Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
so ein mieses gefuehl tag vor der abreise ich wuenschte ich konnte dich in den arm nehmen wie immer als irgendwo hin gefahren bin
ich liebe dich
ich liebe dich
-
Hallo XX,
3 Monate sind es schon her, als du mir mein Herz gebrochen hast...
4 Wochen her seit wir keinen Kontakt mehr haben.
Ich weiss nicht wie es dir geht, mir geht es auf jedenfall richtig beschissen.
Ich höre du machst viel Party, gehst aus, hast spass...schön für dich!
Vielleicht denkst du noch manchmal an mich und fragst dich ob ich au so viel spass am Leben habe.
Denke wohl eher nicht...Lohnt sich auch nicht zu fragen.
Wollte mich für die 3 wunderbarsten Jahre in meinem Leben bei dir bedanken.
Für jeden Sonntag, bei dem wir zusammen unseren Rausch vom Vorabend ausgekuschelt haben, für jedes Abendessen die
ich mit dir gekocht habe. Für den wunderschönsten Urlaub in meinem ganzen Leben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dir bedeutet das alles nichts mehr...
Tut mir leid das ich dich später vernachlässigt habe und dir so viele schmerzen bereitet habe.
Es war nie meine Absicht da ich dich so fest geliebt habe. Ich habe dich durch die Liebe als selbstverständlich angesehen.
Scheint so als müsste ich jetzt mein ganzes Leben mit diese Reue leben. Täglich werde ich nun morgens bis abends gequält.
Wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Leben.
Du wirst hoffentlich den Mann finden der dich wieder glücklich macht.
Lebe wohl meine beste Freundin, lebe wohl meine grösste Liebe.
Dein Poo
3 Monate sind es schon her, als du mir mein Herz gebrochen hast...
4 Wochen her seit wir keinen Kontakt mehr haben.
Ich weiss nicht wie es dir geht, mir geht es auf jedenfall richtig beschissen.
Ich höre du machst viel Party, gehst aus, hast spass...schön für dich!
Vielleicht denkst du noch manchmal an mich und fragst dich ob ich au so viel spass am Leben habe.
Denke wohl eher nicht...Lohnt sich auch nicht zu fragen.
Wollte mich für die 3 wunderbarsten Jahre in meinem Leben bei dir bedanken.
Für jeden Sonntag, bei dem wir zusammen unseren Rausch vom Vorabend ausgekuschelt haben, für jedes Abendessen die
ich mit dir gekocht habe. Für den wunderschönsten Urlaub in meinem ganzen Leben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dir bedeutet das alles nichts mehr...
Tut mir leid das ich dich später vernachlässigt habe und dir so viele schmerzen bereitet habe.
Es war nie meine Absicht da ich dich so fest geliebt habe. Ich habe dich durch die Liebe als selbstverständlich angesehen.
Scheint so als müsste ich jetzt mein ganzes Leben mit diese Reue leben. Täglich werde ich nun morgens bis abends gequält.
Wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Leben.
Du wirst hoffentlich den Mann finden der dich wieder glücklich macht.
Lebe wohl meine beste Freundin, lebe wohl meine grösste Liebe.
Dein Poo
Ich habe immer noch keine Ahnung wie ich mich so sehr in der Täuschen konnte und das
du mich so Eiskalt links liegen lassen kannst. Und so tun kannst als ob nie was gewesen ist.
Wir könnten heute ein glückliches Paar sein, aber nein du musstes so einen Mist abziehen.
Und mich damit so in die Scheiße reiten und es kümmert dich nicht die Bohne.
Und ich bin immer noch so doof das ich mich immer noch mit der Versöhnen will.
Gibt echt so Tage da würde ich die am liebsten für die scheiße anbrüllen!
du mich so Eiskalt links liegen lassen kannst. Und so tun kannst als ob nie was gewesen ist.
Wir könnten heute ein glückliches Paar sein, aber nein du musstes so einen Mist abziehen.
Und mich damit so in die Scheiße reiten und es kümmert dich nicht die Bohne.
Und ich bin immer noch so doof das ich mich immer noch mit der Versöhnen will.
Gibt echt so Tage da würde ich die am liebsten für die scheiße anbrüllen!
-
Und ich frage mich: bin ich dir wirklich so egal oder tust du nur so? Mir bist du jedenfalls nicht egal und ich vermisse dich.
hallo schatz
ich wollte mich nur mal kurz melden das ich zurück bin aus wien hatte viel spass ich war an den gleichen orten wo wir im urlaub jetzt waren es war eine schöne erinerrung an die zeit wo alles noch ok war
ich liebe dich
ich wollte mich nur mal kurz melden das ich zurück bin aus wien hatte viel spass ich war an den gleichen orten wo wir im urlaub jetzt waren es war eine schöne erinerrung an die zeit wo alles noch ok war
ich liebe dich
Hallo M.
