Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cordula
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Cordula » Do 30. Mai 2013, 17:09

Dear T,

thanks for your letter.
Made me feel good somehow, except those lines I already toled you I don t wanna know more about it.
Yes, it is true, we both should take some more time for ourselves.
But I am so afraid to come over you through forgetting you, because everything goes pretty well right now, even without you.
I don t want to forget you.
I still want to be togehter with you.
I miss you so much.
And I don t wanna go on with running away from my thoughts and feelings to you, with meeting friends, going out and so on.
I wanna be with you. I wanna be your special one again. I love you.

C

Solero

Beitrag von Solero » Do 30. Mai 2013, 22:42

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich versuch es einfach mal ...

du fehlst mir so wahnsinnig ich war über dich hinweg doch dann sahen wir uns vor 3 Wochen wieder es war so schön einfach mal wieder mit dir zu reden ich fühlte mich bei dir wieder so wohl und als du dann sagtest ob ich wieder einziehen möchte und das wir es langsam angehen lassen war ich der glücklichste Mensch überhaupt und als ich dann ging sagtest du wir beide sollten uns den Vorschlag noch einmal durch den Kopf gehen lassen und das du dich meldest jetzt sind 3 Wochen rum und was ist du meldest dich wieder nicht warum tust du das?

Wir waren über 9 Jahre zusammen und nach so einer langen Zeit sollte ich es doch Wert sein das du einfach ehrlich zu mir bist findest du nicht auch?? Ich meine ich verlange doch wirklich nicht viel von dir ich habe dir gesagt ich werde beide Seiten akzeptieren ein Leben mit dir oder auch ohne DICH!!! Also auf was wartest du denn noch??? Bist du so feige es ist doch nicht so schwer zu wissen was man will entweder du möchtest es noch einmal versuchen oder nicht mir ist beides Recht nur ich möchte nicht mehr warten denn das Warten macht mich fertig es lässt mich in ein tiefes schwarzes Loch fallen !!!

Der Schmerz und der Gedanke an dich auch nach fast 8 Wochen Trennung ist in manchen Situationen immer noch unerträglich!!!!

Ich liebe dich noch immer sehr !

Sven1

Beitrag von Sven1 » Sa 1. Jun 2013, 22:05

Als ich dich das erste mal sah
nahm ich dich ohne nur eine Sekunde
darüber nachzudenken in den Arm.

Ich weiss nicht warum ich wusste
einfach du bist die eine.

Ich erzählte dir fast alles über mich
und du nahmst mich so wie ich war.

Unsere Liebe war stark und doch zu Schwach
für all die Belastungen.

Du gingst und meintest ich wäre nicht der
für den du mich gehalten hast.

Und als du gingst war ich nicht mehr ich selber,
ich sagte dir ich würde das alles schaffen.

In dem Kampf den ich um dich führte gewann ich
soviel, aber verlor dich komplett.

Ich vermisse sovieles an dir

dein Lächeln,
deinen Blick wenn du mir ewig in die Augen schaust,
deinen Blick wenn ich dich verwirrt habe,
deine Tränen wenn du traurig warst,
deine magischen Berührungen,
deine Liebe,
dein Vertrauen,
deine Wärme,
dein Lachen wenn du es mal wieder geschafft hast mich durchzukitzeln,
die tausend tollen Gespräche die mir führten,
deine zarten Hände,
und sovieles mehr es zereißt mir immer noch mein Herz
dich verloren zu haben doch zu spät begriff ich
das richtige zu tun.
Eine zweite Chance willst du mir nicht geben
und es ist Zeit Abschied zu nehmen.
Ich wünsche mir dich irgendwann zur Versöhnung im Arm halten zu können.
Du warst das tollste was mein Leben jemals betreten hat.

