Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Marienkäfer
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Marienkäfer » Mo 1. Apr 2013, 17:01

Hallo Vollpfosten!
Herzlichen Glückwunsch zum einmonatigen Trennungsjubiläum!
Ja, wir waren mal zusammen. Und ja, du hast mal gesagt, wie verliebt du bist in mich, eigentlich jeden Tag, bevor dir auf einmal einfiel, dass du nie etwas für mich empfunden hast.
Einen Monat meiner wertvollen Lebenszeit habe ich nun schon damit verschwendet, es mir schlecht gehen zu lassen und Tränen zu vergießen für einen Menschen, der mich einfach aus seinem Leben schubst. Ich ertappe mich immer noch dabei, wie ich im Supermarkt die veganen Lebensmittel für dich in den Einkaufskorb lege. Du bist immer noch mein erster Gedanke am morgen und derjenige, von dem ich nachts träume, und immer noch schlägt mein armes kleines Herz nur für dich. Und während ich hier sitze und nur zuschauen kann, wie du es mit Füßen trittst, machst du dir gerade irgendwo ein schönes Leben, als hätte es uns nie gegeben, als wärst du nie glücklich gewesen mit mir.
Aber weißt du was? Ich glaube, du verwechselst da was: Ich bin nicht dein Spielball, sondern ich bin der Preis! Ich bin es, die es verdient hat, geachtet und geliebt zu werden, und was würden manche Menschen geben, um mich im Arm halten zu dürfen, wie du es einmal getan hast. Ich weiß, dass du irgendwann einmal, wahrscheinlich sogar ziemlich bald, gehörig auf die Schnauze fallen wirst, wenn du merkst, dass dir so eine tolle Frau nicht noch einmal in deinem Leben begegnen wird - wenn du merkst, dass es deine Traumfrau war, die du hast gehen lassen. Dann wird es mir längst wieder richtig gut gehen, denn ich werde nicht diejenige sein, die mit dem großen Fehler leben muss.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn dieser Tag kommen wird. Ich wünsche dir bis dahin noch eine tolle Zeit!
PROST!
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

Fred1214

Beitrag von Fred1214 » Mo 1. Apr 2013, 21:45

Gute Nacht! Ich vermisse dich!

Mandarinchen

Beitrag von Mandarinchen » Mo 1. Apr 2013, 22:17

Boah! Was is denn überhaupt mit dir los!?? Ich schreib dir nicht in einer halben Stunde zurück, oh nein! Sei doch beleidigt! Is mir doch egal!!! grr...manchmal hat man eben besseres zu tun, stell dir das mal vor!!!

Mandarinchen

Beitrag von Mandarinchen » Mo 1. Apr 2013, 22:17

DU DROPS!

Varta

Beitrag von Varta » Di 2. Apr 2013, 05:24

Ich vermisse dich so sehr.
Es tut mir leid, aber ich habe nun verstanden, was ich falsch gemacht habe. Bitte, lass mich es wieder gutmachen!

Zonk

Beitrag von Zonk » Di 2. Apr 2013, 11:57

Ich vermisse dich jeden verdammten Tag.

Marienkäfer

Beitrag von Marienkäfer » Di 2. Apr 2013, 16:59

Ich hasse dich heute.
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.

Skunk2211

Beitrag von Skunk2211 » Di 2. Apr 2013, 20:16

Meine SMS wäre: Der Mensch will so viele Dinge. Ich will, dass du mich vermisst und in meinem leben sein willst. Ich will dass du nachschaust wann ich zuletzt online war und dir wünschst ich würde schreiben. Ich will dass du dich über meinen kontaktabbruch hinwegsetzt und mir einfach schreibst, weil du es nicht aushälst, dass wir nicht reden. Ich will ein Teil deines Lebens sein. Ich will, dass du mich zurück willst. Ich will in den Arm genommen werden und auf die Linke Schläfe geküsst werden, wie im Fahrgeschäft bei unserer dritten Verabredung. Ich will dass du mich liebst. Und ich will, dass du das alles auch von mir willst.

Ich hoffe dir geht es gut. Du fehlst mit sehr. Ich liebe dich über alles und noch viel mehr.

Xander1990

Beitrag von Xander1990 » Mi 3. Apr 2013, 06:53

Wo bist du heute? Im Osterurlaub mit meinem Nachfolger, in der Arbeit oder daheim? Es wäre leicht für mich das rauszufinden, aber es würde mir nicht's bringen. Ich frag mich einfach nur, warum du gerade heute nicht bei mir bist und mir nach so vielen Jahren nicht mal ein offenes Ohr anbietest.
Ich versteh nach wie vor nicht, was ich dir angetan habe. Ich habe dich nie betrogen und war immer ehrlich zu dir und das ist der Dank. Momentan glaube ich nicht, dass ich mich jemals wieder einer Frau komplett öffnen werde. Danke dafür...

nuss-köpfchen

Beitrag von nuss-köpfchen » Mi 3. Apr 2013, 15:32

hallo p,

du bist richtig am arsch. du rotzt mir nach 5 monaten eine sms hin, dass du mich zurückwillst.. von reue keine spur.. ja ja, erst weglaufen und nie wieder sagen, dann angekrochen kommen, weil du siehst, dass mich viele lieben. sie lieben mich mehr als du kannst. und jetzt hast du angst mich zu verlieren, obwohl du mich weggejagt hast.

dein sackgesicht will ich jetzt sehen, wenn ich dir sage: ich liebe einen anderen und er mich. ich habe nicht wirklich lust zurück in den käfig zu fliegen. da scheiß ich lieber ein paar mal auf deinen kopf und fliege schnell weit weg von dir..

warum soll ich dich noch wollen? du hast es - ehrlich gesagt - geschafft, dass ich keine/kaum noch gefühle für dich habe..

Antworten