Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Phoebe
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Phoebe » Fr 15. Mär 2013, 14:23

Ich wünsch dir viel erfolg und fieber mit dir mit, auch wenn dus gar nicht verdient hast.

Clara1

Beitrag von Clara1 » Fr 15. Mär 2013, 14:34

I really miss you, and it hurs even more that it seems so that i'm the only one.
Its so painful that you were able to delete me out of your life without any problems.

Thran

Beitrag von Thran » Fr 15. Mär 2013, 15:03

Machs gut, mir gehts inzwischen immer besser :) komm auch ja nicht auf den gedanken dich wieder zu melden, weil ka hab wie es dann ausschaut. Werde du glücklich, und lasse mich glücklich werden. Die Zeit zusammen kann uns sowieso keiner mehr nehmen, ein fehler war es auch nie, aber jetzt sollte jeder seinen weg gehen. Machs guddi truddi.

aQua

Beitrag von aQua » Fr 15. Mär 2013, 16:21

Ich liebe dich so sehr, ich war immer gut zu dir, ich will deine nähe spüren.. bitte meld dich doch bei mir und lass uns glücklich sein :cry:

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » Fr 15. Mär 2013, 23:50

Höre auf mein innerstes

Kevyl

Beitrag von Kevyl » Sa 16. Mär 2013, 14:15

"Ich weiß nicht wo mir gerade der Kopf steht und du hast meine Vorstellung von
Liebe und Beziehung zerstört. Ich bin ein Kämpfer und versuche alles wieder zu-
rechtzubiegen bis ich Erfolg habe. Aber du bist einfach abgehauen und hast Ge-
fühle für jemand Anderen entwickelt nur weil wir ein paar schwere Monate hatten.
Ich verachte dich dafür das du fast 4 Jahre einfach so wegschmeißt. Diese Macht-
losigkeit ist das schlimmste was ich bis jetzt in meinem Leben gespürt habe. Ich
wünsche dir eigentlich das du auf die Schnauze fällst, aber da du dich ja wahrscheinlich
in eine andere Beziehung "rettest" wird das erst später eintreffen, wenn überhaupt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich dich zurück haben will, denn du hast mich ganz
einfach nicht verdient!"

Susel34

Beitrag von Susel34 » Sa 16. Mär 2013, 16:19

Hallo xxx. Gestern hast du mir geschrieben das deine Sätze keine Vorwürfe waren, so war das ja nicht gemeint. Aber du müßtest jetzt sehen wie du alles auf die Reihe kriegst vom Geld angefangen über Auto und Wohnung.
Weißt du, du hast mich verlassen von heute auf morgen nach 15 Jahren!! Ich sitze hier in einem Loch aus dem ich nicht raus komme denn ich liebe dich! Die Kinder lieben dich und du hälst es nicht mal für nötig dich bei ihnen zu melden. Ich muss zum Amt, und ich habe keine Ahnung wie ich jemals mein Leben ohne dich auf die Reihe kriegen soll. Und dann soll ich mich um deine Gedanken auch noch kümmern? Wie stellst du dir das vor? Ich habe dir die Wohnung, das Auto und auch die Möbel angeboten...du wolltest nichts!! Was soll ich tun, vor allem was erwartest du von mir??

louquita

Beitrag von louquita » So 17. Mär 2013, 12:20

ich liebe dich!!!! ich vermiss dich soo sehr!! will dich bei mir.. :'(

sommersturm

Beitrag von sommersturm » So 17. Mär 2013, 16:53

ich hasse dich, weil ich nicht gewusst habe das man mich so verletzen kann bzw. es auch nicht wissen wollte!
Wir waren so glücklich und das perfekte Paar und wegen einer Banalität machst du Schluss, bist einfach der größte Volltrottl auf der Welt!!

Sheila

Beitrag von Sheila » So 17. Mär 2013, 17:36

Bitte melde dich nie wieder bei mir, es läuft grad alles so perfekt und ich habe eingesehen, dass es mir besser geht, wenn du nicht in meinem Leben bist.

Antworten