Schreibt hier SMS
-
was du gerade abziehst ist ziemlich lächerlich. Du hast die was auf FB gepostet und nun tust dus. Nur um mich eifersüchtig zu machen mit dieser Tusse. Aber mach nur du bist ein freier Mann und glücklich wirst du dabei eh nicht.
Re: Schreibt hier SMS
yaaay hätte nicht gedacht dass es mir bereits nach 3,5 wochen so gut gehen wird hab dich seit 10 Tagen nicht gehört und weißt du was ich kann mich kaum noch an die schönen Momente erinnern. Als hätte es dich nie gegeben fühl mich befreit und erleichtert!
-
Ja jetzt bin ich mal gespannt, ob du dir Gedanken machst. Es soll ja alles nur ganz langsam los gehen. Jetzt musst du wissen, ob du dafür offen bist. Ich würde es mir wünschen. Versuch doch einfach mal darüber nachzudenken. ..
Dadurch, dass du in mein Leben getreten bist, hast du viel verändert. Und durch die Trennung noch mehr. Ich denke das alles war nötig damit ich wieder zu mir selber finde. Vielleicht war die Trennung auch nötig damit wir irgendwann richtig zueinander finden. Es klingt verrückt, aber obwohl ich dich vermisse scheine ich gerade der glücklichste Mensch zu sein. Ich freue mich wenn andere sich freuen. Ich empfinde Glück wenn ich andere Pärchen sehe. und ich könnte gerade die Welt umarmen. Das alles hast du mir beigebracht. Glück bedeutet nicht alles zu haben was man sich wünscht, sondern das Beste aus dem zu machen was man hat. und an dem Tag als do weggingst habe ich erst richtig angefangen das zu leben. Vielleicht bekomme ich die Chance es dir zu zeigen. Und dennoch wollte ich mich noch, so unverständlich es sein mag, für alles Gute bedanken was du in mein Leben gebracht hast.
-
Hey achso du wirst um mich kämpfen? Das heisst für mich du machst das wenn du zurück bist aber dann kanns zu spät sein. Deinen leeren Worten schenk ich keine Beachtung mehr. Was zählt sind Taten
-
mein lieber H. Für die anfrage auf einen kaffee bedanke ich mich sehr!!! vielleicht schaffen wir das ja nochmal eines tages. vielleicht auch nicht.ich bin traurig, sauer, emotional verstrickt. what a shitty day! j.
Vermutlich ist es dir egal, dass ich nicht verfügbar bin. Du amüsierst dich als wäre nie etwas passiert. Du weißt gar nicht was du getan hast. Ich wünschte ich hätte dir nie so vertraut wie ich es habe. Ich habe dir geglaubt. Und jetzt sitze ich da, und ich fühle gar nichts mehr. Du bist einfach abgehaut, du Feigling. Hast mich abgeschüttelt wie ein Staubkorn auf deinem Tshirt. Als wäre ich nichts wert. Bist einfach gegangen in dem Moment wo es sich für dich nicht mehr "rentiert" hat. Wo es eine zu große Belastung für dich war. Du bist schwach. Du hast versprochen, dass wir das schaffen. Doch dann hast du einfach aufgegeben. Du hast mich einfach stehen gelassen. Jetzt tust du so, als hätte es mich nie gegeben. Du hast keine Gefühle. Nicht nur für mich nicht. Sondern für gar nichts und niemanden.
-
Hey Mister Beckham, ich hab heut frei, gehen wir heute einen kaffee trinken?
Hallo T.
ich habe mich verliebt & ich will einfach nur, dass Du endlich aus meinem Leben verschwindest! Denn ich möchte endlich wieder glücklich werden. Viel zu lange hab ich meine Zeit mit dir verschwendet. Lass es einfach nachts zu meinem Haus zu fahren, meiner besten Freundin zu schreiben & in irgendeiner Art und weise Kontakt mit mir aufzunnehmen, denn Du weißt selber nicht was du willst. Ich sollte Dir dankbar sein, wie Du dich seit Monaten verhältst, denn das macht es einfacher Dich zu vergessen. Lg S.
ich habe mich verliebt & ich will einfach nur, dass Du endlich aus meinem Leben verschwindest! Denn ich möchte endlich wieder glücklich werden. Viel zu lange hab ich meine Zeit mit dir verschwendet. Lass es einfach nachts zu meinem Haus zu fahren, meiner besten Freundin zu schreiben & in irgendeiner Art und weise Kontakt mit mir aufzunnehmen, denn Du weißt selber nicht was du willst. Ich sollte Dir dankbar sein, wie Du dich seit Monaten verhältst, denn das macht es einfacher Dich zu vergessen. Lg S.
Hey mein Mädchen, wie gerne würde ich dir ins Gesicht sagen das ich dich noch liebe. Die gedanken das du mich wirklich vergessen haben könntest oder ich dir nicht mehr wichtig bin macht mich fertig. Ich würde dich so gerne endlich los lassen damit ich dir bei deinem neuen glück nicht mehr im wege stehe. Bitte hilf mir weiterhin dabei und meide den kontakt, selbst wenn ich es versuche. Werde glücklich, das kannst du aber nicht wenn ich noch so an dir hänge und versuche dann vielleicht unbewusst dein neues leben zu zerstören.