Schreibt hier SMS
-
Guten morgen du blöder Arsch!!!
Schon wieder hab ich gestern den ganzen Tag an dich gedacht, obwohl du es eigentlich gar nicht wert bist. Hattest du ein schoenes Wochenenden mit deiner Neuen und dem Kind???? Mir sagst du, du bist noch nicht bereit für eine Familie und dann sowas!!!! Danke auch!!! Schätze mal in spätestens 2 Tagen habe ich wieder ne daemliche und oberflächliche Sms auf meinen Handy. Was willst damit bezwecken??? Das ich dich nicht vergesse??? Das du an mich denkst?? Dein schlechtes Gewissen beruhigen???? Was willst du eigentlich. Warum fährst du ständig an meinem Haus vorbei??? Um zu sehen wo ich bin. Wenn du so froh bist mit ihr dann lass mich doch endlich in Ruhe, und schreib mir nicht ständig, und vor allem meine Kosenamen.Lass es!!!! Sag mir endlich was los ist, und was du willst. Ich werde nicht mehr lange warten, und dann hast du mich fuer immer verloren!!!
Schon wieder hab ich gestern den ganzen Tag an dich gedacht, obwohl du es eigentlich gar nicht wert bist. Hattest du ein schoenes Wochenenden mit deiner Neuen und dem Kind???? Mir sagst du, du bist noch nicht bereit für eine Familie und dann sowas!!!! Danke auch!!! Schätze mal in spätestens 2 Tagen habe ich wieder ne daemliche und oberflächliche Sms auf meinen Handy. Was willst damit bezwecken??? Das ich dich nicht vergesse??? Das du an mich denkst?? Dein schlechtes Gewissen beruhigen???? Was willst du eigentlich. Warum fährst du ständig an meinem Haus vorbei??? Um zu sehen wo ich bin. Wenn du so froh bist mit ihr dann lass mich doch endlich in Ruhe, und schreib mir nicht ständig, und vor allem meine Kosenamen.Lass es!!!! Sag mir endlich was los ist, und was du willst. Ich werde nicht mehr lange warten, und dann hast du mich fuer immer verloren!!!
Re: Schreibt hier SMS
Hallo, Yvonne. Ich bin nun wieder aufgewacht, und es schmerzt einfach, dich nicht hier neben mir zu haben, ich weiss ich sollte dir vorige Woche beweisen dass ich alles besser machen, ich wollte es auch aber ich kam nach unserer schlagartibmgen beinahetrennung am Wochenende davor einfach nicht mehr damit zurecht dir zu 100% zu vertrauen. ich weiss nun dass alles nur Gerüchte waren, die nur erzählt wurden um uns zu trennen. doch ich habe dir nicht vertraut. ich habe mir Dinge einreden lassen, die nicht stimmen. ichhabe leider erst jetzt ein paar Tage später begriffen was eigentlich abging. ich würde dir das so gerne erklären, doch ichbhabe angst, dass du mich für verrückt erklärst...
-
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab kein gutes gefühl bezgl unserm treffen heute. Ich hab einen flauen magen und ein mulmiges gefühl. Und meine gefühle dir gegenüber haben sich eig immer als wahr rausgestellt. Ich weiß worauf das heute hinauslaufen wird, auch wenn ich hoffe, dass ich mich täusche.
Ich verstehe es einfach nicht, ich hänge in der Luft und weiß einfach nicht, was du willst! Die Zeit war so schön und nach langer Zeit war ich endlich mal wieder glücklich - glücklich neben dir! Wieso sollten diese Kilometer zwischen uns jetzt alles ändern? Wie viele Menschen auf der Welt führen eine Fernbeziehung.. Ich bezweifle mittlerweile wirklich, dass du es Ernst meinst mit mir! Wieso machst du das? Es deutete doch alles auf eine tolle gemeinsame Zeit hin und nur weil ich jetzt knapp drei Monate nicht in deiner Nähe bin, wirft man alles so weg? Das enttäuscht mich wirklich...
Arschloch
Hast du wirklich gedacht, ich würde dir einfach so verzeihen! Und eine dämliche Neujahrsmail würde nach all dem hier ausreichen??.
du bist so naiv und dämlich..du dachtest wohl ich hätte es vergessen das ich 6 Stunden mit der Bahn zu dir gefahren bin um dich zu sehen und du als dank mich am nächsten Tag just rausgeworfen hast!! Einfach so und ich konnte schauen wie ich alles auf die schnelle umbuche.
Rache habe ich dir geschworen und das irgendwann kriechend wieder ankommst!!
Und ja das bist du ! nach nicht mal 3 Monaten versuchst du es wieder..ist doch armselig von dir oder?.
Kein Rückgrat, kein Charakter ...du armseliges etwas nie wieder lass ich zu das du mir weh tust hörst du und jetzt verpiss dich aus meinem Leben für immer!! Und hör auf mir auf whatsapp oder facebook nachzuspionieren..ich bin dir immer ein Schritt voraus..
du bist so naiv und dämlich..du dachtest wohl ich hätte es vergessen das ich 6 Stunden mit der Bahn zu dir gefahren bin um dich zu sehen und du als dank mich am nächsten Tag just rausgeworfen hast!! Einfach so und ich konnte schauen wie ich alles auf die schnelle umbuche.
Rache habe ich dir geschworen und das irgendwann kriechend wieder ankommst!!
Und ja das bist du ! nach nicht mal 3 Monaten versuchst du es wieder..ist doch armselig von dir oder?.
