Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Grit
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Grit » Di 16. Apr 2013, 08:48

Ok, dann ich auch mal...

Mein Traummann,
warum bist du nur so stur? Warum bist du so oft on? Hast schon ne neue?? Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr.
Wie kann ich dir auf die distanz zeigen, dass ich ruhiger geworden bin, nach dieser Trenneung, die du gar nicht
wirklich ausgesprochen hast. Oder rede ich mich das nur ein? Muss ich deine Nicht-Taten als Trennung sehen?
Wie kann ich dir zeigen, dass es mir gut geht? Du fragst nicht mal mehr. Wie kann ich dich ignorieren, wenn du dich
gar nicht meldest? Wie kann ich dir beim geschriebenen Wort Distanz und Freundlichkeit vermitteln, ohne dass du es
anders interpretierst? Warum springst du nicht über deinen blöden Schatten, he??? Mach es mir doch nicht so schwer.
Die Distanz zwischen uns war nie einfach. Das weiß ich auch. Aber die Distanz von mir zu dir ist genau so groß wie von
dir zu mir. Und ich hab dich nicht beschissen. Habe immer an uns geglaubt. Lass uns das ganze schlechte vergessen und
nur an das gute zurück denken. Lass uns neu ineinander verlieben. Was hälst davon?
Dein sweety
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"

Grit

Beitrag von Grit » Di 16. Apr 2013, 10:42

hmmmm... Grade wieder Gefühlskarrussel... :?

Geliebter Traummann,
ich wünsche dir für deine Zukunft von Herzen nur das Beste. Finde auf deinem Weg DEIN Glück.
Es war schön dich gekannt zu haben. Es war wunderschön, einen Vertrauten in dir zu haben.
Es ist unerträglich, diesen Vertrauten nun Stück für Stück zu verlieren.
Vergiss mich bitte nicht, ich werde es auch nie.
In Liebe lasse ich dich nun los.
Dein sweety
"Leiden ist ein unklarer, verwirrter Geist"

Fred1214

Beitrag von Fred1214 » Di 16. Apr 2013, 11:16

Ich liebe dich...

Zonk

Beitrag von Zonk » Di 16. Apr 2013, 12:18

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es nicht nur geschafft, mich als verbitterten Menschen zu hinterlassen, sondern mir auch noch den Bezug zu unserem Kind komplett zu nehmen. Ach ja, meinen Glauben an die Menschheit hast du auch gleich mitgehen lassen. Erinnerst du dich, als ich zu dir sagte: "Deine Gefühle zu mir wirst du wiederfiniden können - aber mein Hass würde ewig währen"? Auch das hast du geschafft. Für eine Person, die immer das Richtige tun muss, hast du auf ganzer Linie versagt.

susel777

Beitrag von susel777 » Di 16. Apr 2013, 13:07

Heute Tag 7 ohne Kontakt!!!

Ich will es schaffen! Kein Kotakt für die nächsten noch 5 Wochen!!! Von Dir kommt ja tatsächlich nichts mehr!!

Mal sehen ob Du schon eine Neue hast? Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl!!

Aber damit will ich mich nicht auch noch verrückt machen!! Glaube soll ja Berge versetzten!!

Sheila

Beitrag von Sheila » Di 16. Apr 2013, 18:16

Heute wären wir 3 Jahre und 4 Monate zusammen... Ich hoffe, dass du es bereust, das du diese lange Zeit für eine Andere aufgegeben hast. Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass ich dich los bin.. du bist nicht mehr der, in den ich mich damals verliebt habe.. Werd glücklich ;)

susel777

Beitrag von susel777 » Di 16. Apr 2013, 18:20

Was mich am meisten ankotzt?
Das Du mal wieder kampflos alles aufgegeben hast und ich mit sovielen Fragen zurück bleibe, die mir nie einer beantworten kann!!
Oder, sowie Du, nicht beantworten will!!

Das ist schlimm und tut mir am meisten Weh!!!

Ich wünsche mir nur, das es Dir mal genauso geht!! Und hoffentlich bekomme ich es irgendwie mit!! Ich wüßte, wer Dich nicht Trösten wird!!

Mein Wunsch, ist nur das Du endlich aus meinem Kopf verschwindest! Wenn das mal so schnell gehen würde, so schnell wie Du dich aus meinem Leben geschlichen hast!

Es nervt auch so, das ich immer müder werde! Mich einfach gegen diese Gefühle nicht mehr wehren kann!! Aber, immerhin habe ich Heute den 7. Tag ohne SMS hin bekommen_! Nur kann ich mir nicht vorstellen, das diese Kontaktsperre noch was bringt! Ich habe das Gefühl, wir entfernen uns immer weiter voneinander.
Wie waren 20 Jahre eine Einheit! Wenn man wenigstens Reden könnte!

Aber so, alles Fuck!!

Fred1214

Beitrag von Fred1214 » Di 16. Apr 2013, 21:50

Gute Nacht, Schlaf gut& träum was süßes, werd bald wieder gesund! :-*

Zonk

Beitrag von Zonk » Di 16. Apr 2013, 22:06

Hey! Du hast noch mein Massageöl - kannst du mir das zukommen lassen? Das wird nämlich dringend benötigt!

Snuggi75

Beitrag von Snuggi75 » Di 16. Apr 2013, 23:06

Schon lustig... Aufgeregt hast du dich, weil ich ein paar Kilo zugenommen hab. Schlank war ich trotzdem noch und dank dir habe ich jetzt schon 7 Kilo runter!
Und jetzt hast du einen kleinen Mops als Neuen :D Hoffe du liegst grad neben deinem neuen, schnarchenden, vollschlanken Pummelbär und wachst wieder heulend auf, weil du von mir geträumt hast :twisted: Schlaf schön
[URL=https://matchnow.info] Sexy Girls from your town[/URL]

Antworten