Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
scholli
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von scholli » Do 25. Apr 2013, 10:46

guten morgen! ab heute werde ich mir einen liebhaber goennen, wenn ich lust dazu habe. falls wir je wieder zusammenkommen, musst du dann damit klarkommen. tut mir leid. ich hoffe es kommt gar nicht erst dazu. ich hoffe du meldest dich und wir treffen uns und du siehst das ich wieder die frau bin die duso geliebt hast... ich wuenschte ich koennte dir diese erkenntnis einfach per sms schicken.

Makarov

Beitrag von Makarov » Do 25. Apr 2013, 18:08

"Eine Freundschaft kann ich nicht mit dir haben, das schaffe ich nicht. Es tut mir leid, aber dich bei Facebook aus eben diesem Zustand zu löschen, schien mir richtig, auch wenn es mir weh tat.

Ich habe heute die Sachen, welche ich von dir habe, weggepackt und musste dabei weinen. Es tat weh und auch sehr gut, aber es ist nicht einfach gewesen. Ich fühle mich nicht gut in dieser Situation...

Ich vermisse dich."

daveion

Beitrag von daveion » Fr 26. Apr 2013, 07:23

Hallo Mausi,
ich wünsche dir alles alles gute und liebe zum Geburtstag!! Du bist meine Traumfrau und ich wünschte ich könnte auch dieses Jahr den Tag mit dir verbringen!
Ich hätte dir die Sterne vom Himmel geholt!!
Vielleicht denkst du doch an mich wie schön der Tag für dich letztes Jahr war.
Bussi dein David

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Sa 27. Apr 2013, 09:26

so wütend und übellaunig bin ich grad...schreibst mir was schönes und dann trittst du mich wieder in arsch...zum kotzen...ich sitze immer wieder diesem missverständnis deiner nachrichten auf, interpretiere mehr hinein als du meinst... hab dich selig!!!

michi

Beitrag von michi » So 28. Apr 2013, 11:13

Meine Sms an dich wäre heute nach 5 Monaten Kontaktsperre;Ich werde dich nicht hassen aber ich werde dir nie verzeihen was du mir angetan hast.Dein Ego hat alles kaputt gemacht aber jeder bekommt seine Strafe,so auch du.

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Mo 29. Apr 2013, 08:00

Hey Xy,

wieso antwortest du mir denn nicht?
Hab doch bei WA gesehen, dass du meine Nachricht bekommen hast.
Hab ich dich irgendwie verärgert?
Ich hatte das Gefühl, dass unser Treffen gut lief.

Würde mich freuen wenn du mal antwortest und wir uns nochmal treffen könnten.

LG

thika

Beitrag von thika » Mo 29. Apr 2013, 10:14

hallo mein schatz, du fehlst mir so, ich vermisse das gemeinsame einschlafen. wir waren immer ein so tolles team, hatten so viele pläne, alles war perfekt. warum machst du es uns so schwer, wir lieben dich und wollen den rest unseres lebens mit dir verbringen, bitte komm zu uns zurück. dein mausi

Lulu 1234

Beitrag von Lulu 1234 » Mo 29. Apr 2013, 20:51

wenn du wüsstest wie gern ich dich hab :)

ich hoffe du bist glücklich.. egal ob mit mir oder einer anderen!
du bist ein toller mann und hast es verdient!

niko90

Beitrag von niko90 » Di 30. Apr 2013, 20:47

Hallo D. wie geht es dir?! Ich weiss, wir wollten uns nie mehr schreiben, aber du gehst mir einfach nicht aus dem kopf. Seit fast einen monat sind wir nicht mehr zusammen und trotzdem denke ich 24 Std an dich, sei es auf der arbeit oder privat. Du fehlst mir einfach nur...bitte lass und reden.
Sagapao kardoula mou <3 (griechisch für: Ich liebe dich mein Herz)

Kolibrie

Beitrag von Kolibrie » Mi 1. Mai 2013, 00:55

Kai du bist der letzter Arschloch der Welt !
Noch vor zwei Wochen hast du gesagt, es war schön dich wieder zu sehen!
Gleichzeitig suchst du Abenteuer über Singlebörsen. Dummerweise hat Karin
dein Profil gesehen und mir gerade gezeigt. Das geht gar nicht!!! Du bist verheiratet ?? Lebst bei deinen Eltern ?? Und das mit 36 Jahre alt. Du Geizhals !!! Schmarotzer !!! Kein Wunder, dass deine noch Ehefrau dich vor der Tür abgestellt hat. Loser !!! Du hast mich verarscht und jetzt kommt alles zurück, ich freue mich!!!
Der Ofen ist aus! Für immer. ENDE !!!

Antworten