Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Verdammter M., wann hört das denn nun endlich auf...? Leni, komm zurück!!!
-
Ich vermisse dich! Und was schreibst du mir? Du vermisst die Stadt? Toll für dich! Mir gehst du ab...und wie! :/ komm doch zu mir zurück!
-
Noch immer is das Stück in meinem Herzen herausgerissen..und ich schaff es nicht es zu stopfen, wenn du dich immer wieder und wieder meldest.
-
SCHREIB DAS DOCH ALLES DEINER NEUEN! ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR! LASS MICH IN RUHE! LASS MICH EINFACH IN RUHE! AKZEPTIERE DOCH DAS ALLES: DU HAST SCHEIßE GEBAUT UND LEBE JETZT MIT DEN KONSEQUENZEN.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
-
Arschloch....
Frohe Ostern
-
Ich vermisse dich!
-
hallo p,
du bist so ein sackgesicht. wenn ich mich melde, hast du immer was zu motzen: warum antwortest du erst jetzt, warum ist deine sms so kalt? (das stimmt nicht)
meine frage an dich: warum hast du mich 5 monate leiden lassen? warum hat es dich nicht interessiert, dass mich ein anderer junge aufrichtig liebt? warum machst du jetzt so ne welle? warum wieder so eifersüchtig? hälst du dich für den king?
fick dich! fick dich!
du bist so ein sackgesicht. wenn ich mich melde, hast du immer was zu motzen: warum antwortest du erst jetzt, warum ist deine sms so kalt? (das stimmt nicht)
meine frage an dich: warum hast du mich 5 monate leiden lassen? warum hat es dich nicht interessiert, dass mich ein anderer junge aufrichtig liebt? warum machst du jetzt so ne welle? warum wieder so eifersüchtig? hälst du dich für den king?
fick dich! fick dich!
-
es bist niemlas du, der mir schreibt!!