Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich weiß jetzt, warum du ein Arschloch bist. Du hast es geschafft, dass ich mich schuldig fühle, weil ich dich geliebt habe. Und was kann man einem Menschen Schlimmeres antun, als ihm das Gefühl zu geben, dass das Schönste, was er zu geben hat, etwas Schlechtes ist?
-
Bitte melde Dich. Bitte laß mich nicht länger so leiden. Bitte laß uns reden und mich endlich verstehen, was eigentlich passiert ist.
du blödes arschlochhh, wiesoooo musss ich immerr an dich denkennnn du penner häää???? wiesooooooooooooo
-
ARSCH!
-
ich heule mir die augen aus wehrendessen du dich draussen vergnügst. viel spass wenn du nach hause kommst, mal sehen wer dann heult
-
wie konntest du mir dass antun und mir noch dreisst in das Gesicht leugnen vonwegen es gäbe keine andere. jetzt wird mir alles klar. dir geht es nicht schlecht weil es mir schlecht geht, es sind deine schuldgefühle, weil ich für dich alles aufgegeben habe. deswegen willst du auch dass ich zurück gehe. ich hasse dich und ich ekle mich ab dir, denn du hattest sex mit einer anderen, aber eigentlich hätte ich es vorher wissen müssen, denn so hast du es ja schon mit meiner vorgängerin gemacht. du bist ein riesen arschloch. ich werde dich nun fliegen lassen , denn du bist nicht mehr mein vogel
-
Du fehlst mir sooo... Warum merkst du nicht, dass du den falschen Weg gewählt hast?! Auch wenn du mich belogen und betrogen hast, kannst du wirklich alles vergessen, was wir hatten, was wir immernoch haben? Ist dir unsere Familie und meine Liebe so wenig wert? WACH AUF!!!
Ich liebe dich immer noch so sehr. So sehr, dass es furchtbar weh tut, dass ich dir am liebsten in die Arme springen würde, dein Gesicht berühren, deine Hände streicheln möchte, wenn du mir gegenüber stehst um die Kinder zu holen. Ich kann warten, aber ich warte nicht ewig, denn auch mein Leben geht weiter... Wenn es sein muss dann auch ohne dich.
Ich liebe dich immer noch so sehr. So sehr, dass es furchtbar weh tut, dass ich dir am liebsten in die Arme springen würde, dein Gesicht berühren, deine Hände streicheln möchte, wenn du mir gegenüber stehst um die Kinder zu holen. Ich kann warten, aber ich warte nicht ewig, denn auch mein Leben geht weiter... Wenn es sein muss dann auch ohne dich.
Weisst du was? Ich weiss du kommst wieder. Bring bitte Zucker, 2 Milch, Katzenfutter und eine Flasche Sekt mit .DANKE
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Ich weiss ich muss stark sein.... wieso vermiss ich dich nach knapp 6 wochen noch??? Hast du das verdient? Hast du meine Liebe verdient? Hast du eine Träne verdient? NEIN, ich glaube nicht !
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
-
Ich weiß du zeigst mir, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauche. Ich weiß das ist besser als vergebens zu hoffen. Aber warum hoffe ich trotzdem, dass du irgendwann vor meiner Tür stehst und mich zurück willst? Ich vermisse dich...
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp