Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
benny
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von benny » Sa 28. Apr 2012, 22:13

Dann werde ich mal meine sms hier reinstellen...

Hey x, werd dir mal im Klaren was du im Leben willst. So wie du dich verhälst, hast du nur ein scheiß Leben verdient.

oder

Tu mir einen Gefallen und melde dich nie wieder bei mir. Die Leitung muss frei bleiben für die guten Dingen im Leben...

Aschi29

Beitrag von Aschi29 » So 29. Apr 2012, 10:18

Ich wollte dir nur sagen, dass ich noch lebe und, dass ich dich nicht vergessen habe. Die Zeit ohne dich tut mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass alles gut werden wird.

bonbon

Beitrag von bonbon » So 29. Apr 2012, 13:18

SONNTAG!! LANGWEILIG!!! ICH FÜHLE MICH SCHEISSE!! ICH VERMISSE DICH!!!

Sina

Beitrag von Sina » So 29. Apr 2012, 15:01

prima Idee ;-) gerade wenn man "frisch" getrennt ist ...ich hatte schon meine besten Freundinnen darauf vorbereitet das ich sie mit Mails/SMS bombadiere um ja nicht IHM zu schreiben .... aber, hier kann ich ja schreiben was ich eigentlich an ihn loswerden wollte. Also, meine heutige SMS wäre ....

Hey Du, ich vermisse Deine morgentliche SMS und ich vermisse Deine Stimme zu hören. Bitte gib uns nicht auf ! Deine MO

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 29. Apr 2012, 15:32

Du bist so ein scheiß Weicheiiiiii !!!!!

Sina

Beitrag von Sina » Mo 30. Apr 2012, 09:16

Hey Maravillosa ..... lach, danke für diesen Eintrag ;-) .... und vielleicht wäre es für mich auch mal an der Zeit meinen ärger statt immer nur meine Traurigkeit loszuwerden ...
aber glaube dafür brauch ich noch was ...

-----------------------------

hey Du, ich hätte nie gedacht das Du uns so schnell aufgibst ! Bin echt enttäuscht ...

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 30. Apr 2012, 11:19

Hallo Ivan... die letzten zwei Tage ging es mir mal gut ohne dich. Es scheint echt ohne dich zu klappen. Gestern habe ich deinen Namen nur einmal erwähnt bei Viki! Muss eine Erleichterung für deine Ohren gewesen sein.. haben mal net geklingelt..*lol* Ich vermisse dich aber es brennt nicht mehr so sehr. Ich hoffe das du irgendwann mal siehst was du weggeworfen hast.
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Super-Manolo

Beitrag von Super-Manolo » Mo 30. Apr 2012, 13:38

Hey Süße,

Ich versteh Dich nicht, bin ja ein Mann. Lass mir von frauen Hinweise der Erklärung geben. Kann nachvollziehen, warum Du so scheiße bist zu mir. Aber kann immer noch nicht verstehen, dass ich von Deinem Lieblingsmensch zu Schütze Arsch im letzten Glied wurde. Das wir falsch sein sollen. Das meine bloße Präsenz in Dir den Trigger umlegt, und dich schlecht fühlen lässt. Du wirkst unglücklich und unsicher, wenn ich Dich mal sehe zufällig. Und durcheinander. Ist für Dich nun wirklich alles besser als es vorher war? Weil Du hast es damals nie als schlecht bezeichnet.

Scheiße, das ich und unsere Beziehung nun als Trittstein für Dein Wachstum herhalten müssen. Dann hoffe ich Du wächst auch wirklich. Mir bleibt nämlich gerade nichts anderes übrig. Und mit dem Wachstum komt bei mir die Einsicht, ich kann Dir nicht böse sein. Ob Du zu dem gleichen Schluss kommst? Und mich mal wieder siehst wie ich bin und nicht wie Diu denkst ich sei?

Yours truly.

Aschi29

Beitrag von Aschi29 » Mo 30. Apr 2012, 15:57

Scheiß auf deine Universalentschuldigung "Ich hab dir doch von Anfang an gesagt, dass ich keine Beziehung will"! Du bist TROTZDEM ein ARSCHLOCH! Du willst dich selbst finden? Dann geh doch! Aber wir tun EINANDER doch so gut?! Ja, mir ging es sehr gut.... BEVOR ich dich kannte! BEVOR ich zu deinem seelischen Mülleimer geworden bin! Du willst grundsätzlich keine Beziehung und auch kein Arschloch sein? Dann date auch keine Frau! VOLLIDIOT! Du willst mich als Freundin nicht verlieren? Weißte was? Komm einfach in zehn Jahren nochmal wieder, wenn du WIRKLICH 34 bist. Dann können wir eventuell nochmal drüber reden...

Aschi29

Beitrag von Aschi29 » Mo 30. Apr 2012, 16:17

Ach was, ich bin doch nicht böse auf dich.... Ich bin STINKSAUER!!!!!!

Antworten