Kein Rückgrat, kein Charakter ...du armseliges etwas nie wieder lass ich zu das du mir weh tust hörst du und jetzt verpiss dich aus meinem Leben für immer!! Und hör auf mir auf whatsapp oder facebook nachzuspionieren..ich bin dir immer ein Schritt voraus..
Gestern und Heute hättest du da sein sollen das hätte dir unglaublich gut gefallen.
Ich Rätsel mal wieder ob ich wieder versuchen soll ein freundliches Gespräch zu
dir zu suchen. Ich wüsste gerne wies dir geht und was du so machst. Doch wenn
solle es eigentlich immer noch deine Aufgabe sein mal nach zu fragen.
Ich denke man sieht sich immer zwei mal im Leben
Ich Rätsel mal wieder ob ich wieder versuchen soll ein freundliches Gespräch zu
dir zu suchen. Ich wüsste gerne wies dir geht und was du so machst. Doch wenn
solle es eigentlich immer noch deine Aufgabe sein mal nach zu fragen.
Ich denke man sieht sich immer zwei mal im Leben
-
Vor genau 2 jahren sind wir zusammen gekommen, ich erinn mich daran, als wärs grade erst passiert. Wo stehen wir jz? Ich weiß es nicht, aber ich bin gern mit dir zusammen. Deswegen hätte ich dich diese woche noch gern gesehen,weil ich ab sonntag weg bin und du am wochenende auch keine zeit hast. Aber sndcheinend is dir das egal ob wir zeit miteinander verbringen oder nicht. Ich weiß ja dass du viel zu tun hast, aber für dinge und menschen, die einem wichtig sind, nimmt man sich die zeit gerne. Ich hätts getan, würde es tun. Aber anscheinend hab ich da von dir wieder mal zu viel erwartet. Bis bald.
-
Bin ich dir wirklich so egal? Hast du mich eigentlich jemals geliebt?
Du ziehst jetzt mit deiner Neuen zusammen, keine 3 Wochen nach der Trennung bist du in Ihr Bett gestiegen.
Das verletzt mich, das demütigt mich....es tut so weh. Wie kann man nur so respektlos sein?
Du hast kein Rückrat und bist so unehrlich. Hauptsache deinem Ego geht´s gut.
Verschwinde aus meinem Leben!
Du ziehst jetzt mit deiner Neuen zusammen, keine 3 Wochen nach der Trennung bist du in Ihr Bett gestiegen.
Das verletzt mich, das demütigt mich....es tut so weh. Wie kann man nur so respektlos sein?
Du hast kein Rückrat und bist so unehrlich. Hauptsache deinem Ego geht´s gut.
Verschwinde aus meinem Leben!
-
Guten Morgen!!,
Es wundert mich das ich schon seid 3 Tagen keine sms mehr bekommen hab. Läuft es gerade gut mit deiner Neuen!!!
Hab heut Nacht von dir geträumt, verdient hast du das eingentlich nicht, und auch nicht das ich 80000 mal am Tag an so einen Arsch wie dich denken muss. Ich würde so gern wissen was in deinem Kopf vorgeht. Die Neue ist wohl ziemlich geil für dein Ego, unglaublich das du mir das antust. Ich hoffe der Tag kommt andem du mich mit jemand neuem siehst, und ob du dann den angekündigten Amoklauf machst.
Es wundert mich das ich schon seid 3 Tagen keine sms mehr bekommen hab. Läuft es gerade gut mit deiner Neuen!!!
Hab heut Nacht von dir geträumt, verdient hast du das eingentlich nicht, und auch nicht das ich 80000 mal am Tag an so einen Arsch wie dich denken muss. Ich würde so gern wissen was in deinem Kopf vorgeht. Die Neue ist wohl ziemlich geil für dein Ego, unglaublich das du mir das antust. Ich hoffe der Tag kommt andem du mich mit jemand neuem siehst, und ob du dann den angekündigten Amoklauf machst.
Hallo,
Nach fast zwei Monaten ohne irgendetwas zu wissen wie es weiter geht mit ihm und mir und ohne jegliche Meldung seiner seits hier meine Gedanken die ich ihm fast täglich schreiben möchte.
"Hallo mein Engel. Ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und das ich kompliziert bin, doch ich möchte, dass du weißt das es mir gut geht solange du glücklich bist! Und egal was kommt und wie es mit uns weiter geht oder nicht, ich breche mein versprechen nicht und bin immer für dich da. Ich bin nicht perfekt und werde mich nicht ändern, denn ich möchte geliebt werden so wie ich bin! Ich akzeptiere mich jetzt, aber auch deine Entscheidung. Danke für die kurze aber wirklich sehr schöne zeit mit dir. Ich habe viel durch dich gelernt.
Ich wünsch dir das Glück das du verdient hast."
Nach fast zwei Monaten ohne irgendetwas zu wissen wie es weiter geht mit ihm und mir und ohne jegliche Meldung seiner seits hier meine Gedanken die ich ihm fast täglich schreiben möchte.
"Hallo mein Engel. Ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und das ich kompliziert bin, doch ich möchte, dass du weißt das es mir gut geht solange du glücklich bist! Und egal was kommt und wie es mit uns weiter geht oder nicht, ich breche mein versprechen nicht und bin immer für dich da. Ich bin nicht perfekt und werde mich nicht ändern, denn ich möchte geliebt werden so wie ich bin! Ich akzeptiere mich jetzt, aber auch deine Entscheidung. Danke für die kurze aber wirklich sehr schöne zeit mit dir. Ich habe viel durch dich gelernt.
Ich wünsch dir das Glück das du verdient hast."