Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
mein geliebter xxx,
es vergeht keine Minute, die ich nicht an Dich denke und Dich vermisse.
Du bist die Liebe meines Lebens, und ich halte es kaum aus ohne Dich.
Ich kann einfach nicht glauben, dass Dein Kopf wirklich so stark ist, um Deine Liebe, die Du mir beteuerst, so weit wegzudrücken, dass Du uns keine Chance mehr geben kannst. Für mich war es fast perfekt mit uns, nur die Entfernung hat Probleme gemacht, und da haben wir doch sogar schon eine kurzfristig umzusetzende Lösung gefunden.
Bitte melde Dich bei mir, und sag mir, dass Du uns doch noch eine Chance gibst...
Ich liebe Dich, sehr...
es vergeht keine Minute, die ich nicht an Dich denke und Dich vermisse.
Du bist die Liebe meines Lebens, und ich halte es kaum aus ohne Dich.
Ich kann einfach nicht glauben, dass Dein Kopf wirklich so stark ist, um Deine Liebe, die Du mir beteuerst, so weit wegzudrücken, dass Du uns keine Chance mehr geben kannst. Für mich war es fast perfekt mit uns, nur die Entfernung hat Probleme gemacht, und da haben wir doch sogar schon eine kurzfristig umzusetzende Lösung gefunden.
Bitte melde Dich bei mir, und sag mir, dass Du uns doch noch eine Chance gibst...
Ich liebe Dich, sehr...
alles wird gut, irgendwann...
-
Warum sollt ich dich zappeln lassen? es ist ja eh schon alles kaputt
Ach, mein lieber xxx,
Ich halte es kaum noch aus, so sehr vermisse ich Dich. Meine Welt ist so leer ohne Dich, es ist alles so sinnlos. Mir tut es so weh, dass Du gegangen bist. Warum hast Du mit mir gekuschelt, bist Arm in Arm mit mir spazieren gegangen, obeohl Du Dich innerlich doch längst getrennt hattest? Weisst Du, was Du damit bei mir für ein Gefühlschaos angerichtet hast????
Ich liebe Dich doch, es kann doch nicht alles einfach so vorbei sein...
Ich halte es kaum noch aus, so sehr vermisse ich Dich. Meine Welt ist so leer ohne Dich, es ist alles so sinnlos. Mir tut es so weh, dass Du gegangen bist. Warum hast Du mit mir gekuschelt, bist Arm in Arm mit mir spazieren gegangen, obeohl Du Dich innerlich doch längst getrennt hattest? Weisst Du, was Du damit bei mir für ein Gefühlschaos angerichtet hast????
Ich liebe Dich doch, es kann doch nicht alles einfach so vorbei sein...
Hallo xxx,
Ich werd bald wahnsinnig, warum meldest Du Dich nicht bei mir?
Bist Du wieder bei Caroline und weinst Dich aus? Mich macht das irre, ich will Dich zurück!!!
Ich liebe Dich!
Ich werd bald wahnsinnig, warum meldest Du Dich nicht bei mir?
Bist Du wieder bei Caroline und weinst Dich aus? Mich macht das irre, ich will Dich zurück!!!
Ich liebe Dich!
Mein liebster xxx,
ich weiss nicht, ob Du merkst, dass ich in Gedanken bei Dir bin.
Ich akzeptiere einerseits Deine Entscheidung, aber ich würd sie eben auch gern wirklich verstehen, und das kann ich zur Zeit einfach noch nicht. Ich bin verletzt, enttäuscht und traurig.
Trotzdem ist meine lIebe zu Dir noch so stark, dass sie auch mit dieser Belastung fertig werden kann, wenn Du es denn möchtest...
Bis hoffentlich bald, in Liebe...
ich weiss nicht, ob Du merkst, dass ich in Gedanken bei Dir bin.
