Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Phoebe
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Phoebe » Mi 3. Apr 2013, 17:29

Was ist es, wenn man mit Füßen getreten wird obwohl man schon am Boden liegt und dennoch nicht loslassen kann. Ist es Gutmütigkeit oder Selbstverachtung? Was ist es was uns festhalten lässt, an etwas das längst verloren scheint, ist es Hoffnung oder Lüge? Was ist es dass uns das Gefühl gibt es wird alles wieder gut, obwohl eigentlich die Welt wie man sie gekannt hat so nicht mehr existiert, ist es Lebensfreude oder Ironie? Und was ist es, dass mich immer noch an dich denken lässt, Tag für Tag für Tag, obwohl du mich längst vergessen hast, ist es Liebe oder Angst?

Marienkäfer

Beitrag von Marienkäfer » Mi 3. Apr 2013, 19:25

Hast du Lust heute Salsa zu tanzen? Wie damals bei unserem ersten Date?
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

Fred1214

Beitrag von Fred1214 » Mi 3. Apr 2013, 22:53

Warum bist du plötzlich bei fb bis spät in die Nacht online?! Ansonsten warst du doch auch immer um 10 im Bett?

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mi 3. Apr 2013, 23:13

DANKE ! :) auch wenn du weg bist, machst du mich immer noch glücklich:) mit dem was ich durch dich gelernt habe! Und durch deine Worte die in meinem Kopf immer noch widerhallen.... DANKE ! Und irgendwann... da finden wir vielleicht wieder zueinander... wenn auch du merkst dass wir zusammen gehören :)

sunnymaus2311

Beitrag von sunnymaus2311 » Do 4. Apr 2013, 06:58

Guten morgen

sind jetzt schon drei Wochen getrennt und kontaktsperre habe ich gerade mal nur zwei tage durch gehalten.
ich weiß das die Gefühle nicht mehr so da sind wie sie waren. aber gibt es nicht doch noch eine dich zurück zu bekommen kann mir ein leben ohne dich echt nicht vorstellen

Klammeraffe

Beitrag von Klammeraffe » Do 4. Apr 2013, 12:21

Weißt du, was heute vor einem Jahr war? Ich kam endlich von der Ostsee wieder... Und mit jedem Kilometer, den ich näher kam, haben wir uns beide mehr und mehr gefreut. Schon die Tage zuvor stieg die Vorfreude ins Unermessliche... Wir hatten tollen Sex - und haben an diesem Tag auch die Bilder erstellt, die uns letztendlich zum Verhängnis wurden...
Heute, genau ein Jahr später, denkst du vermutlich nicht ein mal mehr an mich. Würde ich dich fragen, was heute vor einem Jahr war, du würdest dich vermutlich nicht erinnern - und genau deswegen schaffe ich es auch, mich langsam zu entlieben. Mir war immer alles ein Stück wichtiger - leider habe ich vermutlich dadurch auch weitmehr Erinnerungen an unsere Zeit, als du...

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Do 4. Apr 2013, 16:05

antwortest nicht? wieder meine nachricht "nicht bekommen"? oder ist es dir einfach zu heiß auch mal irgendwas zu fühlen?
boah, ich bin ziemlich sauer auf deine reaktion - wenn ich gutgelaunt bin darf ich gern kommen, aber ja nicht mal irgendn anderes gefühl zeigen - scheiße!!!!

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Do 4. Apr 2013, 22:54

na, da hast du das ruder ja nochmal rechtzeitig rumgedreht... ich akzeptiere alle deine entscheidungen und respektiere dich voll und ganz so wie du bist ...also bitte, tu du es auch!!! und ich danke dir, dass du nicht komplett wegrennst, wie andere es feige tun!!!

Varta

Beitrag von Varta » Fr 5. Apr 2013, 17:15

Was machst du? Wie geht es dir?
Ich vermisse dich! Ich habe verstanden, dass ich dich unglücklich gemacht habe. Bitte verzeih mir! Ich habe aus meinen Fehlern gelernt!
Gib mir noch eine Chance!

Fred1214

Beitrag von Fred1214 » Fr 5. Apr 2013, 23:31

Gute Nacht, Schlaf gut und träum was süßes! Fand s schön dich heute wiederzusehen!

Antworten