Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
IckesPerle
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von IckesPerle » Do 20. Mär 2014, 13:19

weisst du noch wie wir nachts durch kreuzberg liefen?sturzbetrunken?und dabei an jedem ehemaligen grenzposten wie irre liefen und so taten als würde es noch die ddr geben und wir brechen gerade aus? es war so lustig... ich liebe dich für all die schönen momente mit dir, für all den mut den du mir machtest und für all den rückhalt den du mir gabst, bei all meinen vorhaben.... i miss you....

lina133

Beitrag von lina133 » Do 20. Mär 2014, 16:44

Hallo M.........
Manchmal fehlst Du mir..., manchmal bin ich froh, das ich diesen Psychostress den Du mit mir abgezogen hast nicht mehr erleben muss!
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich Dich wirklich noch zurückhaben möchte wenn Du wieder ankommen würdest!
Vergessen werde ich Dich nie..., aber ich stelle fest, OHNE Deine ewigen Launen, Deine Streitsüchtigkeit, Deine Rückzugsphasen ( ohne Ankündigung) ist das Leben auch nicht schlecht....
L.

Liselotte

Beitrag von Liselotte » Do 20. Mär 2014, 18:09

Hey H,

witzig das du dich nach zwei Jahren meldest. Meine Freundjn meint es sei wohl ein Wink des Himmels-du meldest dich aber mein DateNachbar sich nicht.
Ich wollte dir dieses *!* (Ausrufezeichen)geben,für all die Fragen die du mir nicht stellst.

lass mich bitte in ruhe- ich möchte nichts von dir,deiner Affäre deinem baby wissen.

danke ! ! ! !
************* oh Happy Day *************

keksi_vom_land

Beitrag von keksi_vom_land » Do 20. Mär 2014, 23:18

Nach unserem abschiedskuss am montag hab ich das erste mal seit wirklich langer zeit wieder schmetterlinge im bauch gehabt und mein herz hat wie wild geklopft. Es war ein gefühl wie früher, wie vor 2 jahren, als wir uns jeden sonntag zum spazieren getroffen haben. Ich hab mich glücklich gefühlt, auch weil der tag mit dir so schön war. Das gefühl ist jetzt aber wieder verschwunden. Deine bemühungen der letzten tage sind weg, dir ist es egal ob wir uns am wochenende kurz sehen, das tut weh. Ja, vielleicht hast du nen "termin" frei in deiner verplanten freizeit, in der ich anscheinend keinen platz hab. Wie soll das zwischen uns jemals wieder was werden, wenn du nie zeit hast. Nur warum denk ich darüber überhaupt nach ich idiot. Du weißt ja noch immer nicht was du willst. Aber an deiner stelle würd ich mich mal beeilen, es gibt nämlich tatsächlich noch menschen, die sich zeit für mich nehmen und das auch gerne tun. Bis irgendwann wenns dein terminkalender zulässt.

IckesPerle

Beitrag von IckesPerle » Fr 21. Mär 2014, 00:33

Schlaf gut mein Herz.... Ich wache jede nacht auf und spüre deinen Atem... Ich schlafe seit Wochen im Wohnzimmer weil ich dieses leere Bett nicht ertrage. Ich trage dein t-Shirt, dein Pulli und ich nehme dein Parfum weil ich dir nähe sein möchte... Du fehlst mir so unendlich doll, ich fühle mich nicht vollständig ohne dich....
Zuletzt geändert von IckesPerle am Fr 21. Mär 2014, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Honigbienchen

Beitrag von Honigbienchen » Fr 21. Mär 2014, 15:37

Sei Dir nicht so sicher, das ich nur auf Dich warte, bis dein Kopf wieder ja sagt. Auch wenn Du Dir heute gefreut hast, hast Du bestimmt bemerkt, dass ich Dich irgendwie ignoriert habe.
Habe trotzdem ein schönes Wochenende und dies kommt vom ganzen Herzen. Hdg

PS.Habe gesehen, das Du beim Frisör warst. Richtig zum knuddeln :)
Zuletzt geändert von Honigbienchen am Fr 21. Mär 2014, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!

susel777

Beitrag von susel777 » Fr 21. Mär 2014, 15:40

Super, Du Arsch!!1
Heute vor 15 Monaten bist Du ausgezogen!! Immer noch könnte ich Heueln!!
Dienstag habe ichDich besucht, habe gefragt, ob Du eine neue hast! Nein, hast Du geantwortet, wo soll ich den eine kennen lernen!

Und Heute erfahre ich das Du seit "angeblich" 2 Wochen eine Freundinhast??

Was bist Du für ein arschloch??#
Nach über 20 Jahren, traust Du noch nicht einmal mir die Wahrheit zusagen? ? Lügst mir ins Gesicht!??
Warum machst Du das? Wir haben die ganze Zeit gesagt, das wir Ehrlich zu einander sind? Willst Du mich Warm halten, falls es doch nicht funktioniert?
Nein, jetzt ist es vorbei!1
Schluß, Aus, So nicht!
Das schlimme ist, ich habe Dir eine SmS geschrieben und von Dir kommt: Schweigen, sonstnichts!! Das ist nicht fair!!
Aber was war an unserer Trennung Fair? Das Du Freitags, als ich von der Arbeit nach Hause kam, ausgezogen warst?
Das Du nur die Kaffeemaschine und den Fernseher mit genommen hast? Das Du dir 2 Monate nach unserer Trennung 50 Kilometer entfernt ein neues Haus gekauft hast? Das Du jedesmal wenn wir uns getroffen haben, angefangen hast zu Heulen und das ja auch alles nicht willst?
Und das Du bis vorige Woche noch täglich gekämpft hast??
Man, man kann sich auch selber belügen, ist natürlich schön, wenn man einen hat,, der einen wirklich liebt, und der das alles auch so sieht wie Du es erzählt hast!!
Man, könnte ich mich in den Arsch treten!!
Egal, jezt ist es vorbei!!
Ich weiß was ich nicht mehr will!! Und das bist Du!!1

Gruß
Susanne

traurig88

Beitrag von traurig88 » Fr 21. Mär 2014, 17:54

ja trotz allem fehlst du ! komisch ! aber das schlimme nach allem liebe ich dich trotzdem ! :(

anonymeck

Beitrag von anonymeck » Sa 22. Mär 2014, 21:46

Hy quacks,
Du fehlst mir! Du fehlst mir mit jeder Faser. Ich versteh dich einfach nicht! Einerseits willst du keine Rücksicht nehmen und jetzt einfach nur dein leben leben und dann....!
warum lügst du mich an? Sind wir jetzt schon soweit? Respekt!
Dachte nie, dass es mi uns soweit kommen würde und jetzt find ich s einfach nur schlimm...
By the way, i`m wearing the smile you gave me!
****No hay mal que por bien no venga!****

IckesPerle

Beitrag von IckesPerle » Sa 22. Mär 2014, 23:42

flieg wie ein vogel.... bereise die länder, lebe deinen traum.... ich wünsche mir das du glücklich bist, weil ich dich liebe....

Antworten