Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich möchte gerne Wissen wie es Dir geht??
Heute sind es genau 4 Monate seit deinem Auszug!! Und jeder Tag wird für mich schwieriger, weil mir bewusst wird, das Du nicht mehr wieder kommst!!
Ich Liebe Dich und gleichzeitig Hasse ich Dich!!
Könnte ich Dich doch einfach vergessen!! Aber 22 Jahre kann ich leider nicht so schnell wegschmeissen wie Du!! Ein neues Haus hast Du schon gekauft, ohne mich!
Irgendwann werde ich Dich besuchen, mitbringen werde ich das Hochzeitskleid und die Ringe. Die kannst Du dann wegwerfen. Das kannst Du besser wie Ich!!
Mir hat das immer zuviel bedeutet!!
Auch dieser Tag wird vorrüber gehen, wie all die anderen auch!
Heute sind es genau 4 Monate seit deinem Auszug!! Und jeder Tag wird für mich schwieriger, weil mir bewusst wird, das Du nicht mehr wieder kommst!!
Ich Liebe Dich und gleichzeitig Hasse ich Dich!!
Könnte ich Dich doch einfach vergessen!! Aber 22 Jahre kann ich leider nicht so schnell wegschmeissen wie Du!! Ein neues Haus hast Du schon gekauft, ohne mich!
Irgendwann werde ich Dich besuchen, mitbringen werde ich das Hochzeitskleid und die Ringe. Die kannst Du dann wegwerfen. Das kannst Du besser wie Ich!!
Mir hat das immer zuviel bedeutet!!
Auch dieser Tag wird vorrüber gehen, wie all die anderen auch!
"Es tut mir leid, aber dein "Viel Glück" bringt mir nichts. Ich will kein Glück für meine Klausuren, ich will Glück mit dir. Du aber anscheinend nicht.
Das tut echt weh und ich vermisse dich sehr, aber ich werde immer unsicherer, ob du wirklich die Richtige warst. Du hast nicht gekämpft, nur mit dir, nicht für uns. Ich weiß nicht, ob ich dich in meine Arme schließen könnte, aber ich würde gern die Möglichkeit haben, denn du fehlst mir... Und das ist das Schlimmste, denn ich glaube, du hast nicht verdient, dass ich mich so für dich fühle. Nach deinen Taten wirkt das zu gut für dich.
Ich kämpfe mit mir selbst, dass ich nicht anfange, dich zu hassen. Ich will das nicht, ich will dich nicht hassen, verlieren, aufgeben. Aber leider komme ich einfach an einen Punkt, wo ich... ich weiß nicht... Es ist einfach komisch.
Ich will es neu machen, ganz von vorn. Dich kennenlernen, dich erstmals berühren, dich küssen, mit dir schlafen. Und das ich diese Chance wohl niemals haben werde, zerreist mich fast. Du warst mal ein Teil von mir, nun bist du eher eine Narbe, welche mich ewig erinnern wird, wie sehr ich durch dich litt.
Es tut mir leid, aber ich liebe dich immer noch und auch nicht mehr.
Ich wechsel von Einem gefühlten Extrem ins Andere. Dich auf Facebook zu sehen tut mir weh. Zu wissen, dass du vielleicht gerade in fremden Armen liegst noch viel mehr. Ich will dir so gern vergeben, aber es ist einfach zuviel Unsicherheit da.
Wenn wir uns nur mal zufällig sehen könnten, einfach so, aber die Distanz ist einfach zu groß.
Ich vermisse dich im Moment so sehr. Ich liebe dich."
Das tut echt weh und ich vermisse dich sehr, aber ich werde immer unsicherer, ob du wirklich die Richtige warst. Du hast nicht gekämpft, nur mit dir, nicht für uns. Ich weiß nicht, ob ich dich in meine Arme schließen könnte, aber ich würde gern die Möglichkeit haben, denn du fehlst mir... Und das ist das Schlimmste, denn ich glaube, du hast nicht verdient, dass ich mich so für dich fühle. Nach deinen Taten wirkt das zu gut für dich.
Ich kämpfe mit mir selbst, dass ich nicht anfange, dich zu hassen. Ich will das nicht, ich will dich nicht hassen, verlieren, aufgeben. Aber leider komme ich einfach an einen Punkt, wo ich... ich weiß nicht... Es ist einfach komisch.
Ich will es neu machen, ganz von vorn. Dich kennenlernen, dich erstmals berühren, dich küssen, mit dir schlafen. Und das ich diese Chance wohl niemals haben werde, zerreist mich fast. Du warst mal ein Teil von mir, nun bist du eher eine Narbe, welche mich ewig erinnern wird, wie sehr ich durch dich litt.
Es tut mir leid, aber ich liebe dich immer noch und auch nicht mehr.
Ich wechsel von Einem gefühlten Extrem ins Andere. Dich auf Facebook zu sehen tut mir weh. Zu wissen, dass du vielleicht gerade in fremden Armen liegst noch viel mehr. Ich will dir so gern vergeben, aber es ist einfach zuviel Unsicherheit da.
Wenn wir uns nur mal zufällig sehen könnten, einfach so, aber die Distanz ist einfach zu groß.
Ich vermisse dich im Moment so sehr. Ich liebe dich."
Wehe du bist da!
Schon die dritte Nachricht, welche ich ihr senden will. Heute ist nicht mein Tag...
"Ich vermisse dich..."
"Ich vermisse dich..."
Es vergeht wirklich keine Nacht, in der ich nicht (negativ) von dir Träume. Es tut so weh, es tut so unglaublich weh!
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Es wäre besser gewesen, ich hätte dich nie kennengelernt. Oder dir damals im September einen Korb gegeben. Seit dem 15. Januar ist meine Welt zerstört und ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, sie jemals wieder aufzubauen.
yesterday I was fine. I packed our stuff and put it all in boxes downstairs in the guestroom and it felt good for the first time. I felt like I´m strong enough to get out of this misery you put me in and that I can make it without you. If you can´t see that you´re throwing the best away that you´ll ever have in your life, it shall not be my problem. But, this morning I woke up and I cried badly when I looked over to the empty half in my bed. I miss you so bad, it kills me inside.
Zuletzt geändert von Varta am So 5. Mai 2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hey hast du Lust mit mir spazieren zu gehen? Denke persönlich kann man viel mehr klären als per SMS.