Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lisboa
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Lisboa » Di 26. Feb 2013, 15:16

Warum? Einfach nur.... warum?

Du schmeißt dein Leben weg und guckst dabei auch noch in einer Seelenruhe zu. Merkst du nicht was SIE anrichtet? Siehst du nicht wohin SIE dich gebracht hat? Denk nach! Wie ging es dir bevor SIE in dein Leben trat? Und wie geht es dir jetzt wo SIE nicht mehr aus deinem Leben verschwindet?
Du zerstörst dich selbst und merkst es nicht mal. Du suchst Gründe dafür warum es dir schlecht geht, dabei ist der Grund so glasklar.... ich sehe es, deine Familie sieht es, deine Freudne sehen es.... wann wirst du es endlich sehen?

Wach auf.... SIE macht dich kaputt.

Sienna

Beitrag von Sienna » Di 26. Feb 2013, 15:23

Ich verstehe dich nicht.. Ich weiß, dass du mich vermisst... du meldest dich und tust, als wäre nichts gewesen.. wo soll das alles hinführen?

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Di 26. Feb 2013, 15:57

Als du mir noch 2 Tage davor sagtest ich solle dir glauben, du würdest mich nicht anlügen habe ich mich tatsächlich dazu durchgerungen dir zu glauben. Und zwei tage später war alles Geschichte. Du liest mich einfach stehen, von heute auf morgen. Alles gesagte und das was du getan hast war vergessen. Und weil das noch nicht genug war hast du noch einige Sachen nachgeworfen die mich unglaublich verletzt haben und die ich besser nicht wüsste. Ich weiß in so einem Moment sagt man vielleicht Dinge die man nicht so meint. Aber ich denke das was du gesagt hast, hab ich nicht verdient. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden. Mit dem was du angerichtet hast. Ich jedenfalls bin es. Weil jetzt seh ich wie du wirklich bist.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mi 27. Feb 2013, 10:20

Als ich grad zufällig ein neues Bild von dir gesehen habe, hab ich mir gedacht oh schön er amüsiert sich. aber auf den zweiten Blick hab ich gesehen, dass der Ausdruck in deinen Augen leer ist. Als würde ein Teil von dir fehlen. Aber weißt du es ist ok. Wenn du dir weiterhin vormachen willst es geht dir ohne mich besser ist das in Ordnung. Wir Menschen müssen alle selbst drauf kommen was gut für uns ist. Und vielleicht bist du auch zu feig dir einzugestehen eine Fehlentscheidung getroffen zu haben. vielleicht gar nicht vor mir aber mehr vor dir selber. Du bist es nicht gewohnt, dass etwas, sei es ein Mensch oder eine sonstige äußere Gegebenheit, Gefühle in dir auslöst und du hast angst bekommen. Du hast geweint als du es beendet hast. Keiner deiner Freunde und ncihteinmal deine Eltern haben dich jemals weinen gesehen. Und du hast den einzigen Menschen vertrieben vor dem du Gefühle zeigen konntest. Bloß weil es für dich ungewohnt war. Traurig sein ist nicht schön. aber es gehört zum Leben dazu. Und warum warst du überhaupt traurig, wenn du doch keine Gefühle für mich hast?

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Mi 27. Feb 2013, 13:01

Kämpfen geht anders mein Junge. Und übrigens ich steh nicht auf eingeschnappte Typen die die beleidigte Leberwurst spielen.

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Mi 27. Feb 2013, 16:22

ok wenn dich nicht mal der heutige Tag, der dir immer wichtig war rührt, dann bist du einfahc nur ein Eisberg ohne Gefühle.

Cyannara

Beitrag von Cyannara » Mi 27. Feb 2013, 18:00

Ich habe sie abgeschickt, ich Depp.... "Hey. Hast du Spaß an deinem neuen Job?"..
na egal.. wir sehen uns ja eh freitag beim umzug...

cama

Beitrag von cama » Mi 27. Feb 2013, 18:52

Hallo xxx
Was ist los mit dir? Bis vor einer Woche konnten wir noch normal telefonieren. Jetzt gehst weder ans Telefon, noch rufst du zurück.

Wie kann man nur so sein?

Sienna

Beitrag von Sienna » Do 28. Feb 2013, 01:29

War es wirklich niemals ein ganzes "JA"?

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 28. Feb 2013, 11:26

denkst du eigentlich noch manchmal an mich?

Antworten