Schreibt hier SMS
-
Du armseliger Wurm du! Hast nicht den Mut dich zu melden, du bist viel armseliger als ich dachte. Kein wunder das du so lebst wie du lebst. Du kannst niemals es besser haben wenn du absolut nix dafür tust
-
PS hoffentlich fressen dich die Viecher
Re: Schreibt hier SMS
Ich vermisse dich
-
Ich bin wütend und enttäuscht, und ich darf es auch sein, helfe es dir aber nicht über. ich bin traurig, weil ich nicht bei dir sein kann und du nicht bei mir bist, und ich darf es auch sein, weiß aber, dass dies meine themen sind nicht deine und gebe dir deshlab auch dafür nicht die verantwortung, es ist meine entscheidung, sie immer wieder hochzuholen. ich werde dich lassen und mir meine gefühle und meine bedürfnisse lassen, ich werde nach vorn sehen und das jetzt so leben, wie es sich mir zeigt. hab dank für eine "seelige" und intensive zeit helmuth! In liebe für dich und mich! J.
-
Ich übe mich in Gelassenheit und Zuversicht ... danke mir gehts gut!!! J.
-
und weißt was ich dir noch wünsche ........... das deine Nachbarn noch mehr Terror machen als sie jemals gemacht haben, das du nie wieder richtig zum schlafen kommst, das du jeden Tag von mir träumst wenn du doch schlafen kannst. Das du vor Müdigkeit dann dich kaum mehr daschleppen kannst. JAWOHL
-
Zuletzt geändert von Läuschen am Fr 19. Apr 2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
wie konntest du mir das antun, nach all den jahren ?? bist du jetzt glücklich ?? ist es wahr, dass du mit ihr zusammen bist ?? was mit mir ist ist dir wohl egal, nach alldem was ich für dich bzw. uns getan habe ?? wenn ich nur wüsste was in dir vorgeht..warum es soweit kommen konnte ??? ich wünsch dir viel glück, vl denkst du ja mal an mich auch und verstehst was ich durchmache..
-
hast mich lange nicht gesehen - schreibst du am 04.feburar bei facebook
grad konnt ich mich heut noch zusammenreißen zu schreiben: dann wirds jetzt aber bald mal zeit!
ohhh, grad nochmal gutgegangen, sms hier geschickt!!!
grad konnt ich mich heut noch zusammenreißen zu schreiben: dann wirds jetzt aber bald mal zeit!
ohhh, grad nochmal gutgegangen, sms hier geschickt!!!
Ich lasse dich jetzt in ruhe. Ich weiß dass uns der Abstand gut tut. Erst wenn wir eine neue perspektive gewinnen kann es vielleicht wieder werden. Es muss anders werden um besser zu werden. Ich weiß dass du an mich denkst und weiß dass wir unseren weg schon noch finden. ich fühle mich wie damals als alles angefangen hat. auch da wusste ich immer du wirst dich schon noch melden. nicht heute und nicht morgen aber wenn ein paar tage vergangen sind. auch heute hab ich diese zuversicht. ich spür es irgendwo dass wir füreinander bestimmt sind.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp