Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Du bist einfach vor der Beziehung davon gelaufen, anstatt die Probleme wie eine Erwachsene mit mir zu lösen. Dein Chef macht dir ein Liebesgeständnis und du verhältst dich ihm gegenüber so, als wäre nichts vorgefallen, obwohl er, vor der Trennung, Streitfaktor #1 war. Ihr geht zusammen in die Rauchpausen, lacht miteinander, und dann unternimmst du ständig was mit deinem Arbeitskollegen. Du hast mich sogar versetzt, hast dich drei Stunden lang totgestellt und warst mit ihm unterwegs. Du willst vertrauen, und machst Schluss, weil du mein Vertrauen verloren hast? Du hast auch reichlich wenig dafür getan mein Vertrauen zu bekommen. Ich habe alles für dich getan, wenn du nur mit dem Finger geschnippt hast. Sogar nachdem du die ersten vier Monate unserer Beziehung noch immer mit deinem Ex zusammen warst und ich dir d'raufgekommen bin, habe ich dir verziehen und einen Neuanfang für dich gewagt. Du hast mir das Herz jetzt schon zum zweiten Mal gebrochen und trotzdem bin ich derjenige, der um die Beziehung kämpfen muss - alleine - während du mit irgendwelchen Typen fortgehst um dich abzulenken, weil du es nicht verkraften kannst dich mit deinen Problemen außeinander zu setzen. Was du tust ist höchst egoistisch und tut ungemein weh. Du arbeitest den ganzen Tag und bist jeden freie Minute breit. Denkst du, dass du dich für immer auf diese Weise ablenken kannst? Ich habe (vorallem) im letzten Jahr unserer Beziehung überhaupt keine Aufmerksamkeit von dir bekommen während ich dich behandelt habe wie meine Göttin. Schön, du hattest viel Arbeitsstress, aber ich habe dich immer unterstützt. Bei dir hingegen verfolgte das alles immer das Prinzip: aus den Augen, aus dem Sinn. Wenn wir zusammen waren, habe ich deine Liebe gespürt, aber sobald du weg warst, habe ich keine Sekunde von dir gehört, wenn ich dich nicht zwischenzeitlich kontaktiert habe. Deine jetzigen Taten zeigen mir, dass all deine Worte nichts wert waren. Ich habe alles versucht um dich zurück zu bekommen. Ich habe gebettelt, ich habe all das geändert, was dich immer an mir gestört hat und habe durch die Kontaktsperre viel Abstand zu der Situation gewonnen. Trotzdem ziehst du nicht einmal in deinen kühnsten Träumen in Erwägung mich anzurufen, oder eine mikrige SMS zu schreiben, wie es mir überhaupt geht. Jedoch weiß ich, dass du mich noch immer liebst und als wir uns vor ein paar Wochen zum letzten Mal gesehen haben, hast du mir eindeutig gezeigt, dass du mich noch immer liebst. Deine lange, innige Umarmung zum Abschied, obwohl ich dich schon losgelassen hatte, die Art wie du mich dauernd berührt hast, und die Dinge die du mir gesagt hast...Wenn du etwas mit deinem Chef hast, wieso kannst du es dann nicht einfach zugeben? Dein ganzes Verhalten deutet darauf hin. Außerdem hast du sowieso nichts mehr zu verlieren. Diese Ungewissheit macht mich KRANK! Aber du weichst immer aus. Als ich zufälligerweise deinen Anrufverlauf bei unserem letzten Treffen gesehen habe, stand an erster Stelle sein Name. Es war dein freier Tag und du hattest kurz zuvor noch mit mir telefoniert. Infolge dessen hast du mit ihm telefoniert kurz bevor wir uns getroffen haben. Beim Treffen selbst, hast du mir aber beteuert, dass ihr gar keinen Privatkontakt mehr habt, und wie sehr du ihn hassen würdest. WIESO?!
Ich habe in unsere langjährigen Beziehung nie auch nur eine Sache von dir verlangt, als Ehrlichkeit und trotzdem konntest du es dir nie sparen, mich dann und wann zu belügen. Nicht einmal nach dem Ende unserer Beziehung kannst du das. Ich fühle mich auf der einen Seite, wie der letzte Idiot, weil ich noch immer an der Beziehung festhalte, jedoch denke ich mir auf der anderen wiederum, dass es erst zwischen uns zu kollabieren begann, als du deinen neuen Job angenommen hast. Ab dann änderte sich alles. Deine Arbeitszeiten wurden unerträglich und du hast dich ohne etwas zu sagen immer weiter von mir entfernt, obwohl du mir vorgespielt hast du "würdest mich nie verlassen" und noch immer "über alles lieben". Ich sehe es! Unser Traumurlaub in Venedig...War alles nur gespielt??? BIst du so eine gute Schauspielerin?
