Schreibt hier SMS
-
ich liebe dich, ich hasse dich, ich will bei dir sein und stoß dich weg. du bringst mich um den verstand!!!
-
Ich bin so weit und bereit
Re: Schreibt hier SMS
Falls du dein Aquarium doch noch suchst, es steht an den Mülltonnen vor unserem Haus
Sheila die SMS find ich gut
Geile Idee !
meine SMS die ich morgen schreiben würde : Hey, alles gut ? Heute vor einem Jahr hat es angefangen, es war wundervoll mit dir. Die Zeit ist schnell vergangen und ich wollte dir nur für die Zeit danken und wenn es so beschissen zuende gegangen ist, ich musste diese Erfahrung machen um zu mir selbst zu finden und mich zu verändern...dafür danke ich dir !
meine SMS die ich morgen schreiben würde : Hey, alles gut ? Heute vor einem Jahr hat es angefangen, es war wundervoll mit dir. Die Zeit ist schnell vergangen und ich wollte dir nur für die Zeit danken und wenn es so beschissen zuende gegangen ist, ich musste diese Erfahrung machen um zu mir selbst zu finden und mich zu verändern...dafür danke ich dir !
Hi...
du wirst es nicht glauben, aber mir gehts sooo gut. Ich bin glücklich und zufrieden, ich genieße meine Leben und hüpfe und schwebe durch die Zeit.
Und es bist nicht mehr du der mich in diesen Zustand des Glücks bringt. Nein, denn du hast in den letzten Monaten genau das Gegenteil in mir bewirkt.
Es fehlt nicht mehr viel bis zum endgültigen Loslassen.
Wie es dir wohl geht? Bist du auch so glücklich?
LG B.
du wirst es nicht glauben, aber mir gehts sooo gut. Ich bin glücklich und zufrieden, ich genieße meine Leben und hüpfe und schwebe durch die Zeit.
Und es bist nicht mehr du der mich in diesen Zustand des Glücks bringt. Nein, denn du hast in den letzten Monaten genau das Gegenteil in mir bewirkt.
Es fehlt nicht mehr viel bis zum endgültigen Loslassen.
Wie es dir wohl geht? Bist du auch so glücklich?
LG B.
Können wir uns nicht wenigstens streiten, damit es leichter ist, dich loszulassen und zu vergessen?
Bitte geh einfach, lass mich in ruhe, du hast dich so entschieden, du willst mich nicht mehr. Dann lass mich auch los und mach es mir nicht noch schwerer als es ist indem du mir Fotos von dir schickst oder dich unbedingt mit mir treffen willst um was zu unternehmen, das kann nicht funktionieren, akzeptiere das bitte und lass mich los, bitte. Ich geh noch kaputt daran wenn das so weiter geht. Werde glücklich!!!
Hi ....
Dich zu verstehen ist sehr schwierig. Erst rufst du an um mir zum Weltfrauentag zu gratulieren. Was blöder ist dir nicht eingefallen. Dann sagst du, du rufst später an wegem dem geschäftlichem. Meldest dich aber nicht. Dann schreibst du meinet Tochter, dann reagierst du nicht mehr. Ich habe gestern versucht dich anzurufen, aber du gehst nicht ans Telefon rufst auch nicht zurück. Schreibst dann meiner Tochter wieder. So langsam glaube ich du hast sie nicht mehr alle.
Dich zu verstehen ist sehr schwierig. Erst rufst du an um mir zum Weltfrauentag zu gratulieren. Was blöder ist dir nicht eingefallen. Dann sagst du, du rufst später an wegem dem geschäftlichem. Meldest dich aber nicht. Dann schreibst du meinet Tochter, dann reagierst du nicht mehr. Ich habe gestern versucht dich anzurufen, aber du gehst nicht ans Telefon rufst auch nicht zurück. Schreibst dann meiner Tochter wieder. So langsam glaube ich du hast sie nicht mehr alle.
Bitte melde dich nie wieder bei mir. ich will dich nicht hören und nicht sehen. mir geht es blendend und ich bin überglücklich. aber ich weiß nicht was passiert wenn du dich melden solltest, also lass es bitte!!! danke!