Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Zaubermaus3
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Zaubermaus3 » Di 1. Mai 2012, 22:50

Komm zurück!!!

Gott, ich bin echt armselig... :(

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Di 1. Mai 2012, 22:56

@Zaubermaus .... du bist überhaupt nicht armselig.... red dir sowas net ein... HIER kannste alles posten ohne eine Wertung zu bekommen oder selber ne Wertung zu machen ok??????

Alles was auf der Seele brennt muss raus... und wenn es Drohungen, Beleidigungen, Liebeserklärungen sind... dann ist das okiiiiiiiii :)

Kopf hoch !!! ;)
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Di 1. Mai 2012, 22:58

Wenn ich alles hier schreiben würde, was ich ihm gern sagen würde, dann platzt das Forum bald aus allen Nähten!

Es gibt soooo viel, das ich ihm sagen will, aber auch so viele Antworten, die ich brauche... Doch er gibt sie mir nicht.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Di 1. Mai 2012, 23:01

Schreib dir allen Kummer von der Seele.. auch in deinem thread... und wenn du 377636 mal am Tag was postest... es muss ALLES raus... nur halt net bei ihm..das wichtig... :) Hab dir ne PN geschrieben

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Di 1. Mai 2012, 23:30

Du verdammter Mistkerl fehlst mir. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass Du verstehen würdest, dass ich das Beste bin, was Dir je passieren konnte und dass ich es wert bin, um mich zu kämpfen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mi 2. Mai 2012, 05:50

Na wie ist das Leben so ohne mich? Ich bin es so leid mich wegen dir scheiße zu fühlen. Ich wünsche dir denselben Schmerz!!!!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 2. Mai 2012, 08:14

Warum meldest du dich nie von allein? Hast du mich etwa schon abgeschrieben? Aus deinem Leben gestrichen? Empfindest du rein gar nichts mehr für mich? Du wolltest doch den Kontakt zwischen uns nicht abbrechen lassen - aber jetzt tust du genau das!!! Ich vermiss dich wirklich sehr! :cry:

Aschi29

Beitrag von Aschi29 » Mi 2. Mai 2012, 09:32

Habe heute morgen bei fb folgendes Zitat gepostet: "Nur wer sich seine Fehler auch selbst verzeiht, wird auch an ihnen wachsen." Kurze Zeit später hat ER sein "Gefällt mir" darunter gesetzt... (Das erste Lebenszeichen seit 17 Tagen!!!)

Gehässige Kommentare, die ich mir jetzt verkneifen muss:

- Wow, meinem Fehler gefällt das.

- Wow, mein Fehler hat nen Namen und ihm gefällts.

- Das ist allerdings nicht als Universalentschuldigung dafür zu betrachten, ständig Scheiße zu bauen!

- Bevor du dir selbst verzeihen kannst, wäre es aber trotzdem sinnvoll, dein Gegenüber auch um Verzeihung zu bitten. Aber manche Leute haben für sowas einfach nicht
den Arsch in der Hose...

Edze

Beitrag von Edze » Mi 2. Mai 2012, 11:26

Mensch Aschi,
was haben wir in einem anderen Thread gesagt, du sollst dich rar machen.
Dein FB-Eintrag ging zwar nicht direkt an deinen Ex, aber er sollte sich schon davon angesprochen fühlen...
----> Kontaktsperre gebrochen :(

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 2. Mai 2012, 11:30

Wieso muss ich immerzu von dir träumen??? Ich habe fast schon angst abends schlafen zu gehen.... Geh weg von mir, verdammt nochmal... du hast mich nicht verdient. Und wenn ich irgendwann dran glauben sollte...DANN werd ich mit einem netten Lächeln an dir vorbeischweben

Antworten