Ich weiß, dass du bald bereuen wirst, dass du die Beziehung so sinnlos beendet hast, aber ich weiß nicht ob ich dir all das verzeihen kann, was du mir angetan hast. Ich weiß, dass du bereits sexuellen Kontakt hattest, seitdem die Beziehung vorbei ist. WIE UM GOTTES WILLEN KANNST DU SO ETWAS TUN!? Ich war dir immer treu und du warst die eifersüchtigste Frau, die ich je kennengelernt habe. Ich habe wichtige Freundschaften für dich beendet, weil du eifersüchtig warst und du läufst mir im nächsten Moment davon?! Was geht in deinem Kopf bloß vor? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. In dem einen Moment fühle ich mich toll, während ich mir im nächsten nur darüber den Kopf zerbreche womit ich all das Leid verdient habe?! Ich habe dir nie irgendwelche Ultimaten gestellt, habe dir kaum Grenzen gesetzt, habe dir all die Aufmerksamkeit geschenkt, von der die meisten Frauen nur träumen! Ich habe den ganzen Haushalt erledigt, weil du hart gearbeitet hast, aber glaube es oder nicht, ich arbeite auch und habe eine ganze Menge an Pflichten zu erledigen. Ich habe einen Urlaub im Sommer geplant und wir wollten in Bälde in eine komplett eigene Wohung ziehen. Freunde sagen mir immer, dass sie uns für ein Traumpaar gehalten haben, dann sagen sie aber wiederum, dass das mein Verdienst gewesen wäre!Sogar Teile deiner Familie haben mir gesagt, ich sei zu "gut" zu dir! Du hattest teilweise überhaupt keinen Respekt vor mir...Du bist wie eine gespaltene Persönlichkeit. Warst du mit mir, hast du mich geliebt und mich zerquetscht - wie ich dich dafür liebe - und sobald wir in Begleitung waren, oder wir getrennt waren, war ich reinste Luft für dich - wie ich dich dafür hasse. Ich weiß ich habe Fehler gemacht; zum Beispiel wurde ich in der Situation mit deinem Chef krankhaft eifersüchtig und habe dir bestimmt viel an den Kopf geworfen, was gar nicht stimmt. Jedoch hast du dich auch nicht bemüht mir das Gegenteil zu beweisen. Ich habe dich, nachdem du die Trennung ausgesprochen hast mit bösen & guten SMSn bombardiert, dich mit Anrufen terrorisiert, bin bei dir in der Arbeit aufgetaucht und habe ein Theater gemacht. Aber deshalb wirfst du alles weg? Unsere Pläne, unsere Zukunft!? Ich kann es nicht fassen...und trotzdem liebe ich dich so sehr, dass ich nachts drei bis viermal von dir Träume und einfach nicht aufgeben will. Ich wünschte ich wäre schon über dich hinweg, aber der Weg ist noch lang. Du hast vor fast zwei Monaten Schluss gemacht, aber für mich fühlt es sich an, als wäre es eine Ewigkeit her und ich könnte dich einfach nicht vergessen. Die Zeit vergeht einfach nicht, sie steht still und ich schaffe es keine Nacht ruhig zu schlafen, ohne morgens unfreiwillig um 6 Uhr zu erwachen und hellwach zu sein. Ich esse und verspüre Übelkeit, wache nachts auf und spreche mit dir, obwohl du gar nicht da bist...Noch immer. Ich hoffe, das alles verfliegt...
Ich habe in unsere langjährigen Beziehung nie auch nur eine Sache von dir verlangt, als Ehrlichkeit und trotzdem konntest du es dir nie sparen, mich dann und wann zu belügen. Nicht einmal nach dem Ende unserer Beziehung kannst du das. Ich fühle mich auf der einen Seite, wie der letzte Idiot, weil ich noch immer an der Beziehung festhalte, jedoch denke ich mir auf der anderen wiederum, dass es erst zwischen uns zu kollabieren begann, als du deinen neuen Job angenommen hast. Ab dann änderte sich alles. Deine Arbeitszeiten wurden unerträglich und du hast dich ohne etwas zu sagen immer weiter von mir entfernt, obwohl du mir vorgespielt hast du "würdest mich nie verlassen" und noch immer "über alles lieben". Ich sehe es! Unser Traumurlaub in Venedig...War alles nur gespielt??? BIst du so eine gute Schauspielerin?
