Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Arifa8
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Arifa8 » Mi 19. Feb 2014, 23:12

truelovingirl hat geschrieben:Ich hoffe es geht dir schlecht und dass du einsam bist in deiner 1-Zimmer-Wohnung auf einem Luftbett mit deiner Gitarre und deinem Smartphone.
Manchmal wünsche ich mir, dass du einfach tot umfallen würdest, damit meine Hoffnung, dass du wieder zurück kommst mich endlich nicht mehr quält und ich nach vorne schauen kann.
War auf jeden Fall auch gut ihm das nicht zu schicken... Zu was die einen Treiben/machen
Mann Mann Mann

Arifa8

Beitrag von Arifa8 » Mi 19. Feb 2014, 23:16

Ich hasse dich für deine Kälte u warte hier jeden Tag wie ein kleines Kind das du mich vermisst bzw. Mal KLAR IM KOPF wirst . Eigentlich müsstest DU mir nachlaufen u nicht umgekehrt denn wie du sagtest, liebe geht so schnell ja nicht weg. Du müsstest hier eigentlich mit nem dicken Klunker auftauchen Freundchen

nisimausix3

Beitrag von nisimausix3 » Do 20. Feb 2014, 12:40

Arifa8 hat geschrieben:Ich hasse dich für deine Kälte u warte hier jeden Tag wie ein kleines Kind das du mich vermisst bzw. Mal KLAR IM KOPF wirst . Eigentlich müsstest DU mir nachlaufen u nicht umgekehrt denn wie du sagtest, liebe geht so schnell ja nicht weg. Du müsstest hier eigentlich mit nem dicken Klunker auftauchen Freundchen
genau das selbe würd ich auch am liebsten schreiben. zumindest vom inhalt her. ^^

Arifa8

Beitrag von Arifa8 » Do 20. Feb 2014, 13:41

Warum rufst du denn noch an? Ich werd nicht dran gehn da es sowieso nur eskaliert. Deine scheiss sachliche art macht mich kaputt. Ja, ich gehe anders mit Stress um als Du! Ich trag Dir nicht alles nach wie son kleines Mädchen. Dann rappelts halt ma in der kiste, gehört dazu u geht vorbei. Oder man machts wie du und heult rum wie sehr der Stress den DU auslöstest durch deine Lügerei einem "nah geht" und das alle "gefühle" zu
Nichte macht. Am Ende fragte ich mich nur noch wer von uns beiden eigentlich die eier hat :evil:

nisimausix3

Beitrag von nisimausix3 » Fr 21. Feb 2014, 18:46

Dein hey kannst du dir sonst wohin stecken!!!!!

Arifa8

Beitrag von Arifa8 » Fr 21. Feb 2014, 22:37

du kommst ungebeten hier her um nochmal nachzutreten? Ich hörs mir ruhig (was ICH ja angeblich nicht kann) über ne stunde an, und kaum wird aus meinem nicken ein ruhiges widerwort springst du auf und gehst??! Klar, die dumme schrieb ja dann doch immer spätestens am nächsten tag! Nee wird sie diesmal bestimmt nicht!

Honigbienchen

Beitrag von Honigbienchen » Fr 21. Feb 2014, 22:49

Hey Kleiner...

ich wollte es Dir eigentlich nicht sagen, aber heute hast Du mit deiner Art das Fass zum überlaufen gebracht. Fi............dich ins Kn.........
Ich bin weg . Suche Dir eine andere blöde Kuh, die deine Launen erträgt. Hoffentlich leidest Du dann genau so wie ein Hund, wie Du es mit mir gemacht hast.Das wünsche ich Dir. Tschüß
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!

Arifa8

Beitrag von Arifa8 » So 23. Feb 2014, 13:55

Ja ich war dumm und dachte es würde dir das gleiche wie mir bedeuten. Sorry das ich ein Herz hab. Geh zu Deiner alten hässlichen Kuh. Die Woche wird Horror,..frag Dich ruhig mal wies sein kann dass ich mich nicht melde. Ich will mich einfach nicht mehr verletzen lassen und offensichtlich kannst du nicht mehr! Das ist mir zu dumm du Vogel du

Arifa8

Beitrag von Arifa8 » So 23. Feb 2014, 22:08

aaaaaaaaaaaaaahhh.... momentan hasse ich Dich einfach!

firefaith

Beitrag von firefaith » Mo 24. Feb 2014, 11:18

Du fehlst mir sehr. Ich frage mich, wie es dir geht, was du machst, ob du glücklich bist. Ich denke so oft an dich und frage mich, ob wir noch eine Chance haben oder ob zu viel zwischen uns kaputt gemacht wurde, ob wir uns gegenseitig zu sehr verletzt haben. Ich sagte, dass ich dich liebe und ich liebe dich immer noch. Es muss für dich die Hölle gewesen sein, mit mir zusammen zu leben. All die Fehler, die ich machte, sehe ich ganz klar vor Augen. Ich bitte um Vergebung und erteile sie dir.
I enter a world that you'll never see...

Antworten