Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sven1
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Sven1 » Fr 14. Feb 2014, 04:53

Wie geht es dir?
Mir selber geht es die letzten Wochen immer besser.
Ich habe nun einige deiner letzten Ratschläge umgesetzt und es tut mir
echt sau gut :)
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute :)

Betriebsstörung

Beitrag von Betriebsstörung » Fr 14. Feb 2014, 19:12

Hey L...,

Du fehlst mir tierisch, auch wenn das Ganze jetzt seit einem Monat vorbei ist, vermisse ich dich immernoch. Ich möchte eigentlich nurnoch weinen. Und um ehrlich zu sein, tu' ich das auch. Jeden Abend, wenn's mir scheiße geht. Jedes Mal, wenn Du mir den Rücken zukehrst und tust, als sei ich Luft...
Warum hast Du nie was gesagt und es nur in Dich hinein gefressen?
Hast Du überhaupt noch Gefühle? Haben wir noch eine letzte Chance?
Können wir bitte noch ein letztes Mal darüber reden?
Ich habe das Gefühl, ich zerbreche sonst daran.

♥ N....

MeinWeg

Beitrag von MeinWeg » Sa 15. Feb 2014, 02:33

Hallo D...

du wolltest doch immer, dass ich mich für Dich von meiner Freundin trenne. Jetzt habe ich es endlich geschafft
aber Du willst nicht mehr. Kann ich auch verstehen, dass Du mir nicht direkt um den Hals fällst und es erstmal
nicht glaubst.
Vor drei Wochen hast Du noch gesagt, dass Du mich liebst, warum hast Du dann jetzt schon einen Neuen? Habe
ich mich so sehr in Dir getäuscht?
Ich möchte so gern einfach nur mit Dir glücklich sein in einer schönen Beziehung. Ich weiß, dass ich Dich oft
verletzt habe. Aber jetzt bin ich doch für Dich frei, warum bist Du dann jetzt weg?
Bitte laß' es uns einfach versuchen, Du kannst Dich doch nicht jetzt schon "entliebt" haben.
Bitte ignoerier' mich nicht weiter. Komm' zurück, ich liebe Dich!

sinnlos

Beitrag von sinnlos » So 16. Feb 2014, 23:15

hallo c.

ich würde mich gerne bei dir melden, aber ich habe das gefühl, dass du mich nich mehr liebst und ich dir überhaupt nicht mehr wichtig bin. du sagst das zwar, aber du verhälst dich ganz anders :( der gedanke dich zu verlieren oder dich verloren zu haben, zerreißt mir das herz und macht mich wahnsinnig. ich wünschte du wärst jetzt hier und ich könnte dich umarmen... nie mehr loslassen. was ist bloß passiert mein kleiner süßer engel? :(

nisimausix3

Beitrag von nisimausix3 » Mo 17. Feb 2014, 13:36

Jetzt hast du das Fass endgültig zum überlaufen gebracht !

keksi_vom_land

Beitrag von keksi_vom_land » Mo 17. Feb 2014, 21:07

Ich dachte eigentlich, dass du dich meldest, aber anscheinend war das wieder Mal ein leeres Versprechen und du weißt wie sehr ich sowas hasse. Der Abend gestern und die Nacht waren so schön, das hast du selbst gesagt. Und was machst du jetzt? Nichts mehr! Ich komm mir ausgenutzt und belogen vor! Es muss dir wirklich wahnsinnig viel an mir liegen, wenn du nicht mal so viel bist und mir eine sms schicken kannst. Das hätte ich wirklich nicht gedacht von dir, aber ich hab mich ja schon mal getäuscht in dir! Viel Glück dabei, das wieder gut zu machen!

Arifa8

Beitrag von Arifa8 » Di 18. Feb 2014, 14:29

War ja klar das es dich nen scheiß interessiert wie es uns geht. Genieß dein freiheitsgefühl

truelovingirl

Beitrag von truelovingirl » Mi 19. Feb 2014, 19:12

Ich hoffe es geht dir schlecht und dass du einsam bist in deiner 1-Zimmer-Wohnung auf einem Luftbett mit deiner Gitarre und deinem Smartphone.
Manchmal wünsche ich mir, dass du einfach tot umfallen würdest, damit meine Hoffnung, dass du wieder zurück kommst mich endlich nicht mehr quält und ich nach vorne schauen kann.

keksi_vom_land

Beitrag von keksi_vom_land » Mi 19. Feb 2014, 20:11

Was sollen deine dummen einsilbigen Antworten!? Wenn du keinen Bock hast, mit mir Kontakt zu haben, dann sags mir und halt mich nicht warm!! Und tu nicht mehr so, als ob du nicht weißt, was du willst! So ein Verhalten zeigt doch eindeutig dass du mich nicht mehr willst und du einfach wieder zu feig bist, dir das einzugestehen! Du Feigling, sei doch endlich mal ehrlich!!

Stattdessen antworte ich gar nicht mehr..aber was soll man auf ein "ok" noch großartig zurückschreiben.

Arifa8

Beitrag von Arifa8 » Mi 19. Feb 2014, 23:10

Zum Glück bin ich nicht ans Tel
Was wolltste denn? Mir nochmal unterstreichen das deine Gefühle weg sind und du ja auch nix dafür kannst? Nein Danke

Puuuuh bin froh das Ichs hier schreib ;)
Zuletzt geändert von Arifa8 am Mi 19. Feb 2014, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten