Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Wonni84
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Wonni84 » Fr 24. Jan 2014, 22:31

Hallo D.,

Wir kennen uns nicht, haben uns weder gesehen, noch gesprochen. Du bist nun an F.s Seite, das hat mir sehr lange sehr weh getan. Du kannst nichts dafür. Hättest du mich kennen gelernt, wäre deine Entscheidung vielleicht auch eine andere gewesen, ich weiß es nicht.
Doch es tut mir Leid für dich. Du scheinst dir etwas so sehr zu ersehnen, was du nicht bekommen kannst von F. Er brauchte dich als Stütze, da er nicht alleine sein kann und sehr einsam ist in seiner Umgebung. Du hast dir wohl von ihm erhofft, dass er dir die Liebe und Anerkennung geben kann, die du dir so sehr wünschst. Doch dies kannst du nur von dir selbst bekommen. Jemand anders wird es dir nicht geben können, du musst bei dir selbst anfangen.
Und im Moment scheint F. dir sehr deutlich zu zeigen, dass er dich nicht respektiert so wie du bist. Es stört ihn, er beleidigt dich und erwartet trotzdem deine Unterstützung. Und du scheinst dir seine Liebe so sehr zu wünschen, dass du das alles hinnimmst.
Ich wünsche dir, dass du aus dieser Situation heraus kommst, denn ein Freund der einen nicht respektiert und so über einen spricht, das kann einem nicht gut tun und untergräbt das eigene Selbstbewusstsein zunehmend.

Ich weiß nicht, wie weit ihr es noch kommen lassen wollt, wenn man verzweifelt ist hält man sich bekanntlich ja an jedem Strohhalm fest. Aber es klingt einfach alles nicht gesund.

Honigbienchen

Beitrag von Honigbienchen » Di 28. Jan 2014, 12:34

........... :(
Zuletzt geändert von Honigbienchen am Fr 31. Jan 2014, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Mi 29. Jan 2014, 12:33

Tja nun habe ich deine Daten seit einem Monat gelöscht.
Und dennoch frage ich mich immer noch ab und an wie kannst du nur?
Wie kann jemand der mir ein einer Tour was von Glauben, Nächstenliebe und co.
vorgesäuselt hat. Am Ende jemanden einfach so im Dreck stehen lassen und sich
nicht mal mehr die Bohne um einen Kümmern? Vielleicht werde ich darauf nie
eine Antwort bekommen. Es bleibt weiterhin nichts weiter übrig als dir alles Gute zu
wünschen und das dein Traum in Erfüllung geht, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss
wie du das machen willst wenn du nicht mal hier über deinen SChatten springen kannst!

ronny81

Beitrag von ronny81 » Di 4. Feb 2014, 22:02

hy M....
es war schön dich heute kurz zu sehen.wenn es mich auch dadurch wieder etwas
heruntergezogen hat.du bist hübsch.du fehlst mir so und ICH LIEBE DICH.
ich bin auch nur ein mensch und habe nunmal viele fehler gemacht..die ich leider
nicht mehr rückgängig machen kann.würde jetzt so vieles anders machen.
werde glücklich .denn das wollte ich immer für dich.
Ganz Liebe Grüsse.
R....

Honigbienchen

Beitrag von Honigbienchen » Fr 7. Feb 2014, 21:00

Hey .....
haben uns diese Woche manchmal von weiten gesehen, manchmal waren wir nur ein paar Schritte entfernt. Mein Herz schlug dann immer schneller. Wie es Dir ging dabei,dass weiß ich nicht. Heute beim aufwachen, sagte mein Verstand, es lohnt sich nicht mehr zu kämpfen. Vielleicht denkst Du, wir sind verschieden. Ich könnte (fast jeden ) bekommen, nein ich möchte nicht jeden, ich möchte Dich. Ich habe Dir einmal gesagt, in meinen Augen bist Du ein schöner, liebenswerter und ein Mann mit großen Herzen. Du war s, wenn ich wieder Stress gemacht habe, `sehr tolerant und hast mir alles verziehen. Als mein Vater Ende des Jahres verstorben war, warst Du der erste ,der sich gemeldet hat. Ich habe Dir nie gesagt, wie ich mich gefreut, trotz der Trauer.
Aber ich kann nicht mehr. Ich gebe Dich frei . Aber mein Herz weint.
Tschüß
PS. Nächste Woche gehe ich Dir aus dem Weg. Sei mir nicht böse.
Manchmal muss man einen Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht!

