Schreibt hier SMS
-
Hi! Wollt nur mal nachfragen wie es dir so geht
Re: Schreibt hier SMS
Ich wünsch dir alles gute im nachhinein.. dachte es würde dir was bedeuten.. ich verstehe nicht, wie man von einer minute auf die andere so kalt sein kann... ich habe alles für dich getan und du hast immer gesagt du hast alles was du nie hattest und willst das nie aufgeben..
Ich kapier es einfach nicht, ich wünschte du wärst hier, ich mag ´deine nähe spüren und dich in meinen armen halten =(
Ich kapier es einfach nicht, ich wünschte du wärst hier, ich mag ´deine nähe spüren und dich in meinen armen halten =(
Ich liebe dich über alles....dad hast du vor ein paar Wochen noch jeden Abend gesagt. Und plötzlich sind vierzehn Jahr Ehe kaputt mit der Aussage du liebst mich nicht mehr. Nun versuche ich Abstand zu halten und plötzlich stehst du hier in der Wohnung heute und bist dann auch noch angepisst wenn ich ins Wohnzimmer gehe während du die Kinder sehen willst. Was soll das? Ich kann nicht nett Small Talk mit dir halten! Ich liebe dich du A**** und es Schmerzt zu sehen wie toll du schon abschließen konntest und jetzt locker mit mir umgehen kannst!!
-
Hey serwas, na wie geht's, bist heut an da uni? Hast mal zeit, dass wir uns treffen?? )
-
ich weiß grad garnicht mehr was ich will. freundschaft? dich zurückgewinnen? einfach nur ne starke schulter zum anlehnen? solange das nicht klar ist, kann ich mich nicht bei dir melden. und du scheinst ja irgendwie auch garkeine bedürfnisse zu haben und das macht mich eigentlich ziemlich sauer... sch.... j.
-
ich hoffe dir geht's scheiße du arsch!!!
-
Hallo
Ich hoffe auch, dass wir das Frühlingsende zusammen geniessen können. Danke nochmals für die Blumen. Kuss
Ich hoffe auch, dass wir das Frühlingsende zusammen geniessen können. Danke nochmals für die Blumen. Kuss
ich vermisse dich ..
ich verstehe nicht wieso du mich überall schlecht machen wolltest und mich ein jahr angelogen hast..
ich zerberste daran das du mich nach 3 jahren bez. in 2 wochen schon vergessen hast.. =(
ich verstehe nicht wieso du mich überall schlecht machen wolltest und mich ein jahr angelogen hast..
ich zerberste daran das du mich nach 3 jahren bez. in 2 wochen schon vergessen hast.. =(
warum zeigst du mir einfach nicht wirklich was du fühlst?
Ich verstehe einfach nicht, warum die meisten menschen nicht sagen können was sie wollen und fühlen.
warum versuchst du es kein zweites mal mit mir, wobei ich die EINE für dich war! Und mit den damaligen Frauen hast du es immer 2 mal versucht und diese haben dir nie wirklich was bedeutet. warum nicht mit mir?
ich verstehe das einfach nicht
Ich verstehe einfach nicht, warum die meisten menschen nicht sagen können was sie wollen und fühlen.
warum versuchst du es kein zweites mal mit mir, wobei ich die EINE für dich war! Und mit den damaligen Frauen hast du es immer 2 mal versucht und diese haben dir nie wirklich was bedeutet. warum nicht mit mir?
ich verstehe das einfach nicht