Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Hallo,
vielleicht kannst du dir vorstellen,das cihw egen der sache gestern ziemlich sauer war. Aber ich weis daswir beide nciht fehlerfrei sind! Und ich möchte dich gerne zurück, ich würde mcih gerne mit dir an einen Tisch setzen und gemeinsam reden. Also, nenn mri doch bitte einen termin, damit ich dich nciht unter Drcuk setze, du aber auch dein " machtspiel" nicht weiter mit mir fortsetzt, ich werden dann versuchen and em tag Zeit zu haben und dir schnellstmöglich beschei dzu geben ob es klappt!
vielleicht kannst du dir vorstellen,das cihw egen der sache gestern ziemlich sauer war. Aber ich weis daswir beide nciht fehlerfrei sind! Und ich möchte dich gerne zurück, ich würde mcih gerne mit dir an einen Tisch setzen und gemeinsam reden. Also, nenn mri doch bitte einen termin, damit ich dich nciht unter Drcuk setze, du aber auch dein " machtspiel" nicht weiter mit mir fortsetzt, ich werden dann versuchen and em tag Zeit zu haben und dir schnellstmöglich beschei dzu geben ob es klappt!
Warum um alles in der Welt müsst Ihr Frauen immer alles so Kompliziert machen.
Was ist daran auszusetzen sich einfach mal zu melden ein gemütliches neutrales
Treffen auszumachen. Bißle quatschen wies dem anderen so geht und sich
zu vertragen? Bist du echt so ein feiges Huhn?
Was ist daran auszusetzen sich einfach mal zu melden ein gemütliches neutrales
Treffen auszumachen. Bißle quatschen wies dem anderen so geht und sich
zu vertragen? Bist du echt so ein feiges Huhn?
Sven soll das eine Sms sein die du senden willst, oder beziht sich das auf einen der Threads über dir?
Du glaubst gar nciht wie sehr du mir fehlst ( trotz allem), wie gerne würde ich wider eng an dich gekuschelt in deinen Armen einschöafen.
Guten Morgen,
Ich lieb dich
Ich lieb dich
-
menno christian, ich vermisse dich, jetzt verliere doch endlich diese scheiss angst. merkst du denn nicht das deine bindungsangst über dein glück entscheidet?über unser glück entscheidet? 3 jahre versuche ich nun dir näher zu kommen und das einzige was wir erreichten war, das wir uns trennen obwohl wir uns lieben. du sagst du müsstest nun dein herz vor mir beschützen und du sagst das du einen neuanfang nicht unbedingt ausschliesst.wir haben uns das letzte mal vor einem monat gesehen. wird es nicht langsam zeit dein herz wieder zu öffnen?ich möchte nicht mehr warten..... du fehlst mir...
hallo schatz
wollte nur fragen wie es dir geht
:*
wollte nur fragen wie es dir geht
:*
-
Auch wenn Du mir mit deinen kleinen Sternchen in die Augen schaust, mich anlächelst, mich vielleicht auch berühren möchtest, dann schalte endlich mal dein Kopf aus ,schließe deine Augen und höre auf dein Herz.......
Du kämpfst schon so viele Wochen mit Dir, irgendwann möchte ich nicht mehr, auch wenn tief in meinen Herzen noch ganz viel Gefühl für Dich ............Merkst Du das wirklich nicht ....
Du kämpfst schon so viele Wochen mit Dir, irgendwann möchte ich nicht mehr, auch wenn tief in meinen Herzen noch ganz viel Gefühl für Dich ............Merkst Du das wirklich nicht ....
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!
Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nicht weiss ob ich dir Dankbar für
die tolle Zeit sein soll. Oder ob ich dich hassen soll dafür das du mich
im Stich gelassen hast als ich die am dringesten gebraucht hätte und mein
Leben seitdem nicht mehr wirklich bergauf gehen will! Doch dir ist eh alles
egal inzwischen was mich betrifft. Das hat dich sicher der Glaube und deine
Nächstenliebe gelehrt -.-
die tolle Zeit sein soll. Oder ob ich dich hassen soll dafür das du mich
im Stich gelassen hast als ich die am dringesten gebraucht hätte und mein
Leben seitdem nicht mehr wirklich bergauf gehen will! Doch dir ist eh alles
egal inzwischen was mich betrifft. Das hat dich sicher der Glaube und deine
Nächstenliebe gelehrt -.-
du fehlst mir...
bla bla bla bla bla der blödsinn über den tag fehlt mir auch ist richtig langweilig ohne dich !
ich liebe dich !
bla bla bla bla bla der blödsinn über den tag fehlt mir auch ist richtig langweilig ohne dich !
ich liebe dich !