Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shapokla
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Shapokla » So 19. Mai 2013, 01:44

Hallo mein kleines Mali...Du fehlst mir so, du süße Maus. Ich habe heute bis zwei Uhr gearbeitet, du bist wahrscheinlich fortgegangen...So wie ich dich kenne, kommst du sicher erst um drei nachhause. ;-) Ich hoffe du vermisst mich ein bisschen, aber schickst mir nicht wieder irgendwelche Fotos von uns beiden, die du morgen nicht so meinst und mir dann erzählst, du hu hättest mir nur im Suff geschrieben...Ich weiß, dass du much noch liebst....Also wieso??? Ich wäre sogar hinter dir gestanden, wenn du mir einfach erzählt hättest, dass du dich in deinen Arbeitskollegen verliebt hsast, weißt du das? So zermürbt mich die Ungewissheit und dir scheint das egal zu sein...Ich hoffe, dass die Kontaktsperre ihren Sinn, von dem du nichts weißt, erfüllt und du dich bald bei mir meldest. ich liebe dich...Tschwacki...Ich umarme dich :-*
Ps.: Heute war eine Hochzeit und die Braut hieß wie du... :-)
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."

Lunalelu

Beitrag von Lunalelu » So 19. Mai 2013, 12:18

... ich vermiss dich gerade einfach so sehr :(

Shapokla

Beitrag von Shapokla » So 19. Mai 2013, 12:46

Bitte melde dich endlich bei mir....Ich will dich wieder sehen...Was machst du die ganze Zeit? :(
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."

Marienkäfer

Beitrag von Marienkäfer » So 19. Mai 2013, 13:50

Hey du, wollen wir diesen schönen sonnigen Tag zusammen verbringen?
Auch wenn du mir niemals wieder antworten wirst - ich vermisse dich.
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

Cordula

Beitrag von Cordula » So 19. Mai 2013, 16:09

I had the most wonderful day of this year with the greatest person on earth.
Can t await to see you again.
Yes, I LOVE YOU!

Shapokla

Beitrag von Shapokla » So 19. Mai 2013, 17:48

Ich liebe dich, aber das weißt du...Du fehlst mir unglaublich viel...

Shapokla

Beitrag von Shapokla » Mo 20. Mai 2013, 11:34

Ich wollte dich nur einmal fragen wie es dir denn so geht...Du fehlst mir...

Aileen88

Beitrag von Aileen88 » Mo 20. Mai 2013, 11:42

...
Zuletzt geändert von Aileen88 am So 9. Jun 2013, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Daniel84

Beitrag von Daniel84 » Mi 22. Mai 2013, 08:00

Hallo Forum,

Gestern habe ich ihr mitgeteilt das ich eine Freundschaft mit ihr weder kann noch will und schnellst möglich ausziehen werden, ihre Reaktion war sehr distanziert und sie fragte sogar ob sie mir helfen kann...was ich verneinte.

Ich habe dann kein Wort mehr rausbekommen wollte aber eigentlich noch zwei Sachen verdeutlichen, deshalb möchte ich ihr diese Zeilen hier zukommen lassen:

Hi, ich wollte nur nochmal klarstellen das ich keinen groll gegen dich empfinde, ich möchte nur keine Freundschaft zu dir da meine Gefühle für dich einfach viel zu stark sind. Ich akzeptiere die Trennung und muss halt lernen damit umzugehen.

Was sagt ihr dazu?

Marienkäfer

Beitrag von Marienkäfer » Mi 22. Mai 2013, 09:00

"Hey du,
was macht die Bachelorarbeit? Magst du vielleicht wieder mal was machen die nächsten Tage? Du könntest mir deine neue Kamera zeigen oder wenn du zu viel Stress hast, können wir auch einfach abends irgendwo ein Bierchen trinken gehen. Ich würde mich einfach freuen, dich mal wieder zu sehen."

So oder so ähnlich werde ich meinem Ex in den nähsten Tagen noch einmal schreiben. Es wird wohl vorerst mein letzter Kontaktversuch sein, denn er ignoriert mich, obwohl wir uns nicht gestritten haben, obwohl er meinte, ihm sei der Kontakt weiterhin wichtig und obwohl ich von Anfang an die Kontaktsperre durchgehalten und ihm jetzt nur im 14-Tage Rhythmus mal geschrieben habe.
Und es sind auch nicht die Worte, die ich ihm eigentlich schreiben möchte. Die wären:

"Hallo du lieber Mensch,
ich weiß, dass unsere Trennung nun schon fast 3 Monate her ist und aufgrund der kurzen Zeit, die wir leider nur gemeinsam hatten, bist du womöglich schon längst über alles hinweg. Ich möchte nur, dass du weißt, dass das bei mir anders ist. Ich liebe dich noch immer, trotz all dem Schmerz, den ich durch dich nun ertragen muss. Du wirst immer der wichtigste Mensch für mich bleiben und ich wünschte, ich könnte an unserer Situation etwas ändern."

Aber diese Zeilen wird er nie zu lesen bekommen. Es würde alles nur noch schlimmer machen.
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

Antworten