Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
süssmäulchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von süssmäulchen » Do 28. Mär 2013, 12:35

Hey bitte komm endlich nach Hause. Ich vermisse dich nähmlich auch und möchte deine Unterstützung vor den Prüfungen:( Kuss
PS: du darfst mich natürlich noch dein Schatz nennen.

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Do 28. Mär 2013, 21:50

Es ist vorbei! Das was wir hatten! Das heißt sicher nicht, dass wir keine Zukunft haben, aber wahrscheinlich wird die anders aussehen, als ich es mir in meiner sehnsucht nach der "richtigen" zeit ausmale :-) ohje, es ist wirklich hoffnungslos mit mir, aber wenigstens kann ich das gerade MIT LIEBE sagen...J.

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Fr 29. Mär 2013, 12:01

boah, ich bin so sauer!!!!! was ist los jetzt? kannst du mich denn kein bißchen aushalten? hast du schon genug von meinem kindergarten? warum fragst du eigentlich nach, warum ich wütend bin? und peilst dann nicht, dass ich dich brauche? oh man, es ist doch so schön immer nur die guten seiten von mir abzugreifen und sich um den rest nicht zu scheren! Blödmann!!!!

mini302

Beitrag von mini302 » Sa 30. Mär 2013, 07:22

warum tust du das????? warum ziehst du dich zurück??? wovor hast du Angst??? hast du mich doch nur angelogen.. und mit mir gespielt??? war das doch alles nur ein fake?

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Sa 30. Mär 2013, 08:46

ich vermiss dich! was fehlt mir da? und wie kann ich für heilung sorgen? j.

mini302

Beitrag von mini302 » Sa 30. Mär 2013, 09:15

guten morgen honey....
ich hab die halbe nacht wach gelegen, zermarter mir den kopf und finde keine antwort... hättest du doch nur gesagt, das alles eine lüge war.. dann könnte ich jetzt sauer auf dich sein...
wir haben soviel geredet.. ich habe nie das gefühl gehabt, das etwas nicht echt sein könnte...

bitte gib uns doch die chance...

ich bin nur ein kleines mädchen, was geliebt werden möchte

Mandarinchen

Beitrag von Mandarinchen » Sa 30. Mär 2013, 10:45

Selbst guten Morgen! Hör auf mir einen guten Morgen zu wünschen, solange deiner neben IHR beginnt! Und deine Albträume interessieren mich nicht. Sei endlich ein Mann und steh zu deinen Taten, sowie jeder die Konsequenzen tragen muss, von den Sachen, die er verbockt. Versteh das einfach! Lass mich in Ruhe und viel Spass an Ostern mit deiner Neuen! :roll:

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 30. Mär 2013, 13:39

Tschüß Vergangenheit..... Hallo Zukunft :)
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

drella

Beitrag von drella » Sa 30. Mär 2013, 14:01

Geliebte Leni, jetzt dachte ich, ich hätte dich endlich vergessen, aber heute schlägt es wieder voll zu... Wieso bist du bloß so weit weg, wieso kannst du nicht einfach bei mir schellen und sagen, dass alles nur ein Irrtum war?? Leni, rette mich, ich will kein anderes Mädchen. Auch wenn ich es nicht mehr will: ich liebe dich!!
Guido

drella

Beitrag von drella » Sa 30. Mär 2013, 14:47

Ach übrigens Leni, ich wohne nun in GT, und damit ist auch der letzte Grund weg, wieso wir nicht zusammen sein können.... verdammter M. wieso ist das alles nur so? Guido

Antworten