Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich hab es gehört! Es tut mir so furchtbar leid. Am liebsten würde ich zu dir fahren und dich in den Arm nehmen. Das ist schrecklich zu wissen dass es dir nicht gut geht...
Warum postest solche Dinge bei Facebook, dich hat Facebook nie interessiert du Arsch! Ich hoffe dir gehts beschissen!!
Ich hatte so viele Gründen zu gehen, bin aber trotzdem geblieben.. Du hattest so viele Gründe zu bleiben, bist aber trotzdem gegangen..
Guten Morgen, ich habe dich geliebt...nie daran gezweifelt. Du hast dich getrennt, von jetzt auf gleich ohne auch nur im Ansatz vorher den Mund auf zu machen. Du hinterlässt Kinder die am Ende sind, ein riesiges Chaos um das ich mich alleine kümmern muss da du für rein gar nichts Verantwortung übernimmst. Willst dann per Sms aber an meinem Leben teilnehmen und Dinge wissen die dich nichts mehr angehen?! Gehts noch? Und dann zu schreiben das du verstanden hast das ich mehr Zeit brauche um freundschaftlich mit dir umzugehen das ist wohl ein Witz oder? Was glaubst du was ich dir darauf antworten soll?!
WARUM DAS ALLES!!?? WARUM???
bin ich sooo schlimm? hasst DU mich SO SEHR???
ich liebe und Vermisse DICH SOOO SEHR!!! komm zu mir...:'(
bin ich sooo schlimm? hasst DU mich SO SEHR???
ich liebe und Vermisse DICH SOOO SEHR!!! komm zu mir...:'(
-
weißt du, mein leben ändert sich nicht, ob du mir nun schreibst oder nicht, allein bin ich sowieso...aber erhellen tut es sich doch jedes mal, wenn ich von dir eine nachricht auf dem telefon hab... naja, was solls...j.
-
Du gehst mir ab und ich hoffe ich dir auch...
Ein Telefongespräch mit Menschen die wissen wollen wie es MIR geht...und ich weine am Ende. Ich bin so wütend, ich würde gerne in dich rein prügeln was du da angerichtet hast!
Auch nach Heute genau 3 Monaten, denke ich Morgens als erstes an Dich und Abends ist es das letzte an was ich Denke!!!
Hoffentlich wird es irgendwann weniger!
Naja 22 Jahre stecke ich nicht einfach so weg!!!
Mal sehen was die Zukunft uns bringt, oder besser mir, es gibt ja kein wir mehr!!
Hoffentlich wird es irgendwann weniger!
Naja 22 Jahre stecke ich nicht einfach so weg!!!
Mal sehen was die Zukunft uns bringt, oder besser mir, es gibt ja kein wir mehr!!
-
ich hoffe du erstickst gerade an deiner Sehnsucht, du voiwasn!