Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
kannst du dich nicht mal so langsam melden? ich werde noch wahnsinnig wegen deiner ignoranz. Du hast mich beschissen, nicht ich dich. du bist am zug. spring über deinen schatten du sturkopp. du weißt dass ich dich immer noch liebe. und ich glaube auch, dass auch du noch gefühle für mich hast. doch vor denen rennst du jetzt leider weg. warum kannst du es nicht einfach zulassen? bin ich dir inzwischen so gleichgültig? ja, ich hab geflucht und dich beschimpft wie ein kesselflicker. und womit? mit recht! Aber du hast danach dafür gesorgt, dass der "Grund" für meinen ausraster verschwindet. Warum hast du das gemacht. Weil dir doch was an mir liegt oder damit ich nicht weiter rum zicke? warum quälst du mich so? hör endlich auf mit dem eiertanz und sag was sache ist. ich melde mich nicht bei dir bis wieder was von dir kommt. basta.
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"
-
Ich bin enttäuscht von dir. Sehr.
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.
Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten
Wir hätten nichts zu verlieren
Wir machen alte Kisten auf
Holen unsere Geschichten raus
Ein großer, staubiger Haufen Altpapier
Wir hören Musik von früher
Schauen uns verblasste Fotos an
Erinnern uns, was mal gewesen war
Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Als würde die Zeit stillstehen
Ich geh´ auf meine Straße
Lauf´ zu unserem Laden
Seh´ euch alle da sitzen
Weiß, dass ich richtig bin
In welchen Höhen und welchen Tiefen
Wir gemeinsam waren
Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind
Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind
An denen wir glaubten
Wir hätten nichts zu verlieren
Wir machen alte Kisten auf
Holen unsere Geschichten raus
Ein großer, staubiger Haufen Altpapier
Wir hören Musik von früher
Schauen uns verblasste Fotos an
Erinnern uns, was mal gewesen war
Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Ich geh´ auf meine Straße
Lauf´ zu unserem Laden
Seh´ euch alle da sitzen
Weiß, dass ich richtig bin
In welchen Höhen und welchen Tiefen
Wir gemeinsam waren
Drei Kreuze, dass wir immer noch hier sind
Und immer wieder
Sind es dieselben Lieder
Die sich anfühlen
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind
Denn es geht nie vorüber
Dieses alte Fieber
Das immer dann hochkommt
Wenn wir zusammen sind
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"
Ganz üblen Traum gehabt, aufgewacht, du warst leider nicht da... Ich würde gern wieder neben dir aufwachen... Ich vermisse dich!
Na, Super!!!
Jetzt bin ich auch noch an Zuhause gefesselt!! Habe mir Gestern das Bein gebrochen!! Super 6 Wochen aus Gefecht gesetzt!!
Aber, Dir werde ich davon nichts erzählen! Auf dein Mitleid kann ich Pfeifen!!!
Jetzt bin ich auch noch an Zuhause gefesselt!! Habe mir Gestern das Bein gebrochen!! Super 6 Wochen aus Gefecht gesetzt!!
Aber, Dir werde ich davon nichts erzählen! Auf dein Mitleid kann ich Pfeifen!!!
Tag 5 der Kontaktsperre. Noch fast ganze 2 Monate, in denen ich mich nicht mal ansatzweise melden darf, weil du es nicht willst. Du hast uns einfach keine Chance gegeben und ich verstehe es nicht, es macht mich fertig. Wie soll ich mit etwas abschließen ohne es zu verstehen?! Ich kann nicht glauben dass du keine Gefühle für mich hast, sonst hättest du selbst nicht geweint, nachdem DU schluss gemacht hast. Wieso tust du mir und vor allem dir selbst das an? Wir hätten so glücklich werden können... Ich habe jeden Tag Angst, dass du in deiner Uni deine erhoffte große Liebe triffst und mit ihr all das tun wirst, was du mit mir ursprünglich tun wolltest. Schon allein die Vorstellung bringt mich um. Ich weiß nicht, wie ich kämpfen soll, oder ob ich es überhaupt soll. Wie kannst du so kalt sein?! Ich habe gefühlt, dass du Gefühle für mich hast und selbst wenn diese nicht ausreichen, hätten sie wachsen können. Du kanntest mich doch nur so kurz und wirfst alles hin. Du bist so stur!!!! Ich habe jeden Moment mit dir genossen und denke jede Sekunde an dich. Aber ich weiß, dass du das nicht tust. Ich glaube nicht mal, dass du überhaupt noch an mich denkst und es tut so schrecklich weh! Ich hoffe, wir können wieder Kontakt nach diesen 2 Monaten haben und leider hoffe ich auch tief in mir, dass deine Gefühle dann doch noch für mich wachsen. Obwohl ich weiß, dass ich nicht hoffen sollte, du hast dich ja entschieden.. Du bist so ein toller Mensch und ich vermisse dich schrecklich!!
-
Du hast mich wochenlang belogen und betrogen. Und ich habe gutgläubig deine Erklärungen geglaubt. Dafür könnte ich mich heute Ohrfeigen und wenn ich dich sehe, würde ich dir gerne ins Gesicht spucken.
Du bist menschlich das allerletzte und ich habe an dich/uns geglaubt. Womit habe ich das verdient, dass du mir das angetan hast? Aber ich bin davon überzeugt, man sieht sich immer zweimal im Leben!!!
Du bist menschlich das allerletzte und ich habe an dich/uns geglaubt. Womit habe ich das verdient, dass du mir das angetan hast? Aber ich bin davon überzeugt, man sieht sich immer zweimal im Leben!!!
"Ich wünsche dir irgendwie trotz allem viel Glück für deine Prüfungen, denn ich weiß, dasss das wichtig für dich ist und dir viel bedeutet. Du schaffst das.
Ich weiß nicht, ob ich es sagen soll, aber ich vermisse es, dich irgendwie, wenn auch nur im Geiste, um mich zu haben.
Und trotz allem liebe ich dich immernoch. Aber ich lebe nun etwas mehr für mich und das ist ganz gut.
Tu mir den Gefallen und mach keine Dummheiten, denn ich brauche dich irgendwie. Pass auf dich auf und melde dich mal, ja?"
Ich weiß nicht, ob ich es sagen soll, aber ich vermisse es, dich irgendwie, wenn auch nur im Geiste, um mich zu haben.
Und trotz allem liebe ich dich immernoch. Aber ich lebe nun etwas mehr für mich und das ist ganz gut.
Tu mir den Gefallen und mach keine Dummheiten, denn ich brauche dich irgendwie. Pass auf dich auf und melde dich mal, ja?"
-
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich nie wieder an dich denken...
hey ich weiß nicht ob ich jetzt keinen Fehler mache aber ich wollte fragen wie es dir so geht?