Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Sinnflut
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Sinnflut » Di 12. Mär 2013, 00:32

Liebe S.,
während du fröhlich munter jeden Tag durch dein Leben spazierst (jedenfalls denke ich das...), wache ich jeden Morgen mit einem leeren Gefühl auf und frage mich, wie ich den nächsten Tag überstehen soll. Ich habe wirklich versucht dich zu hassen. Aber es geht einfach nicht. Und keinen Kontakt zu dir zu haben, dir nicht schreiben zu können, nicht zu wissen, wie es dir geht oder was du machst, nicht deine Stimme zu hören, fällt mir unheimlich schwer. Ich habe mich immer gefragt, was wohl bleibt, wenn es vorbei ist.
Ich weiß nicht, was mir noch geblieben ist. Nichts. Noch nicht einmal ich bin ich selber sondern nur noch ein Wrack.
Ich liebe dich. Und du fehlst mir so sehr, jeden Tag aufs Neue.

ziemlichverzweifelt

Beitrag von ziemlichverzweifelt » Di 12. Mär 2013, 08:35

Hallo,
ich weiß nicht was in deinem Kopf los ist? Dir gehts blendend ich verrecke innerlich. Das ist dir alles egal. Sehr traurig, wie du dich aufführst, als hätten dir die 3 Jahre nichts bedeutet.
Du schmeißt es einfach so weg. Nur wegen so einem Penner, derdich eh wieder verarscht.
Heulst mir noch groß einen vor, es wird dir alles fehlen und was weiß ich nicht alles.

Naja werd glücklich :evil: :evil: :evil:
Stay Strong

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » Di 12. Mär 2013, 09:03

Ok vergiss es erstmal ..... war ein irrtum

lucylikesrivers

Beitrag von lucylikesrivers » Di 12. Mär 2013, 14:07

ich hatte gerade dieses wochenende so unglaubliche angst, dass du mich gleich wieder verlässt. Du bist soooo noch nicht bei dir. Ich habe angst vor deiner projektion, die du in mich hineinstrahlst. ob du wirklich in mich, in meinen kern verliebt bist, kann ich nicht sagen. nur hoffen. du hast mir mal gesagt, ich soll die angst weniger beachten. das mache ich nicht. ich nehme sie ernst. sie ist meine intuition. ich habe nun ein anderes werkzeug gefunden, ich probiere es nicht so ernst zu sehen. dich noch nicht so ernst zu nehmen. ich gehe wieder in meinen pfad der einsamen starken und unabhängigen wölfin zurück. in die hast du dich verliebt. so liebe ich mich selber am meisten. und alles andere darfst du wieder zu dir nehmen. es sind deine wünsche, deine vorstellungen. sie haben NIX mit mir zu tun.
"I had nothing to offer anybody except my own confusion” J. Kerouac

Sheila

Beitrag von Sheila » Di 12. Mär 2013, 17:23

Kümmer dich um das Mädchen das du liebst, bevor es ein anderer tut & sollte es irgendwann so sein, dann nenn sie nicht "Schlampe" weil sie jemanden neuen gefunden hat, sondern dich "Idiot" weil du es zugelassen hast ! :roll:

lebendigkeit

Beitrag von lebendigkeit » Di 12. Mär 2013, 18:03

machst alles genau richtig! meldest dich nicht und erfüllst damit genau die rolle, die das leben dir für mich zugedacht hat. mist! ich könnt nur heulen heut!!!!

Sinnflut

Beitrag von Sinnflut » Mi 13. Mär 2013, 11:02

ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken. erst letztens habe ich versucht mich an einer schlechten eigenschaft von dir zu klammern und mir einzureden, dass du einfach bescheuert bist. aber auch das hat nicht geklappt.
diese schlaflosen nächte machen mich kaputt. und jedes mal fühlt es sich aufs neue an als hättest du gerade erst mit mir schluss gemacht. ich begreife einfach nicht warum du einfach so beschlossen hast das ganze zu beenden ohne mit mir vorher zu reden, was dich bedrückt oder wie es um uns momentan steht.
es ist unglaublich unfair, dass du dem ganzen nicht noch eine chance geben willst. abwarten möchtest, wie es ist, wenn wir uns wiedersehen. es nochmal versuchen. du hätttest doch immer noch schluss machen können, wenn es dich nicht funktioniert hätte.
verdammt nochmal. ich liebe dich immer noch wie ein idiot.
warum kannst du nicht einfach alles auf die letzten gefühle und vor allem auf uns setzten und es nochmal versuchen. ich versteh das nicht.

ziemlichverzweifelt

Beitrag von ziemlichverzweifelt » Mi 13. Mär 2013, 12:06

Dein Spökes hat mich krank gemacht. Wegen dir werde ich Tabletten nehmen müssen, weil ich zu viel Stress habe. Überleg dir das mal.
Vielen Dank!
Stay Strong

vicky

Beitrag von vicky » Mi 13. Mär 2013, 13:10

Hi mein schatz, ich weiss das du dieses wort nicht hoere magst . Aber ich muss das leider trotzdem tun . Du fehlst mir unheimlich und in meinem leben und die unsere kinder fehlst du uns. Wir wuenschen nix sehnlicher das du wieder bei uns bist. Lachen kuscheln und unsere 2. Samkeig nachholen. Ich moechte sovieles machen . Soviel aendern. Aber ich bin verloren und verbunden. Du warst und bist meine grosse liebe. Fuer immer . V.

Sienna

Beitrag von Sienna » Do 14. Mär 2013, 22:51

Du Mistkerl!

Antworten