Schreibt hier SMS
-
Denkst Du noch an mich? Vermißt Du mich? Beginnst Du Deine Entscheidung zu bereuen? Wartest Du auf ein Lebenszeichen von mir? Oder bist Du froh, dass ich Dich in Ruhe lasse, nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn"? Wir wollten dieses Wochenende zusammen verbingen... In unserer Stadt, unserem Hotel, unserem Café. Denkst auch Du daran?
-
Bitte ruf an und sag mir: Pack den Koffer, ich warte morgen auf Dich...
Re: Schreibt hier SMS
Weisst du eigentlich das ich toll bin??? Einige meiner Exen denken das noch heute. Ich habe bei einigen einen solchen eindruck hinterlassen das sie nach mir nie wieder eine glückliche Beziehung führten weil sie die Neue immer mit mir verglichen oder nach einer wie mir suchten!!! S. wollte mich nach 9 Jahren Schluss noch heiraten.M suchte nach mir immer eine zweit Marisa.B hatte nach mir nie wieder eine glückliche Beziehung und selbst seine Mutter sagt heute noch zu mir das er im Grunde nicht mit mir fertig ist. R. kam nun nach 2 Jahren wieder an und will einen Neuanfang !!! WANN wird DIR bewusst das ICH die Einzige für dich sein kann?
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
-
@ Maci ich würd sagen dann ist die Chance groß dass dein letzter Ex das auch tun wird!!
Hi xxxx,
ja, ich weiss, Du hast durch den Kontakt gemerkt, dass ich echt toll bin. Gib es doch einfach zu, dass Du mich vermisst. Hm, wann genau stehst Du vor meiner Tür? Möchte Dich nicht verpassen und es wäre blöd, wenn dann gerade sonst jemand hier wäre.
muhahahahahaha, f***
ja, ich weiss, Du hast durch den Kontakt gemerkt, dass ich echt toll bin. Gib es doch einfach zu, dass Du mich vermisst. Hm, wann genau stehst Du vor meiner Tür? Möchte Dich nicht verpassen und es wäre blöd, wenn dann gerade sonst jemand hier wäre.
muhahahahahaha, f***
-
Warum meldest Du Dich nicht? Warum willst Du mich nicht mehr? Was habe ich denn bloß falsch gemacht???
-
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Warum tust Du mir das an? Womit habe ich das verdient? DU hast mich belogen und dennoch gibst Du mir das Gefühl, dass ich schuld bin an unserer Situation. Unserer... Verdammt, ich muss es endlich begreifen, es gibt kein uns, kein wir. Obwohl ich weiß, was ich in Dir gespürt habe... Ich kann nicht glauben, dass Deine Gefühle nicht echt waren. Ich weiß, dass ich gut für Dich wäre. Ich weiß es. Denn bei mir könntest Du der sein, der Du wirklich bist, und nicht der, den Du krampfhaft versuchst darzustellen. Ich will Dich zurück. Wann begreifst Du, welche Chance Du Dir entgehen läßt? Sie wird Dich nicht glücklich machen.
Kerle, dein Podest auf dem du stehst... bröckelt !!!! Mach hinne und komm her sonst will ich dich womöglich bald nicht mehr !!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
-
ich vermisse deine liebe, deinen blick, deine lippen. wie kannst du so kalt zu mir sein, ich liebe dich. wieso willst du mir ständig helfen, gehst mir aber immer aus dem weg. ich weiss das du mich noch liebst, aber wieso siehst du dies nicht
-
Du bist in meinen Gedanken, wenn ich einschlafe und wieder aufwache. Angeblich ging es Dir ebenso. Ich wünschte, Du würdest jede Minute, die vergeht, mehr leiden. So wie ich. Du hast mal gesagt, Du würdest nie vor einer Frau kriechen... Das verlange ich auch gar nicht. Ich will einfach nur, dass Du ehrlich bist und Dir selbst eingestehst, dass Weglaufen keine Lösung ist.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp