Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
hey was machst du so sind deine Prüufngen gut gelaufen?
Hast du deine Reise nach Frankreich schon fertig geplant hat alles geklappt?
Ich könnte dich grade hier brauchen die ganze Last die ich wieder Trage
und diese Verantwortung. Freue ich mich auf den Tag wo ich Deutschland
für eine gewisse Zeit verlassen kann. Und einfach zu mir selbst finden kann
nach all den Jahren in denen ich mich selbst vergessen habe.
Ich bin immer noch am überlegen vielleicht in ein Shaolin Kloster zu gehen
da kann man denke gut Meditieren und gleichzeitig Trainieren.
Hast du deine Reise nach Frankreich schon fertig geplant hat alles geklappt?
Ich könnte dich grade hier brauchen die ganze Last die ich wieder Trage
und diese Verantwortung. Freue ich mich auf den Tag wo ich Deutschland
für eine gewisse Zeit verlassen kann. Und einfach zu mir selbst finden kann
nach all den Jahren in denen ich mich selbst vergessen habe.
Ich bin immer noch am überlegen vielleicht in ein Shaolin Kloster zu gehen
da kann man denke gut Meditieren und gleichzeitig Trainieren.
Wie geht es dir den so?? Und warum meldest du dich nicht bei mir?? Ich vermisse dich so sehr und würde alles dafür tun damit du zu mir zurück kommst. Sag mir was ich tun soll und ich tue es Hauptsache es bringt dich zurück zu mir. Ohne dich ist alles nichts werde den du warst alles für mich und jetzt, jetzt habe ich alles verloren, warum nur, warum hast du mir das angetan. Alles was wir durchgemacht haben, alles wofür wir gekämpft haben schmeißt du einfach so weg?? Ich verstehe das nicht aber würde es gerne verstehen erkläre es mir bitte. Warum lässt du und nicht einfach jetzt gleich nochmal von vorn beginnen?? Ich liebe dich dich über alles und kann das doch nicht einfach so zulassen das du alles einfach so wegschmeißt.
Hey wie geht es dir den so?? hast du gestern mit deinem Vater Telefoniert?? was ist dabei den so raus gekommen, wie waren die Befunde?? Ich würde dich gerne sehen und nochmal mit dir in ruhe über alles reden. du fehlst mir so sehr. Fehle ich dir auch?? Melde dich doch einfach mal bei mir. bis dann
es ist interesant das du jeden tag ins schwimbad gehst... vor einem monat hast du ja gesagt das du unzufrieden bist und dich schamat fur deinen korper ... schon zu wisen das du auf einaml wie wir nicht zusammen sind zufrieden bist mit deinem korper !
Ich habe gerade beim aufräumen meiner sachen Alte Fotos, Videos und sms von uns gefunden, das waren noch schöne zeiten damals warst du noch überglücklich mit mir, warum bist du es jetzt nicht mehr?? ich habe doch immer versucht dich glücklich zu machen, aber irgendwann habe ich wohl das ziel vor augen verloren und bin vom rechten weg abgekommen, aber mitlerweile bin ich wieder auf dem richtigen weg und will wieder mit dir zusammen flücklich sein. Lass es uns doch nochmal versuchen, ich weis das jammern hört sich für dich vielleicht armseelig an aber was soll ich tun, du warst ein verdammt wichtiger teil in meinem leben und jetzt bist du einfach so weg, das ist nunmal einfach zum heulen und deswegen tue ich das auch shcon seit einigen tagen. Du fehlst mir so sehr bitte komm zurück zu mir
Wie ich gesehen habe hast du jetzt auch im Internet so wie ich deinen beziehungsstatus auf Single geändert, ich hoffe jedoch insgeheim das du noch nicht ganz mit mir abgeschlossen hast und noch weiter über uns und unsere schöne zeit nachdenkst und hoffentlich merkst das du mich doch noch liebst und es nochmal mit mir versuchen willst, denn ich will nichts mehr als es nochmal mit dir zu versuchen und alles besser zu machen. Nicht mehr die Fehler zu machen die wir beim letzten mal gemacht haben. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel über uns nachgedacht und jedesmal muss ich wieder weinen weil wir doch eine sehr schöne zeit zusammen hatten. Die du jetzt leider beendet hast. Wenn es dir dabei auch geht dann melde dich doch endlich bei mir und wir können dann nochmal ganz von vorne anfangen und wieder so eine schöne und sogar noch schönere zeit zusammen haben. Ich werde dich nicht mehr als selbstverständlich nehmen und auch viel für unsere Beziehung arbeiten denn das ist eine Beziehung nunmal Arbeit, ich weis das ich das in der letzten vernachlässigt hatte aber das kommt nie wieder vor das verspreche ich dir. Leider lernt man erst zu schätzen was man hätte wenn es weg ist ich hoffe ja das du es jetzt auch gemerkt hast. Du fehlst mir und ich liebe dich
Ich weis das ich jetzt lernen muss mein leben ohne dich zu bestreiten und ich muss dir sagen das es noch nicht so gut klappt, aber das muss es nunmal leider. Es geht bei mir alles drunter und drüber aber ich gebe mein bestes. Den Vertrag für meinen Umschulungsplatz habe ich leider noch immer nicht bekommen und wenn es noch länger dauert klappt das vielleicht doch nicht mehr aber selbst da Sorge ich schon vor und suche mir auch gleich noch direkt einen neuen Job ab Januar damit ich nicht auf der Straße sitze wenn ich dann aus der Bundeswehr raus bin. Mit dir währe das alles vielleicht nicht ganz so schlimm weil ich dann wenigstens den mir wichtigstes Menschen an meiner Seite hätte, aber es hilft ja nichts so muss ich die ohnehin schon schwere zeit auch noch ohne dich bestreiten, irgendwie werde ich das auch schaffen, muss ich ja auch. Naja was soll ich sagen du hast dich so entschieden und das muss ich akzeptieren und damit klar kommen. Tut mir leid das ich dir am liebsten durchgehend schreiben würde aber muss das alles einfach loswerden.
Eigentlich sollte ich dich hassen und verabscheuen, nachdem, was du tatest. Aber ich tue es nicht und nur mein eigener Wille hält mich davon ab.
Ich hoffe, dass du mir das irgendwann mal hoch anrechnest.
Ich hoffe, dass du mir das irgendwann mal hoch anrechnest.
Ich will keine Freundschaft mit dir haben, ich will alles haben. Ich will mit dir zusammen sein mit dir das leben teilen und bis ans Ende unserer Tage verbringen. Verstehe das dich einfach und lass es uns nochmal versuchen.
Hallo. Dies ist mein automatischer SMS-Beantworter. Für bestimmte Leute bin ich leider nicht erreichbar und werde es auch in Zukunft nicht sein. Und nun entschuldige mich, mein neues Leben wartet.