Schreibt hier SMS
-
Ich vermisse dich
-
bin ich dir wirklich so egal? ey, ich kann das nicht glauben!!! und doch sagt mir mein gefühl immer mehr, dass es genau so ist. hast abgeschlossen, schon lange, hast dich gegen ein uns entschieden, mal wieder, und am ende frag ich mich, was ich mir eigentlich selbst wert bin, dass ich dir so hinterher häng... wat n mist!!!!
-
diese verdammten 2 worte per sms von deiner seite sind schon wieder grund für mich meine gedanken 1000xmal rundum zu drehen...was machst du nur mit mir bzw. was lass ich mit mir machen??? ssss.....
Re: Schreibt hier SMS
Hey
Hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gut gelaunt und mit neuer kraft wieder!
Ich finde es schön dass wir so normal und unkompliziert miteinander umgehen können!!
Du bist mir sehr wichtig!
Lg Lulu
Hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut und komm gut gelaunt und mit neuer kraft wieder!
Ich finde es schön dass wir so normal und unkompliziert miteinander umgehen können!!
Du bist mir sehr wichtig!
Lg Lulu
Re: Schreibt hier SMS
Ich weiß, dass ich nichts erwarten darf und auch keine Hoffnung haben sollte. ...aber ich freue mich auf heute Abend.
-
du fehlst mir!!!
-
Wies mir geht? Super gehts mir was glaubst du?? Jetzt nach dem Wochenende mit deiner anderen hast du plötzlich wieder Zeit an mich zu denken? Wie wärs mal endlich mit Gehirn anschalten und schauen was du die ganze Zeit aufführst. Du bist nur mehr ein Lügner und kennst dich nicht mehr aus was gelogen ist und was du dir mittlerweile aus deinen Geschichten schon selbst glaubst! Willst du so einer sein? Gut! Schönes Leben noch.
-
Du glaubst gar nicht wie leicht du es mir manchmal tust dich zu hassen!
-
woah... aber wut is gut! während ich wütend bin, kann ich dich nicht vermissen und weine nicht! Hoffentlich bleibe ich noch lange wütend!
-
F**k you... Mehr kann ich dir garnicht sagen. Deine Scheiß Unbekümmertheit... Du fühlst dich so toll, so ach komm weißte was leck mich!!
Stay Strong