Ich weiß, dass du bald bereuen wirst, dass du die Beziehung so sinnlos beendet hast, aber ich weiß nicht ob ich dir all das verzeihen kann, was du mir angetan hast. Ich weiß, dass du bereits sexuellen Kontakt hattest, seitdem die Beziehung vorbei ist. WIE UM GOTTES WILLEN KANNST DU SO ETWAS TUN!? Ich war dir immer treu und du warst die eifersüchtigste Frau, die ich je kennengelernt habe. Ich habe wichtige Freundschaften für dich beendet, weil du eifersüchtig warst und du läufst mir im nächsten Moment davon?! Was geht in deinem Kopf bloß vor? Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. In dem einen Moment fühle ich mich toll, während ich mir im nächsten nur darüber den Kopf zerbreche womit ich all das Leid verdient habe?! Ich habe dir nie irgendwelche Ultimaten gestellt, habe dir kaum Grenzen gesetzt, habe dir all die Aufmerksamkeit geschenkt, von der die meisten Frauen nur träumen! Ich habe den ganzen Haushalt erledigt, weil du hart gearbeitet hast, aber glaube es oder nicht, ich arbeite auch und habe eine ganze Menge an Pflichten zu erledigen. Ich habe einen Urlaub im Sommer geplant und wir wollten in Bälde in eine komplett eigene Wohung ziehen. Freunde sagen mir immer, dass sie uns für ein Traumpaar gehalten haben, dann sagen sie aber wiederum, dass das mein Verdienst gewesen wäre!Sogar Teile deiner Familie haben mir gesagt, ich sei zu "gut" zu dir! Du hattest teilweise überhaupt keinen Respekt vor mir...Du bist wie eine gespaltene Persönlichkeit. Warst du mit mir, hast du mich geliebt und mich zerquetscht - wie ich dich dafür liebe - und sobald wir in Begleitung waren, oder wir getrennt waren, war ich reinste Luft für dich - wie ich dich dafür hasse. Ich weiß ich habe Fehler gemacht; zum Beispiel wurde ich in der Situation mit deinem Chef krankhaft eifersüchtig und habe dir bestimmt viel an den Kopf geworfen, was gar nicht stimmt. Jedoch hast du dich auch nicht bemüht mir das Gegenteil zu beweisen. Ich habe dich, nachdem du die Trennung ausgesprochen hast mit bösen & guten SMSn bombardiert, dich mit Anrufen terrorisiert, bin bei dir in der Arbeit aufgetaucht und habe ein Theater gemacht. Aber deshalb wirfst du alles weg? Unsere Pläne, unsere Zukunft!? Ich kann es nicht fassen...und trotzdem liebe ich dich so sehr, dass ich nachts drei bis viermal von dir Träume und einfach nicht aufgeben will. Ich wünschte ich wäre schon über dich hinweg, aber der Weg ist noch lang. Du hast vor fast zwei Monaten Schluss gemacht, aber für mich fühlt es sich an, als wäre es eine Ewigkeit her und ich könnte dich einfach nicht vergessen. Die Zeit vergeht einfach nicht, sie steht still und ich schaffe es keine Nacht ruhig zu schlafen, ohne morgens unfreiwillig um 6 Uhr zu erwachen und hellwach zu sein. Ich esse und verspüre Übelkeit, wache nachts auf und spreche mit dir, obwohl du gar nicht da bist...Noch immer. Ich hoffe, das alles verfliegt...
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."
-
Was ist blos los mit dir? 2 Monate lang hast du mich vollgestürmt, dass su mich liebst. Ich sei deine Traumfrau und du wirst um mich kämpfen wenn du zurück bist. Hast mir Blumen geschickt & Briefe geschrieben. Und nun soll das Alles wieder weg sein? Ich versteh es nicht
Stop hurting me!
Es war schön dich gerade wieder zusehen und mal mit dir zu quatschen! Würde mich freuen, wenn du es auch so empfunden hast
Liebe Kristin, manchmal denke ich, es wäre das beste ohne dich zu leben. Leider ist das in den restlichen 98% komplett anders. ich möchte aber endlich von dir los kommen, sonst geht es einfach nicht weiter. Also Kristin, lass mich los. Du fehlst mir, und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit dir einen Mojito zu trinken. Dein Guido
Wie kannst du mich anscheinend von einem Tag auf den anderen so einfach vergessen.
??
??
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."
Warum fällt es mir so schwer mich nicht zu melden, und du tust dir so leicht damit. Wieso vergisst du alles, was wir zusammen erlebt haben, unsere Traumurlaube und unsere wunderschöne Zeit zusammen. Wieso kannst du es mir nicht wenigstens sagen. Sogar dein Ex, der dich wie Dreck behandelt hat und dich von vorne bis hinten betrogen hat, hat eine zweite Chance von dir bekommen. Wieso ich nicht?
Du fehlst mir so sehr, du kannst es dir gar nicht vorstellen.
Ich hasse es morgens auf zu wachen nachdem ich geträumt habe, dass alles wieder in bester Ordnung zwischen uns ist.. Du fehlst mir so..
Mein süßer, kleiner ...., wieso schreibst du mir denn nicht, bin ich dir schon so egal? denkst du an mich oder vermisst du mich? wünscht du dir noch diesen gemeinsamen urlaub? schaust du dir noch unsere fotos an und hast du mein geschenk schon bekommen? jede sekunde ohne dich quält mich und ich hoffe so sehr auf eine antwort von dir! bitte schreib mir, dass alles wieder gut wird. wieso merkst du deine veränderung nicht? ich würde alles dafür tun, jetzt bei dir sein zu können, dich umarmen zu können und zu küssen. wäre diese entfernung nicht, wär das alles nicht passiert, das wissen wir beide. ich liebe dich und ich will das alles mit dir meistern, auch diese krise, die du gerade hast. bitte denk an mich und an das, was wir hatten. so ein ende hat es nicht verdient. wieso schmeißt du es einfach so weg? bitte wach auf und mach auch meinem albtraum ein ende.