Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
orangschinli
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von orangschinli » Mo 30. Apr 2012, 16:31

hy hasi!

würde dir heute einfach sooo gerne von meinem tag erzählen! was ich alles tolles erlebt habe und du hörst mir einfach nur zu und freust dich mit mir. und dann, dann würde ich mich gerne in deine arme kuscheln und mich einfach nur gut und geborgen fühlen!

riesen superschmatz
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Mo 30. Apr 2012, 16:32

Super-Manolo hat geschrieben:
Scheiße, das ich und unsere Beziehung nun als Trittstein für Dein Wachstum herhalten müssen. Dann hoffe ich Du wächst auch wirklich. Mir bleibt nämlich gerade nichts anderes übrig. Und mit dem Wachstum komt bei mir die Einsicht, ich kann Dir nicht böse sein. Ob Du zu dem gleichen Schluss kommst? Und mich mal wieder siehst wie ich bin und nicht wie Diu denkst ich sei?

puuuh das denk ich mir manchmal auch....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Di 1. Mai 2012, 18:26

oh man dieser tread ist echt super! muss auch gleich wieder mal was loswerden:

hy liebster!

na weisst du was heute für ein tag ist? was vor einem jahr war? erinner mich noch ganz genau ;)
hmm du fehlst mir gerade wieder sehr und ich wünschte mir, dass ich die zeit zurück drehen könnte. wünsche mir den letzten 1 mai herbei und...
naja jetzt weiss ich auch nicht mehr was schreiben...

hab dich sehr sehr lieb und hoffe du denkst heute auch ein bisschen an mich...

dein mäusel

ana

Beitrag von ana » Di 1. Mai 2012, 18:55

Das Wochenende war wunderschön. Alles hat gepasst und beide haben wir so viel geschafft, ich war wieder Zuhause und jetzt sitze ich alleine hier im Exil. Du sagst wir werden das wiederholen, ich weiß wir haben pläne und Ich weiß du verstehst nicht dass ich den rückhalt brauche, die bestättigung, dass alle gut ist. Darum warte ich auf deine sms, ein zeichen von dir und ich weiß es wird nichts kommen...

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Di 1. Mai 2012, 19:28

Hey Schatz,
ich verstehe das alles nicht, kann nicht glauben, was in den letzten Tagen alles geschehen ist. Du gehst zurück zu ihr, obwohl Du das doch nie mehr tun wolltest. Du machst einen auf Happy Family und ich sitze hier mit den Scherben unserer Träume. Du machst weiter als sei nichts geschehen und läßt mich nicht mehr an Dich heran, dabei würde ich einfach nur zu gern wissen, warum Du all dies tust und uns einfach aufgibst. Weil es so viel bequemer ist, zu ihr zurückzukehren und das Leben zu leben, das Dich nicht glücklich macht? Du wirst wieder ausbrechen und ich hoffe für mich selbst, dass ich dann stark genug bin, Dir zu widerstehen. Falls Du dann überhaupt zu mir kommst und Dir nicht gleich eine Andere suchst. Ich wünschte nur, Du würdest auch nur im Ansatz so sehr leiden wie ich...

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Di 1. Mai 2012, 19:32

Hey I. Mein sohn sah dich heute. Alleine!! Kamst du von der Arbeit? Du bist in dein Auto gestiegen und wieder in DIESE Richtung gefahren. Bist du zu ihr gefahren? Du kommst täglich an meiner wohnung vorbei. Fühlst du etwas dabei??? Hast du dann ein trauriges Gefühl in dir? Wieso kommst du nicht deine Sachen holen? Sie war doch nicht dabei. Ich verstehe dich nicht.DU bist ein Fremder für mich !!! :(
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Di 1. Mai 2012, 20:57

Du bist einfach nur ein scheiß verlogenes Arschloch! Und dennoch bekomme ich Dich nicht aus meinem Kopf und aus meinem Herzen!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 1. Mai 2012, 21:47

"Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber du fehlst mir doch mehr als ich dachte. Ändert leider nichts daran, dass es besser ist getrennte Wege zu gehen"

Gott, das hätt ich fast tatsächlich geschrieben... :?

bonbon

Beitrag von bonbon » Di 1. Mai 2012, 22:27

duu fehlst mir sooooo sehrrr duuu schwein.........ich will dichhh anrufennnnn

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Di 1. Mai 2012, 22:29

Wegen dir werd ich noch lesbisch, du Vollhirsch !!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Antworten