Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Du sitzt vor mir wie 7 tagen Regenwetter. Und ich bin so glücklich wie nie zuvor. irgendwie hat sich alles gedreht... Ich weiß was ich will. Und du weißt nicht wie es weitergehen soll. Und dennoch soll es das gewesen sein... !? Dreht sich auch das?
Wie gerne würde ich es wollen, dass du mich vermisst.
-
Ich hab mein Leben jetzt im Griff. Mehr als je zuvor. Die Trennung hat mich stärker gemacht. Ich denke noch sehr oft an dich. Vermisst du mich? Ich würde dir gerne zeigen, was du dir entgehen lässt.
-
Weißt du, dass man aus aus deinen kurzen SMS lesen kann, was für ein verwirrter Mann du geworden bist? Bitte sieh das selbst und gönn dir einfach eine Pause! Mach deine Weltreise oder kündige dein Job und überleg dich einfach was du anderes machen kannst. Du bist nicht glücklich und weißt nich einmal wie du Glück definierst.
-
Und nimm mich mit auf die Weltreise...
-
Einerseits wünsche ich mir nichts mehr, als dass du wieder an meiner Seite bist. Andererseits wäre ich froh, wenn ich dich nie wieder sehe...
Ich mag immer noch die Idee von uns.
-
Hey ich weiss ich war böse zu dir und wollte wieder keinen Kontakt. Hä nie gedacht, dass du das aushälst:( meld dich doch wieder. Küsschen
-
boah, heut bin ich echt sauer auf dich und all diese anderen konsorten, auf eure bescheuerten spielchen, auf euer sch...testosteron. fy!!!
-
und noch viel bekloppter ist meine eigene naivität, blödheit und blindheit!
interessanterweise kann ich mich grad trotzdem ganz gut leiden
love myself!!! J.
interessanterweise kann ich mich grad trotzdem ganz gut leiden
love myself!!! J.