Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
keksi_vom_land
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von keksi_vom_land » Mo 3. Mär 2014, 12:55

Hallo du...ich hoffe dein Aufnahmtest ist gut verlaufen, ich hab dir jedenfalls die Daumen gehalten.
Ich wollte mich nochmal entschuldigen für die Dinge, die ich dir an den Kopf geworfen hab, es tut mir Leid. Aber ich konnte einfach nicht anders. Es sind einfa h noch so viele alte Wunden von früher da, die nicht verheilt sind. Ich weiß nicht ob und was ich dir glauben kann, ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu dir. Und statt dich zu bemühen stellst du mich alles lächerlich dar und sagst, dass du enttäuscht von mir bist. Du weißt wie emotional ich reagiere und auch dass meine ersten Worte im Streit oft einfach ohne nachzudenken fallen. Trotzdem wirfst du mir das vor. Und damit verletzt du mich wieder.
Jetzt willst du erst mal Abstand. Das ist typisch du. Ich kann das nicht ändern und werds akzeptieren nur glaub nicht., dass danach wieder alles toll ist.

Honigbienchen

Beitrag von Honigbienchen » Mo 3. Mär 2014, 20:03

Hallo xy,
ich habe mich heute so gefreut, das Du meine Nähe suchtest und unser ehemaliges Retual nicht verneint hast, sondern lächeln es entgegen genommen hast. Was tuen wir uns beide an ????? Mein Herz schlägt immer noch für Dich, merkst Du das !!!!!!!
Knutscha
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!

keksi_vom_land

Beitrag von keksi_vom_land » Mo 3. Mär 2014, 20:49

Stell dich nicht schon wieder als Opfer hin und mich als naives kleines Mädchen! DU hast MICH verletzt und verlassen, DU hast jetzt wieder Gefühle. Dann verhalte DU dich auch entsprechend mir gegenüber und schieb nicht mir die Schuld in die Schuhe was deine Freund mir über dich erzählen. Selber Schuld wenn du keinem sagst, was da wieder zwischen uns läuft. Dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn ich wütend bin auf dich! Dein Verhalten hat sich absolut nicht verändert, ich bin dir nach wie vor nicht wichtig genug, sonst würdest du dich anders verhalten!!

keksi_vom_land

Beitrag von keksi_vom_land » Di 4. Mär 2014, 21:40

Hallo du,
Sitz grad ganz allein auf meiner couch in einer riesigen neuen wohnung. Meine mitbewohner sind die ganze woche nicht da und ich hab die erste alleinige nacht vor mir. Und ich würd mir nichts sehnlicher wünschen als dich bei mir zu haben und somit ein bisschen zuhause-und geborgenheitsgefühl zu haben!

Honigbienchen

Beitrag von Honigbienchen » Mi 5. Mär 2014, 05:27

Was mache ich verkehrt Kleiner, ein Tag bist Du mir so nah und an den nächsten zu weit weg. Tschüß
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!

traurig88

Beitrag von traurig88 » Mi 5. Mär 2014, 08:57

Du verrückte ich wünsche dir eine schönen und angenehmen tag :*

firefaith

Beitrag von firefaith » Mi 5. Mär 2014, 10:11

Warum bin ich dir nur so egal geworden?
I enter a world that you'll never see...

firefaith

Beitrag von firefaith » Mi 5. Mär 2014, 16:47

Warum hast du dich nicht dazu entschieden, zu kämpfen? Ich dachte, dir liegt was an der Fortsetzung usnerer Beziehung. War alles nur Schall und Rauch?
I enter a world that you'll never see...

keksi_vom_land

Beitrag von keksi_vom_land » Mi 5. Mär 2014, 21:32

Und es ist genau so, wie ich es dir gesagt habe: ich bin dir egal. Ansonsten würdest du deinen Stolz runterschlucken und auf mich zu gehen! Aber das konntesr du ja noch nie, warum sollt es jetzt auch anders sein.

traurig88

Beitrag von traurig88 » Do 6. Mär 2014, 09:09

Guten Morgen Schatz :*

:(

Antworten