Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mandarinchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Mandarinchen » So 21. Apr 2013, 11:33

Guten Flug heute! Arschgesicht!

Makarov

Beitrag von Makarov » So 21. Apr 2013, 11:52

"Du kommst mir grad vor wie ein scheiß Miststück! Ich hoffe, du erkennst schmerzlichst, was du verloren hast und leidest so sehr, wie ich es tat. Ich werde darauf warten und hoffen, dass du zerbrichst!"

towaia

Beitrag von towaia » So 21. Apr 2013, 15:05

Hey.
Möchtest du dich doch nicht treffen? Ich vermisse dich jeden Tag. Heute fehlst du mir besonders. Ich wünsche mir, dass ich schon früher erkannt hätte, dass bei uns was schief läuft.
Wie gern würde ich dich wieder in meine Arme nehmen.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 21. Apr 2013, 16:05

Jede verfickte Sekunde denke ich an dich! Ich funktionier nur noch, ich lebe nicht mehr! Warum begreifst du nicht, dass liebe alles überwindet???? Warum meldest du dich nicht????? Ich leide, der Hund leidet!! Du fehlst an jeder Ecke, ich kann nur schwer weiteratmen...
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Snuggi75

Beitrag von Snuggi75 » So 21. Apr 2013, 16:31

Na Blödchen was treibst du grad? Bist wie jeden Tag mit deinem neuen Stecher unterwegs? Seit Dienstag gehts mir einigermaßen gut. Wenn ich sagen würde sehr gut, wäre dies gelogen, aber jeden Tag wird es besser! Wenn ich jetzt an dich denke, denke ich an eine billige, naive Nutte. Denn so hast du dich kaufen lassen... Klamotten, Essen, Urlaub, lässt dich immer schön abholen und überall hinfahren. Du bist einfach nur billig geworden! Du bist diejenige die irgendwann wieder Kontakt zu mir suchen wird, weil du glaubst das wir nach 6 Jahren Beziehung genauso gut befreundet sein werden, wie dein neuer Macker und seine Ex. Glaube bitte weiter daran und wünsche es dir, denn wenn es soweit ist werde ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Auch wünsche ich dir, dass du irgendwann richtig leidest, dich an mich erinnerst und mich um Rat fragst. Das wäre ein tolles Gefühl und hoffe dieser Tag wird kommen.

Schönen Sonntag noch :)

PS: Spare dir bitte Nachrichten wie "Alles okay?"
Allein diese Frage zeugt von deiner geistigen Reife und bleibt wie jede andere Nachricht unbeantwortet
[URL=https://matchnow.info] Sexy Girls from your town[/URL]

Sabi

Beitrag von Sabi » So 21. Apr 2013, 16:45

Bist du mit deiner jetzigen Sex-Beziehung wirklich glücklicher als mit mir?! Wir wollten uns zusammen eine Zukunft aufbauen und du hast mir so oft versichert, dass du dich ausgetobt hast und mit mir alt werden willst. Wo ist dieser Mensch hin - ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Du fehlst mir jeden Tag aufs neue! Ich kann nicht glauben wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann - ich hoffe du kommst bald mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Du bist nicht mehr du und das kann ich nicht glauben...

DaniKlee

Beitrag von DaniKlee » So 21. Apr 2013, 17:29

Ich liebe dich - du fehlst mir sehr. Ich kann nicht verstehen wie du mir noch vor 3 Wochen sagen kannst - dass du froh bist, dass ich in deinem Leben bin und 1 Woche später ist alles anders??? Ja, vielleicht ist bei uns alles zu schnell gegangen, aber es hat für mich, und ich dachte für dich auch, voll gepasst. Ich hab in den letzten Wochen immer wieder Sachen gesagt, weil mir das alles auch ein wenig zuviel geworden ist - Kind, Schule,...! Aber wenn Liebe da ist und ich dachte, die ist bei uns grenzenlos, dann hält das die Beziehung aus! Ich vermisse dich - nicht nur als meinen Partner - auch meinen besten Freund vermisse ich. Wieso kannst du nicht einfach zu uns stehen und uns eine Chance geben? Ich dachte und denke das du der Mann bist, mit dem ich alt werden möchte! Dachte umgekehrt ist es auch so! Was soll sich denn ändern in der nächsten Zeit?? Du sagst immer du müsstest mich anlügen wenn du sagt, du willst mich überhaupt nicht - also was soll das alles? Ist dir alles zuviel geworden??
Du meldest dich alle 3 Tage bei mir - mich würde nur interessieren ob du das machst, weil du ein schlechtes Gewissen hast oder weil du dir Sorgen machst, denn das brauchst du nicht - ich bin erwachsen und ich pack das schon!
Jede Nacht ist ein wahrer Horror für mich! Ich vermisse und Liebe dich! Ich hoffe du findest den Weg zu mir zurück!

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 21. Apr 2013, 21:01

Waruuuuum meldest du dich nicht? Wo treibst du dich die Nächte rum???? Warum redest du nicht Klartext mit mir?????????
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Varta

Beitrag von Varta » Mo 22. Apr 2013, 05:46

Und wieder eine Nacht in der ich nur Negatives von dir Träume...
Seit gestern Mittag warst du auch nirgends mehr online. Du bist wohl bei deiner Neuen und geniest nun die Zeit des "anders sein", als mit mir. Es tut so unglaublich weh! Ich will dich doch einfach nur wieder an meiner Seite haben.
Wann hört dieser Schmerz denn endlich auf?

Grit

Beitrag von Grit » Mo 22. Apr 2013, 08:01

Ist es richtig, dass ich dir den Abschiedbrief und deine Geschenke schicke? Ist es wirklich richtig? Kommst du dadurch ans Denken? Oder gibst du mich dann auch auf? Wie sollst du anders lernen, dass du mich verloren hast. Wie kannst du um mich kämpfen, wenn du nicht weißt, dass du mich verloren hast. Fakt ist, ich will dich zurück. Bekomme ich dich dadurch zurück?
Warum bist du nur son sturer BOCK?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Verdammte AXT!!! Meld dich endlich du feige Sau!! Melde dich, sag, dass dir alles wahnsinnig leid tut, du erkannt hast, das du nur mich willst und immer wolltest. Bitte um Verzeihung. Und dann können wir es neu versuchen. Aber DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU musst dich melden und es wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"

Antworten