Jewellery

Beitrag von Jewellery » Sa 8. Feb 2014, 15:30

Eine Woche und einen Tag ist es schon her. Ich habe vorher schon gemerkt, dass etwas mit dir nicht stimmt, du warst das Wochenende vorher so eiskalt zu mir.. Wahrscheinlich hattest du selber Hoffnung das es nur eine Phase ist, sonst hättest du dich womöglich nicht entschuldigt und mir gesagt alles sei in Ordnung und das nächstes Wochenende besser werde. Kaum zu glauben, dass du so eiskalt sein kannst, nur weil dir Abwechslung in der Beziehung gefehlt hat. Du sagtest du liebst mich noch und es wird dir nicht leicht fallen, aber du möchtest es diesmal durchziehen weil es für dich angeblich das beste sei. Du bist jemand der braucht viel Nähe, besonders im Moment weil du doch so traurig wegen der Wohnung und dem Geld warst, da schießt man doch nicht die Freundin ab.. Keiner versteht dich im Moment.. Zwar hast du mich am Abend selber gefragt, wie es mir geht und dich bei mir entschuldigt aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.. es hat mir irgendwie mein Herz zerrissen, deswegen mussste ich auch den Kontakt für 4 Tage auf Eis legen, es hätte mich einfach nur kaputt gemacht. Mit der Zeit ging es mir immer besser, von Tag zu Tag.. aber gestern, als ich dich anschrieb war alle positiven Gedanken vergangen.. du fehlst mir einfach so unendlich. Ich weiß nicht wie es bei dir im Moment mit dem vermissen aussieht, du scheinst ja arbeitstechnisch stark eingebunden zu sein und hast nicht den normalen Alltag, mit dem ich ordentlich zu hadern habe. Seit gestern schreiben wir wieder, über Alltägliches. Deine Neugierde über Sachen die ich die Woche unternommen habe, hält sich in Grenzen, auch wenn du mich gefragt hast, wie meine Woche war. Es gehe dir soweit ganz gut, also scheint dir auch rgendwas auf dem Herzen zu liegen, ich wünschte du würdest die Trennung bereuen und es einsehen und mich zurück wollen und um mich kämpfen. Ich werde für dich die beste Freundin sein, die du dir wünschen kannst, das verspreche ich dir. Wir beide sind wie Seelenverwandte und das weißt du auch - wir werden beide, hast du auch oft genug betont - nie wieder eine Freundin wie mich finden, die genauso bekloppt ist, mit der du so rumalbern kannst und dich so glücklich macht. Ich frage mich ob es dir grad damit gut geht, mit mir zu schreiben und ob du es nur freundschaftlich meinst oder ob dabei dein Herz pocht und du das Gefühl hast, es sei wie immer bzw so als würden wir uns neu kennenlernen. Am Samstag ist das Theater, welches du mir zu Weihnachten geschenkt hast - ich werde alleine hingehen und so tun als würde es mir nichts ausmachen. Ich werde dich nicht ansprechen, denn ich möchte, dass du von selber kommst. DU weißt ganz genau, dass das Theater an diesem Tag ist, ist schließlich auch unser Jahrestag. Ich bin so gespannt, wie es sich mit uns entwickelt, ich hoffe so sehr und bete zu Gott, dass wir beide nochmal eine Chance haben. Ich liebe dich unglaublich Hase, nur du machst mich zu einem glücklichen Menschen und irgendwie auch vollkommen.

JETZToderNIE

Beitrag von JETZToderNIE » Sa 8. Feb 2014, 21:15

Wünsch Dir von Herzen, das Glück zu finden, dass ich Dir nicht mehr geben konnte.
Wenn Gefühle beginnen schmerzhaft zu werden, wird es Zeit los zu lassen.
Was du liebst lass frei....

habs auch abgesendet und hoffe damit abschliessen zu können !!

ronny81

Beitrag von ronny81 » Sa 8. Feb 2014, 21:35

[quote="JETZToderNIE"]Wünsch Dir von Herzen, das Glück zu finden, dass ich Dir nicht mehr geben konnte.
Wenn Gefühle beginnen schmerzhaft zu werden, wird es Zeit los zu lassen.
Was du liebst lass frei....

habs auch abgesendet und hoffe damit abschliessen zu können !![/quote

hy peter.
wünsche Dir viel Glück.nur das beste.
kannst ja mal schreiben was sie und ob sie geantwortet hat.
Viele Grüße

ronny81

Beitrag von ronny81 » Mo 10. Feb 2014, 20:09

wie kann man sich in einem menschen so täuschen.wir waren 8 jahre zusammen
und hatten gut wie schlechte zeiten.und jetzt lügst du mir mitten ins gesicht und schiebst
dein eigenes kind vor.habe ich das verdient.habe dein kind wie mein eigenes angenommen
und du konntest dich immer auf mich verlassen.deine schulden bezahlt und dir ein
gutes , wohlhabendes leben ermöglicht.ist das jetzt der dank dafür.pfui teufel.ich
kannte dich mal anders.dir geht es gut und ich kämpfe damit ich irgendwann wieder
glücklich werde.

Kralle89

Beitrag von Kralle89 » Do 13. Feb 2014, 17:47

Hallo X,

ich hoffe du hast einen schönen Urlaub grad und erholst dich gut. Hast ja wirklich viel Stress gehabt in letzter Zeit, in der du dich NICHT um unser Kind gekümmert hast... du Armer... hast dir deinen Urlaub wirklich verdient. Mir die Zukunft so richtig zu verbauen ist ne starke Leistung, kannst dir dafür auf die Schulter klopfen. Aber eins sag ich dir: unserem Kind wirst du nicht so weh tun wie mir, dafür werde ich sorgen.
Deine Oberflächlichen SMS wie es uns geht kannst du auch lassen, ich möchte lieber Taten sehen... ansonsten verpiss dich einfach aus unserem Leben. Hätte nie gedacht das du mal so sein kannst, kenne dich eigentlich anders... dachte ich zumindest!

Antworten