich an mir, aber warum meldest du dich nie mal ausserhalb? Willst du vor den Kollegen nur eine gute Maske bewahren, oder meinst du es ernst aber dieser kurze Kontakt reicht dir, oder meinst dus wirklich ernst?
Ich frag mich auch oft was jetzt ist, mit dir und diesem Mädchen, so richtig hast dus mir nie gesagt, aber du hast keine Bilder mehr mit ihr, keinen Status der für sie bestimmt sein könnte, aber wer weiß, vllt seid ihr trotzdem glücklich?
Vllt meldest du dich deswegen nie mal bei mir, außer du willst etwas für die Arbeit wissen.
Mama sagt, wenn du wölltest könntest du diese Sachen auch jemand anderen Fragen, oder musst sie vllt nicht mal fragen sondern es ist nur ein Vorwand.. Vielleicht weißt dus aber wirklich nicht und mich zu Fragen ist einfach bequemer..
Das sind so viele Fragen die ich dir gern stellen würde, so viele Dinge die ich dir gern erzählen will, nicht weil ich will das du siehst wie toll ich doch sein kann, nein ich glaub dir könnts echt gefallen!
Manchmal denk ich, es ist gut, dass du mich allein gelassen hast, ich hab jetzt zu mir selbst gefunden und so wies war gings nicht weiter. Ich habe jetzt gelernt, dass man auch alleine leben können muss, aber mit dir wärs doch so viel schöner, diesmal glaub ich das wirklich!
Ich hätt so gerne eine zweite Chance, würd alles so gern mit dir genießen statt mich zu Hause zu vergraben und zu warten bis du kommst.. Man muss sich ja auch nicht gleich festlegen, vllt klappt es wieder nicht, sind beide nicht gerade einfache Menschen, du von ganz oben ich von ganz unten, aber hatten uns trotzdem gefunden. Aber ich habs jetzt verstanden, was da falsch lief und warum..
Aber wie kann ich dir das zeigen, wenn du Dich nie mal meldest?