Hausi

Beitrag von Hausi » So 2. Jun 2013, 10:58

ich würde dir gern sagen wie mir das alles unendlich leid tut , das ich dich mit meienr aufbrausenden art so velretzt habe ohne es zu merken du warst du bisi und du wirst mein ein und alles bleiben es tut immer noch weh das ich nicht bei der beerdigung sein durfte und dir in einer der schwersten situation zur seite stehen dir dir halt kraft und hoffnung zu geben ich weis ich bin gewiss nicht perfekt aber haben wir nicht die gleichen dinge vermisst in der letzten zeit einer von uns beiden wollte der andere konnte nicht ich würde es aber so gerne wieder geben ich hoffe du bekommst jetzt nach den tubolenten tagen endlich ein wennig ruhe öffnest dein herz und findest noch platz darinn für mich ich vermisse dich so sehr jede sekunde ist wie eine ewigkeit und es tut wahnsinnig weh die so zu verlieren du willst ruhe die sollst du haben aber jede stunde der ruhe macht mich wahnsinniger ich liebe dich bitte kom zurück nach hause

tink87

Beitrag von tink87 » So 2. Jun 2013, 13:33

Hey Baby,

ich hoffe es geht dir gut und du denkst an mich. Ich weiß wir haben uns auf diese Pause geeinigt aber du fehlst mir. Hab seid zwei Wochen nichts von dir gehört. Hätte gehofft du meldest dich heute. Wenn ich erblich bin hoffe ich das täglich. Wir haben uns seid über einem Monat nicht gesehen...würde so gerne in deine Augen schauen und mich in deine Arme schmeißen. Ich weiß ich darf jetzt nicht aufgeben und du brauchst die Zeit um dich wieder zu finden. Wenn wir das schaffen, und das werden wir, kann uns niemand mehr was anhaben. Ich frage mich was du machst, ob du auch so oft an mich denkst wie ich an dich. Du hast gesagt ich soll mich nicht verrückt machen und ich versuche es auch aber an manchen Tagen fühle ich mich so einsam und leer. Wir haben immer so viel unternommen, so viel gelacht....ich vermisse diese zeit.

Wir schaffen das!

Ich liebe dich

carina77

Beitrag von carina77 » Mo 3. Jun 2013, 11:29

Hey E...............
ich fühle mich jetzt gerade etwas erleichtert, dass wir uns gerade nicht sehen. Zuerst war ich sauer als Du sagstes Du brauchst ein paar Tage und weisst nicht wie es weiter geht weil Deine Arbeit Dich so beansprucht und Du das Gefühl hast sie macht Dich kaputt.
Dein Stress der derzeit in Deinem leben statt findet hat sich sehr auf mich übertragen.
Deine Unruhe und Deine Ängste.......... ich wünsche Dir Du kommst zur Ruhe und wir finden dann eine ganz neue Basis.
Es fing doch alles sehr heftig an diese vielen Gefühle zusätzlich zur Lage in Deinem Leben das ist nicht einfach.

Mir fehlen Deine Streicheleinheiten und Deine Stimme vor dem Schlafengehen sehr und ich hoffe es fehlt Dir auch. Denke an Dich

Deine C.

Shapokla

Beitrag von Shapokla » Mo 3. Jun 2013, 19:19

Natürlich kann man das! ;)

Ich liebe dich, kleine Maus!
Nach einem Monat kommt noch nichts von dir....aber ich glaube fest daran, dass du dich schon bald meldest. Du bist so schön, aber ich habe gedacht, dass du das so lange aushalten könntest, nichts von mir zu hören. Früher hast du jedes Wochenende, nein jeden Abend gehasst, an dem wir nicht zusammen wareb....Ich weiß, dass es das mit uns noch nicht war...Ich liebe dich und ich freue mich auf deinen Anruf, und deine SMSn, meine Süße! 1000 Küsse :-*
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 3. Jun 2013, 22:34

Hey mein Schatz,

liege in unserem Bett....seid vier Monaten haben wir keine gemeinsame Nacht verbracht..es fehlt mir das du mich in deinen Armen hältst und dich an mich kuschelst. Deine Wärme ...
Hast dich jetzt seid 17 Tagen nicht gemeldet. Ich weiß es muss nichts negatives heißen und dein Zeitgefühl ist nicht so wie meins aber ich hoffe das du bald wieder bei mir bist.
Du fehlst mir. Schlaf schön Baby.
Ich liebe dich.

carina77

Beitrag von carina77 » Di 4. Jun 2013, 17:37

hey schatz

die sonne scheint ich habe lust auf unseren sex und du bist nicht da die welt kann so gemein sein. :lol:

kiss u :mrgreen:

Cordula

Beitrag von Cordula » Di 4. Jun 2013, 20:12

You are confusing me.

But i still miss you.

Can t help it.

Love, C.

Antworten