Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich vermisse Dich sooooo sehr! Dich, genau wie Du bist, Dich neben mir, das vermiss ich... Komm doch einfach wieder her zu mir!
Hey du.. habe mir grade zufällig nochmal alte Facebook Nachrichten durchgelesen.. ich vermisse dich so sehr und du warst immer so lieb und süß.. wie gerne würde ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen und küssen meine Süße..
Ich liebe dich :-*
Ich liebe dich :-*
"Herzblatt, ich hoffe, du erkennst, was wir aneinander hatten und du kommst zu mir zurück.
Ich vermisse dich sehr und ich liebe dich. Komm wieder, ja?"
Ich vermisse dich sehr und ich liebe dich. Komm wieder, ja?"
Ich habe die Liebe meines Lebens verloren, nämlich dich.
Ich denke nur noch an dich, am Tag und selbst in der Nacht träume ich von dir.
Wie schaffst du es, von heute auf morgen den Kontakt abzubrechen? Mich aus deinem Leben zu streichen? Ich verstehe es nicht. Ich will dich wieder bei mir haben, dich drücken, mit der kuscheln, dich küssen, deine Stimme hören, dich Lächeln sehen.
Ich denke nur noch an dich, am Tag und selbst in der Nacht träume ich von dir.
Wie schaffst du es, von heute auf morgen den Kontakt abzubrechen? Mich aus deinem Leben zu streichen? Ich verstehe es nicht. Ich will dich wieder bei mir haben, dich drücken, mit der kuscheln, dich küssen, deine Stimme hören, dich Lächeln sehen.
Es ist komisch nicht zu wissen wie es dir geht. Wie geht es dir?
ODER
Ich bin irgendwie enttäuscht, dass du dich nicht meldest. Ich muesste einige organisatorische Dinge mit dir klären. Ich hatte gehofft, dass das aber Alles mehr von dir ausgeht, nachdem du diesen Schritt wolltest. Ich weiß, dass du auch eine schwere Zeit hast und - glaub mir - am liebsten wurde ich dir da durch helfen . aber ...mein leben steht jetzt auch auf dem kopf. Ich werde fur zwei wochen verreisen. Dannach hatte ich gern einen plan fur deinen Auszug.
ODER
Ich bin irgendwie enttäuscht, dass du dich nicht meldest. Ich muesste einige organisatorische Dinge mit dir klären. Ich hatte gehofft, dass das aber Alles mehr von dir ausgeht, nachdem du diesen Schritt wolltest. Ich weiß, dass du auch eine schwere Zeit hast und - glaub mir - am liebsten wurde ich dir da durch helfen . aber ...mein leben steht jetzt auch auf dem kopf. Ich werde fur zwei wochen verreisen. Dannach hatte ich gern einen plan fur deinen Auszug.
Dich gehen zu lassen, war der schmerzhafteste Moment in meinem Leben. Um das nicht nochmal erleben zu müssen, komme ich nicht wieder in deine Nähe...
Was bitte habe ich dir getan, dass du mich so behandelst? Was bitte ist aus dir geworden da unten? Warum gibst du mir die Schuld daran, dass es zwischen uns nicht geklappt hat? Aber warte es nur ab. Bald lasse ich meine Fotos machen und dann bekommst du einen Abzug davon und den Rest der Sachen auch. Und dann bin ich weg. Für immer. Dann kannst du mich echt mal rektal tangieren du feige drecksau!
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"
Wie kalt du geworden bist, zumindest nach außen. Alles hätte ich von dir erwartet, aber dass du "diesen" Tag so ignorierst?
Anscheinend bin ich der Einzige, der sich weiterentwickelt hat. Das finde ich sehr schade, alles was wir planten, unsere Familie, gibst du so auf.
Aber weißt du was? Ich war bereit, das hast du mir dadurch gezeigt! Unter mir befindet sich kein Loch wegen dir, nein vor mir liegt nur ein Weg.
Der Weg, den ich für mich gefunden habe, der Weg meines Lebens. Ich wäre ihn gern mit dir gegangen, nun gehe ich ihn allein!
Anscheinend bin ich der Einzige, der sich weiterentwickelt hat. Das finde ich sehr schade, alles was wir planten, unsere Familie, gibst du so auf.
Aber weißt du was? Ich war bereit, das hast du mir dadurch gezeigt! Unter mir befindet sich kein Loch wegen dir, nein vor mir liegt nur ein Weg.
Der Weg, den ich für mich gefunden habe, der Weg meines Lebens. Ich wäre ihn gern mit dir gegangen, nun gehe ich ihn allein!
-
Damned sexy you are, like you always were for me!!!!!
Na, warst gestern bei deiner neuen Trulla? Anhand deiner on-zeiten kann das durchaus gut sein. Weiste was, das interessiert mich nicht mehr. Du bist so eine arme Wurst. Ich sollte Mitleid mit dir haben. Die ganze Welt sollte Mitleid mit dir haben, weil du keinen Mut, keine Ehre und keinen Stolz besitzt und du dich über die Anzahl der abgeschleppten Frauen und über die Proll-Karren, die du fährst, profilieren musst. Eine Tüte Mitleid für dich.
Solltest du irgendwann mal mein Handy in die Finger bekommen, und in meine Diaro-App (=Tagebuch-App) schauen, dir werden die Ohren schlackern. Denn das was ich da rein schreibe... dahingengen ist das, was hier steht, aus nem katholischen Mädcheninternat. ver-pieeeep-tes Rektum!!!
Solltest du irgendwann mal mein Handy in die Finger bekommen, und in meine Diaro-App (=Tagebuch-App) schauen, dir werden die Ohren schlackern. Denn das was ich da rein schreibe... dahingengen ist das, was hier steht, aus nem katholischen Mädcheninternat. ver-pieeeep-tes Rektum!!!
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"