Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nuss-köpfchen

Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von nuss-köpfchen » Do 28. Feb 2013, 15:00

hey p.
was denkst du dir dabei dich nach langer zeit bei mir zu melden? willst du einen auf friede-freude-eierkuchen machen?
ist dir langweilig oder was? verpiss dich endlich. ich will dich nicht und du mich auch nicht. sonst hättest du mich wohl nicht verlassen.
was willst du von mir?
ich sag es dir nochmal: ich bin an keiner freundschaft interessiert! und wenn du doch so frei bist und glücklich bist, dann such dir
gefälligst eine zum poppen und frag nicht immer mich.
elender hurrensohn.. du beklagst dich zu nett zu sein und ausgenutzt zu werden?
fick dich und stirb. du bist weder nett und andere ausnutzen machst du schon die ganze zeit.

ich verfluche dich, auf dass du ein ewig einsames leben führst. mögen dich deine familie und freunde verlassen.
lebe meinen schmerz in 1000 facher stärke!!!!!

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 28. Feb 2013, 15:06

ok ich versteh das nicht. was ist so schwer dran. echt sich einmal zu melden. noch eine chance zu geben. was? es bricht dir nicht hand nicht fuß. Mir bircht es das herz.

Lisboa

Beitrag von Lisboa » Fr 1. Mär 2013, 15:23

Weißt du was? Das Leben ist schön! Ja, es ist so wunderschön. Ich hab viel zu lange nicht hingeschaut und es deshalb beinah vergessen, weil ich nur auf dich geachtet habe. Weil ich wollte das du dein Leben wieder schön, entspannt, beschwingt und lachend erleben kannst und dabei habe ich nicht mal bemerkt das ich all diese Eigenschaften ebenfalls verloren hatte.
Ich finde mich und mein Leben toll... diese Erkenntnis ist so schön und befreiend.

Sienna

Beitrag von Sienna » Sa 2. Mär 2013, 09:41

Ich weiß einfach nicht, wie das alles weitergehen soll........

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Sa 2. Mär 2013, 20:28

es tut verdammt weh zu erfahren wie scheiß egal ich dir bin.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 10:43

so weißt du was. heute ist es so weit. du genießt dein leben und denkst eh nicht an mich. so als hätte es mich nie gegeben. bitte ich wünsche dir noch viel spaß dabei. irgendwann wird es dich einholen. und weißt du was ich jetzt mach. ich lösche dich aus meinem kopf. ich hab deine Sachen weggeworfen. und einfach keinen Bezug mehr zu dir. Machs gut. leb dein beschissenes leben. ich hoff du fällst auf die schnautze. und ich streiche dich jetzt ein für allemal aus meinem kopf. das ist ein versprechen. nicht an dich. sondern an mich! Machs gut xxxx. du bist nicht mehr teil meines Lebens und ich möchte dich hier nie wieder sehen. nie nie wieder!

nuss-köpfchen

Beitrag von nuss-köpfchen » So 3. Mär 2013, 10:56

hallo p,
wenn du ein treffen willst, dann fragst du lieb und nett und wartest wie der rest auf meine antwort.
wenn es dir nicht passt, dann zieh deinen schwanz ein und verpiss dich so schnell du kannst!
wenn du das als kämpfen bezeichnest, bist du so erbärmlich, noch schlimmer als damals, wo du meintest ich hätte schon meine 3.! chance gehabt.
wenn du eine pussy bist, such dir auch so eine als freundin.

ich bin stolz auf mich!
ich bin so wie ich bin und werde mich nicht verbiegen. ich kann dir höchstens einen kompromiss anbieten.
ich liebe meine freiheit!
ich bin glücklich OHNE DICH. die zeiten sind vorbei wo ich zu dir gekrochen bin und dich angefleht habe mich zurück zunehmen.

du bist ein elender bastard! und ich sage es dir auch gerne 1 million mal: ich bin an anderen männern interessiert. verstehst du das? ich gebe mein herz frei für einen anderen. ein anderer wird mich berühren und lieben! mit einem anderen bin ich glücklich.

wenn du mich wirklich zurück will, dann geh zu meinem vater, knie dich nieder und bitte um vergebung. doch die wirst du nie von ihm bekommen und somit werde ich auch niemals zu dir zurückkehren. das wolltest du doch alles! also lebe damit!

Sheila

Beitrag von Sheila » So 3. Mär 2013, 14:59

Wenn du mich nach 3 Jahren Beziehung innerhalb von 4 Tagen für eine Neue austauschst, mir immer wieder Hoffnungen machst das es doch nochmal etwas mit uns wird und sie vor mir verheimlichst, dann wäre es schön, wenn du jetzt nach 7 Wochen endlich mal deine scheiß Sachen abholen könntest, oder meinst du, das ich dir jetzt auch noch deine dreckigen Schlüpper hinterher wasche? :x :o :(

Phoebe

Beitrag von Phoebe » So 3. Mär 2013, 16:54

lieber xxxxx

das war ein unglaublicher Tag so ohne dich in meinem Kopf:) jetzt bist du kurz wieder da zum hallo sagen aber weißt du was du kannst wieder gehen :) ich bin glücklich! auch ohne dich :) bye bye

nuss-köpfchen

Beitrag von nuss-köpfchen » So 3. Mär 2013, 18:56

du hund,
hast es wieder geschafft, dass ich dich nicht vergessen kann..
ich wünsch dir die hölle auf erden und dass alles was du angehst, scheitert:
deine familie bricht auseinander durch zwist, streit , krankheit und tod
deine freunde kehren dir den rücken, nachdem sie dich schamlos ausgenutzt haben und verraten dich
deine beziehungen halten nur 2 wochen und alle frauen geben dir dann den korb
deine finanzen sind unsicher und reichen kaum zum leben
du leidest tausende tode und schmerzen wie kein anderer.

so ist es und dafür danke ich!

Antworten