Habe eben mit Deiner Mutter telefoniert, um ihr durch die Blume mitzuteilen, warum sie mich gar nicht mehr zu sehen bekommt.
Und was erfahre ich von ihr? ICH habe kein Interesse mehr an Dir???
Sag mal gehts noch? WER hat denn zum wiederholten Male von einer Sekunde auf die andere den kompletten Rückzug angetreten?
WER?? Das warst DU, mit Deiner Scheißangst vor Bindung und Nähe!!!
Du hast noch nicht einmal den Ar..h in der Hose, zu Deinen EIGENEN Entscheidungen zu stehen!
Alles immer auf die "anderen" zu schieben..., ja, das ist sooooo typisch für Dich!
Du armer unschuldiger, verlassener M....., mir fehlen die Worte!
Lüg Dir weiterhin hin die Tasche, lass weiterhin Wochen verstreichen ohne einen Pieps...., aber glaube ja nicht, das ich wieder ewig warte!
Ich stelle nämlich fest, das es jede Menge Männer gibt, die mich mit Handkuss nehmen würden!
Ciao
Habe eben mit Deiner Mutter telefoniert, um ihr durch die Blume mitzuteilen, warum sie mich gar nicht mehr zu sehen bekommt.
Und was erfahre ich von ihr? ICH habe kein Interesse mehr an Dir???
Sag mal gehts noch? WER hat denn zum wiederholten Male von einer Sekunde auf die andere den kompletten Rückzug angetreten?
WER?? Das warst DU, mit Deiner Scheißangst vor Bindung und Nähe!!!
Du hast noch nicht einmal den Ar..h in der Hose, zu Deinen EIGENEN Entscheidungen zu stehen!
Alles immer auf die "anderen" zu schieben..., ja, das ist sooooo typisch für Dich!
Du armer unschuldiger, verlassener M....., mir fehlen die Worte!
Lüg Dir weiterhin hin die Tasche, lass weiterhin Wochen verstreichen ohne einen Pieps...., aber glaube ja nicht, das ich wieder ewig warte!
Ich stelle nämlich fest, das es jede Menge Männer gibt, die mich mit Handkuss nehmen würden!
Ciao
Hallo Schatz,
Ich habe gesehen das angelina jolie bei dir heute vorbei schaut wooow ich nehme mal an das du dich sehr freust auf deinen arbeitstag heute... viel spass bei der pressekonferenz
ich liebe dich
Ich habe gesehen das angelina jolie bei dir heute vorbei schaut wooow ich nehme mal an das du dich sehr freust auf deinen arbeitstag heute... viel spass bei der pressekonferenz
ich liebe dich
-
Hey xxx,
du sagst du hast noch Gefühle für mich und glaubst mir und siehst selber, dass ich mich geändert hab. Was also hält dich davon ab nochmal mit mir zusammen zu sein oder zumindest für den Anfang was mit mir zu unternehmen? Die Angst, was die "anderen" Leute so sagen? Ich bin auf dich zugegangen, jetzt bist du an der Reihe, ich werde dir nicht nachlaufen. Melde dich, wenn du bereit bist, mit mir was zu unternehmen oder Klartext zu reden, von mir wird jetzt nichts mehr kommen. Jetzt bist du an der Reihe.
du sagst du hast noch Gefühle für mich und glaubst mir und siehst selber, dass ich mich geändert hab. Was also hält dich davon ab nochmal mit mir zusammen zu sein oder zumindest für den Anfang was mit mir zu unternehmen? Die Angst, was die "anderen" Leute so sagen? Ich bin auf dich zugegangen, jetzt bist du an der Reihe, ich werde dir nicht nachlaufen. Melde dich, wenn du bereit bist, mit mir was zu unternehmen oder Klartext zu reden, von mir wird jetzt nichts mehr kommen. Jetzt bist du an der Reihe.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
.
Zuletzt geändert von sissy am Di 15. Apr 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne öffnet einem richtig das Herz! Ich würde diesen Tag soo gerne mit dir verbringen! laufen oder radfahren, egal... wir beide sind ja nicht grad die Einfachsten, aber trotzt allem haben wir es bisher ja ganz schön hingekriegt... was falsch lief haben wir ja wohl auch erkannt! Ich wünsche uns beiden Kraft, es nochmal zu versuchen! M, man trifft täglich jemanden, aber den oder die Richtige, das kommt eher selten vor... packen wir es an? ganz lieber gruss, k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.