Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Cordula
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Cordula » Mi 22. Mai 2013, 21:28

What else can I do?
I just fxxxxxx love you.
What stupid question is that, why I do love you, out from 5 million other guys?
Be happy with that.
I wish you would let rain love over me, like you did before.

Shapokla

Beitrag von Shapokla » Fr 24. Mai 2013, 00:25

Ich hoffe, er ist gut zu dir und gibt dir das, was du bei mir vermisst hast, aber lieben wird er dich nie so wie ich...Das weißt du sehr gut...
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."

Zonk

Beitrag von Zonk » Fr 24. Mai 2013, 08:39

Lüg' dich doch nicht selbst an: Du startest kein neues Leben, du rennst davon - so wie immer. Du hast schon mehr neue Leben begonnen, als man einer Katze nachsagt.

Asya1105

Beitrag von Asya1105 » Fr 24. Mai 2013, 12:39

so ein scheiß tag -_-

denke schon seit 3 tage intensiver an dich, dachte erst das ich es überstanden habe und mich mit der trennung abgefunden habe... tja, so einfach ist das wohl nicht.. sind schon fast in der 9. woche, habe eine strenge kontakatsperre eingeleitet vor genau zwei wochen.. mir geht es beschissen, wie geht es dir?! fühlst du dich wohl?! hast du dich von mir entlöst?! hast du mich denn überhaupt geliebt?! ich will so viele antworten, wünschte ich könnte deine gedanken lesen.. bei deinem lezten anruf, als du dich treffen wolltest, ich habe nur so eine auf cool gemacht weil ich so verletzt war, ich liebe dich immer nocht, bin gerade nicht in der lage andere männer zu treffen, habe an jedem was zu meckern, will nur dich, oder etwas was dir ähnelt.. habe erst heute einen date abgesagt weilich einfach nicht kann :( ich versuche es ja aber es geht einfach nicht...
ich habe bald geburtstag, kann deswegen seit einer woche nicht schlafen, ich habe angst das du dich nicht melden wirst, denn wenn es so sein sollte weiß ich dann genau das du mich nie geliebt hast.. ich weiß das du nichts schreiben wirst wenn dir jemand nichts mehr bedeutet :/ jedenfalls kann ich deswegen seit einer woche nicht schlafen.. will nur das mein geburtstag endlich kommt und das ich evtl dadurch mehr erkennen kann..

ich vermisse dich so sehr ich kann es nicht in worte fassen

leute heute ist einfach nur ein doofer tag -_-

nobodyatall

Beitrag von nobodyatall » Fr 24. Mai 2013, 18:34

meine sms:

du hättest mir zeit geben können mich bei dir zu entschuldigen, ich weiß selber wie gemein ich war, aber...

... deswegen nach 2 jahren einen menschen fallen lassen, zu dem man am selben tag gesagt hat das man ihn liebt, ist es das wert?
ich war immer für dich da! als deine mama dich nicht wollte haben wir dich aufgenommen, als du keine lehrstelle finden konntest habe ich dir geholfen, wann immer du kummer oder probleme hattest war ich da!
dich wollte nie jemand wirklich haben, aber ich wollte immer nur dich!

und das schlimmste ist, das ich ganz genau weiß, das ich dich niemals vergessen kann! ich werde dich immer lieben und mich an die beiden schönsten jahre in meinem leben erinnern!
2 jahre die mir nach einer pubertät voller mobbing, selbsthass, depressionen und falscher freunde wieder hoffnung gegeben haben.

Du hast alle deine versprechen gebrochen, do wolltest mich doch nie verlassen, immer für mich da sein, mir nie weh tun, all das hast du schafft!

aber... ich wünsche mir unsere gemeinsamen tage zurück...

Cordula

Beitrag von Cordula » Sa 25. Mai 2013, 07:43

I can t believe it. Telling me, we both should take time to think about everything and us and you are dating someone else already.
And i thought, i know you.

Grit

Beitrag von Grit » Sa 25. Mai 2013, 12:47

Was zum Henker habe ich dir schlimmes getan, dass du mir das alles zumutest?? Ich will nur noch aufwachen aus diesem Alptraum... ein inzwischen 5monatiger Alptraum. Ich halte es nicht mehr aus...
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 25. Mai 2013, 14:26

Hallo mein lieblingsmensch,
Mich kotzt das Wetter auch an, ich hoffe, du bist wieder gesund.. Im tv läuft 2,5 Men, weisst du noch wie wir eine Staffel nach der anderen verschlungen haben? Wir haben uns einfach übers Wochenende ausgeklinkt. Jetzt Klinke ich das Wochenende mit Alkohol aus, weil ich's nicht ertragen kann, dass du nicht mehr bei mir sein willst.. Oder bessergesagt kannst. Du hast mit allem recht, was du gesagt und geschrieben hast.. Ich war nicht mehr die, in die du dich verliebt hast. Aber ich werde ohne dich auch nie wieder die gleiche sein.. Ich weiß das du an mich denkst, und manchmal lässt du es mich wissen. Ich sehe in deine Augen und ich sehe liebe. Warum gibst du und die Chance nicht? Warum wehrst du dich und rennst weg? Ich liebe dich.. Kuss, S.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

lachkatze

Beitrag von lachkatze » Di 28. Mai 2013, 09:27

Ich vermiss Deine Anrufe, ich vermiss die schöne Zeit mit Dir, ich vermiss Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Zärtlichkeit, ich vermiss es Dir in die Augen schauen zu können, ich vermiss Deine Nähe, ich vermiss DICH, ich wollt mit Dir zusammen sein ein Leben lang, leider haben wir beide Fehler gemacht. Ich liebe Dich!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Do 30. Mai 2013, 11:06

Bald ist es 1 Jahr her das wir uns kennenlernten und schon bald sind es 7 Monate her seit du mich Verlassen hast.
Immernoch hängst du an deinem ExEx den du wohl nie wieder bekommen wirst und du warst einfach nicht bereit dich
voll und ganz auf mich einzulassen.
Auch unsere Freundschaft scheint zerstört weil ich um dich mit allen Mittel gekämpft habe ich hoffe du verzeihst mir
irgendwann so wie ich dir verziehen habe.
In den wenigen Monaten und auch den Kampf danach hast du soviele tolle Änderungen in meinem Leben bewirkt das ich dir
einfach nicht böse sein kann.

Antworten