Ich akzeptiere einerseits Deine Entscheidung, aber ich würd sie eben auch gern wirklich verstehen, und das kann ich zur Zeit einfach noch nicht. Ich bin verletzt, enttäuscht und traurig.
Trotzdem ist meine lIebe zu Dir noch so stark, dass sie auch mit dieser Belastung fertig werden kann, wenn Du es denn möchtest...
Bis hoffentlich bald, in Liebe...
geliebter xxxx,
es vergeht kein Tag, keine Stunde, die ich nicht in Gedanken bei Dir bin.
Ich kann noch immer nicht verstehen, was eigentlich passiert ist, aber ich muss Deine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Ich liebe Dich, noch immer, sehr, und noch hoffe ich, dass auch bei Dir Deine Gefühle wieder einen höheren Stellenwert haben werden als zur Zeit und Du erkennst, was unsere Beziehung ausgemacht hat und wie wertvoll und besonders dieses ist.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich wirst, mein geliebter xxx.
In tiefer Liebe...
es vergeht kein Tag, keine Stunde, die ich nicht in Gedanken bei Dir bin.
Ich kann noch immer nicht verstehen, was eigentlich passiert ist, aber ich muss Deine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Ich liebe Dich, noch immer, sehr, und noch hoffe ich, dass auch bei Dir Deine Gefühle wieder einen höheren Stellenwert haben werden als zur Zeit und Du erkennst, was unsere Beziehung ausgemacht hat und wie wertvoll und besonders dieses ist.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du glücklich wirst, mein geliebter xxx.
In tiefer Liebe...
ach, lieber xxx.
danke für deine Nachricht, dann weiss ich ja Bescheid. Ich hoffe, Dir geht es gut, und ich hoffe, Du denkst ab und zu mal an unsere schöne Zeit zurück. Ich wäre sehr gern wieder mit Dir so glücklich wie noch vor 2 Wochen,,,
Ich liebe Dich, immer noch, sehr...
danke für deine Nachricht, dann weiss ich ja Bescheid. Ich hoffe, Dir geht es gut, und ich hoffe, Du denkst ab und zu mal an unsere schöne Zeit zurück. Ich wäre sehr gern wieder mit Dir so glücklich wie noch vor 2 Wochen,,,
Ich liebe Dich, immer noch, sehr...
-
lieber helmuth, ich fands wunderschön letzte nacht und hoffe, dass es nicht das letzte mal gewesen sein wird ich küsse dich. hab eine gute zeit!
-
Und jetzt? Du musst erst mal lernen die emotionale Kälte aus deinem Herzen streichen und dann kann es erst wieder was zwischen uns beiden passieren. ..ich werde mich bei dir nicht melden. Ich schreibe dir gerne unter meinen Bedingungen zurück. .. ich warte nicht mehr auf dich. Vielleicht hast du Glück und du machst das richtige. .. mal sehen
Lieber xxxx,
Ich habe heute nacht wieder davon geträumt, in Deinen Armen zu schlafen und habe dabei beinahe gesprürt, wie liebevoll Du mich gehalten hast. Das ist kaum auszuhalten, seit Du gegangen bist. Ich liebe Dich immer noch, auch wenn Du mich nicht mehr willst. Ich bitte Dich, lass es uns noch einmal versuchen, denn ich sehe nach wie vor eine grosse Chance für uns, glücklich zu werden.
Ich bitte Dich, melde Dich bei mir...
Ich liebe Dich....
Ich habe heute nacht wieder davon geträumt, in Deinen Armen zu schlafen und habe dabei beinahe gesprürt, wie liebevoll Du mich gehalten hast. Das ist kaum auszuhalten, seit Du gegangen bist. Ich liebe Dich immer noch, auch wenn Du mich nicht mehr willst. Ich bitte Dich, lass es uns noch einmal versuchen, denn ich sehe nach wie vor eine grosse Chance für uns, glücklich zu werden.
Ich bitte Dich, melde Dich bei mir...
Ich liebe Dich....
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp