Schreibt hier SMS
-
Hallo mein Liebster
Du bist bestimmt zur Zeit sauer weil ich auf deine letzte SMS nicht geantwortet hab. Ich brauch Zeit für mich und dein gejammer bringt mich leider nicht weiter.. Ich fühl mich einfach freier und denke du kannst deine Probleme auch besser lösen ohne mich. Du hast mich gefragt wie es mir geht. Eigentlich gut nur tut mir der Rücken weh da ich vom Pferd gefallen bin. Kuss
Du bist bestimmt zur Zeit sauer weil ich auf deine letzte SMS nicht geantwortet hab. Ich brauch Zeit für mich und dein gejammer bringt mich leider nicht weiter.. Ich fühl mich einfach freier und denke du kannst deine Probleme auch besser lösen ohne mich. Du hast mich gefragt wie es mir geht. Eigentlich gut nur tut mir der Rücken weh da ich vom Pferd gefallen bin. Kuss
Re: Schreibt hier SMS
Hallo mein Schatz,
ich vermisse dich so sehr...kann nicht schlafen,nicht essen und schon gar nicht denken.... das einzige was mir durch den Kopf geht bist du und unsere gemeinsame Zeit, die mir immer soviel Kraft und Mut gegeben hat. Ich wäre so gern bei dir und wieder ein deines Lebens.
Ich liebe dich
ich vermisse dich so sehr...kann nicht schlafen,nicht essen und schon gar nicht denken.... das einzige was mir durch den Kopf geht bist du und unsere gemeinsame Zeit, die mir immer soviel Kraft und Mut gegeben hat. Ich wäre so gern bei dir und wieder ein deines Lebens.
Ich liebe dich
alle wollense nen kaffee trinken
ich würde meinem schreiben:
hey auch wenn du denkst ich du würdest mir nicht gut genug sein, das stimmt nicht. ich liebe dich so wie du bist. warum hast du deswegen schluss gemacht?
hast du mal lust auf ein treffen?
ich vermisse dich so sehr!"
ich würde meinem schreiben:
hey auch wenn du denkst ich du würdest mir nicht gut genug sein, das stimmt nicht. ich liebe dich so wie du bist. warum hast du deswegen schluss gemacht?
hast du mal lust auf ein treffen?
ich vermisse dich so sehr!"
Ich frag mich gerade ob du auch an mich denkst. Ob der tag, der valentinstag dich auch ein wenig traurig stimmt. oder ob du dich längst mit einer anderen vergnügst und keinen Gedanken an mich verschwendest. vermutlich letzteres. du hast dich noch nie lange mit gedanken aufgehalten...
-
Du denkst an mich, dass spüre ich! Ich denke auch an Dich und ich weiß nicht ob Du das spürst! Unser Valentinstag war immer sehr schön, auch manchmal lustig, weil ich trottelig war, aber wir haben viel miteinander gelacht und das war schön! Ich vermisse Dich, hab dich gern :-*
Egal wie viele kilometer uns trennen, egal dass du sagst wir sind nicht mehr zusammen. In mir drinnen spüre ich eine Zufriedenheit und Verbundenheit als wüsste ich genau was du gerade denkst und tust. Ich bin zuversichtlich dass du es auch spürst. es fühlt sich ein wenig so an wie damals, vor 1,5 Jahren, als alles anfing. Überraschend auch für mich...
heute wären es 21 Monate..21 Monate mit dir..du fehlst mir So..ich möchte einfach nur gerne wieder bei dir sein können..die drei Wochen ohne dich..ich möchte das nicht mehr..alle sagen ich Soll dich vergessen und mich auf andere konzentrieren..wie Soll das gehen wenn du fast zwei Jahre alles für mich warst und es auch immer noch bist..alles erinnert mich an dich..keinen von meinen 700 Songs auf dem Handy kann ich hören,ohne an dich zu denken,nirgends kann ich hinschauen ohne dich zu vermissen..ich hab uns als beide als eins gesehen..ich möchte wieder glücklich mit dir sein..du fehlst mir unglaublich..ich liebe dich.
du hast selbst immer gesagt wir sind eine Person. Wer bin ich dann jetzt noch. Und wer bist du?
WARUM????
Angelique
Angelique
Du kreist in meinen Gedanken.... Jeden Tag ein bißchen.
Mal mehr, mal weniger.
Ob ich es in Deine Gedanken schaffe? ICh weiß es nicht...
Aber Taten zeigen mehr als Worte... und Deine Taten sind grausam und schmerzvoll...
Alles hast Du für mich getan, wolltest meine Liebe.
Als ich bereit dafür war... bist Du gegangen.....
Wie sehr sehne ich mich nach einem Zeichen von Dir.... Nicht der Liebe wegen.
Sondern nur ein Zeichen, dass ich mich nicht so als Mensch in Dir getäuscht haben kann....
Wie gern würd ich Dir einfach sagen...lass uns was trinken gehn.
Aber die Neue an Deiner Seite.... lässt mich diesen Schritt meiner Würde zu liebe nicht tun!!!
Mal mehr, mal weniger.
Ob ich es in Deine Gedanken schaffe? ICh weiß es nicht...
Aber Taten zeigen mehr als Worte... und Deine Taten sind grausam und schmerzvoll...
Alles hast Du für mich getan, wolltest meine Liebe.
Als ich bereit dafür war... bist Du gegangen.....
Wie sehr sehne ich mich nach einem Zeichen von Dir.... Nicht der Liebe wegen.
Sondern nur ein Zeichen, dass ich mich nicht so als Mensch in Dir getäuscht haben kann....
Wie gern würd ich Dir einfach sagen...lass uns was trinken gehn.
Aber die Neue an Deiner Seite.... lässt mich diesen Schritt meiner Würde zu liebe nicht tun!!!
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp